Wo bleibt die Werbung auf der D.O.N.A.L.D. Seite fürs Museum?

Begonnen von Sir Draküsa Duck, 9. Aug. 2007, 15:41:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blubber Lutsch

M.I.L.L.I.A.R.D.Ä.R.E., ahem ...

Möchte ich lieber leise (innerlich) artikulieren: Reiche Donaldisten ähneln reichen Entenhausenern.

Sir Draküsa Duck

es erhebt sich schon mal die frage, ob auf den button ein duck draufdarf
( wegen copyright), oder ob es ein völlig anderes motiv sein muss.

wie ist die allgemeine meinung hierzu?
http://www.duckiversum.de

Die bunteste Duck-Fanpage im Net.

Blubber Lutsch

Die Donaldisten genießen, da im nichtkommerzialistischen Bereich zu Hause, in den Augen der Copyright-Inhaber eine reichliche Portion Narrenfreiheit. Dies ist traditionell so, und anders wäre z.B. auch ein so reich bebildertes Zentralorgan wie DER DONALDIST nicht denkbar.
P.

D313D

....wegen des Museums werden wir eh mit Disney und ehapa Kontakt aufnehmen und uns das genehmigen lassen. Sicher ist sicher. Ich stelle mir das Bild des Klubs der Milliardäre aus DGC 26 = BL-DD 23-2 als Motiv vor. Das hat daPinsli auch wunderbar gestaltet und dessen Genehmigung für einen Button oder Pin bekommen wir hoffentlich....

D313D

....und es gibt genauso wenig, denn wir sind alle ein bißchen Donald. Aber wie Donald ist uns genauso klar: Aber was der Wille erstrebt, erreicht er...

D313D

....je nach Jahresbeitrag wird die Urkunde besser ausfallen. Wie der Lateiner zu sagen pflegt: Do ut des.....

Blubber Lutsch

Der Lateiner spricht ja auch vom \"animus donandi\"... - leider gaaanz knapp am kleinen Herrn Duck vorbei.
P.