Vorschläge für eine neue D.O.N.A.L.D.-Internetseite

Begonnen von Dago, 5. Apr. 2024, 17:41:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Orville Orb

Naja, aktuell, brauch ich drei Klicks bis ich bei ein paar Forschungsberichten bin

Forschung --> klick
Forschungsberichte - da findet man fast nichts, aber einen weiteren Link --> klick
Professor Pustele Preis --> klick
Da sind dann Forschungsberichte nur chronologisch sortiert, was nicht soviel Sinn macht.

Auf der anderen Seite sind Forschungsberichte auf drei Seiten zerstreut: Einmal bei Links, dann zwei Artikel bei Forschungsberichte, und dann beim Prof. Püstele Preis.

Wir hatten auch mal Aufsätze im TGDD veröffentlicht und hatten die dann auch mit der Originalversion auf der Website - wo sind die eigentlich hin?

Also Vorschlag:

- Alle Forschungsberichte sammeln auf einer Seite, sodass man sie direkt mit einem Klick erreicht,
- Inhaltlich sortieren
- Mehr Forschungsberichte auf die Website zu bringen.

...wir könnten es z.B. zum Standard machen, dass pro DD immer ein Artikel von der Reducktion als besonders lesenswert gekürt wird, und sagen wir drei Monate später auf der Website veröffentlicht wird.

Oma Duck

Finde ich eine gute Idee, lieber Orville!
Und immer ergänzt mit dem Hinweis auf den Alleswisser. Das bietet dann beides, je nach Vorliebe: den ausgearbeiteten Artikel und das Rumhüpfen durch den Alleswisser. Ich persönlich mag beides.