Es weihnachtet schwer

Begonnen von Bürgermeister von Timbuktu, 26. Nov. 2007, 16:47:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bürgermeister von Timbuktu

Werte Mitdonaldisten,

damit hinterher keiner behaupten kann, er wüsste von nix, hier schon mal die freundliche Erinnerung: Am Samstag wird getafelt in Carlsruhe. Weihnachts-ZK steht auf dem Dienstplan, Ausreden sind unerwünscht. Treffpunkt für saarländische Besucher im Stifterheim in Neunkirchen beim ehrenwertesten aller Leuchtkamele zwischen 16 Uhr und kurz danach. Anschließend Fahrt nach Ba-Wü, daselbst Weihnachtsfeier.

D.i.k.E.s.e.B.

Alex H., xPdD
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Ungewitter

Wird es wieder eine Verlosung geben ? Ich habe noch Zeugs wo weg muss.

Bürgermeister von Timbuktu

Einfach mitbringen. Wenn es nicht verlost wird, kann es immer noch verschenkt werden :)
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Blubber Lutsch

Nach dem schönen Motto: Nicht denken - schenken!
Man ist ja kein Unmensch.

D313D

...\"Zeugs, wo weg muß\"! Handelt es sich hier eventuell um donaldisches Kulturgut? Dann wäre auch eine Spende für das Dr.-Erika-Fuchs-Haus in Betracht zu ziehen.....

DasLeuchtkamel

D313D schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...\"Zeugs, wo weg muß\"! Handelt es sich hier
> eventuell um donaldisches Kulturgut?

Würde sich ein Donaldist derart despectierlich über donaldisches Kulturgut äussern?

Ich denke ,die Antwort kannst du dir selbst geben ;-)
Duck auf, Maus raus!

Ungewitter

Bei \"Zeugs, wo weg muss\" handelt es sich um Zeugs wo weg muss, und selbstverständlich nicht um Kulturgut.

Ungewitter

Aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse (Mama Ungewitter hat noch vor dem ersten Advent einen Tisch und ein Sofa mit nur einer einzigen Kerze in Brand gesteckt) musste ich dem ZK fernbleiben. Aber das Zeug wo weg muss muss auch nächstes Jahr noch weg ...