Hauptmenü

unbekanntes Bild

Begonnen von Ralf K., 15. Mai. 2008, 01:47:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf K.

Hallo Forum,

ich bin nicht Sicher ob ich bei Euch hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

ich hab vor geraumer Zeit auf dem Flohmark einen Kunstdruck(?) gekauft der eine Parodie auf das Filmplakat von Rambo 2 zeigt mit Donald Duck  als Rambo
Hier zu bewundern:

links unten stehen noch die Kürzel B.B. 85

Google fandt nichts, diverse Comicläden wusten auch nichts, einer äußerte die Vermutung da könnte es noch mehr gegben, meinte was von Donald als Budda und drei rauchenden Neffen

bin für jeden hinweis dankbar

Gruss

Ralf

Der Sumpfgnom

Ralf K. schrieb:
-------------------------------------------------------
> einer äußerte die Vermutung da könnte
> es noch mehr gegben, meinte was von Donald als
> Budda und drei rauchenden Neffen

Sorry, sagt mir nichts. Vielleicht bezog sich der Hinweis auf den Budda ja hier drauf:

http://www.duckomenta.de/inhalt/raum4.htm

Gruß
Christian
PdD

tacc

Hallo Ralf
ich weiß leider nicht viel über dieses plakat aber ich lese gerade ein buch (nerd attack!) in dem dieses poster vorkommt. Kennst du zufällig den namen o.ä. Des verkäufers?
Gruß, tacc

Bürgermeister von Timbuktu

Hallo tacc,

nur zur Info: Die Anfrage von Ralf, der offensichtlich auf diesem Brett nur einmal zu Gast war, ist drei Jahre alt. Erwarte also keine Antwort von ihm.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Donald

Wenn man auf den Namen von Ralf K. klickt, erscheint zumindest seine Emailadresse.

Vielleicht ist sie ja noch aktuell und Du versuchst es tatsächlich besser mal auf diesem direkten Weg!

Hugo Habicht

Habe den Kunstdruck als Postkarte, wo als Copyright steht :

1986 Bernd Brummbär

Q.

Ich werde einfach in vier Jahren mal darauf antworten.