Hauptmenü

DD 130

Begonnen von Bürgermeister von Timbuktu, 8. Jul. 2007, 18:33:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blubber Lutsch

... und kaum habe ich mit Jammern aufgehört, kam der DD, so dick wie ehedem. Ich sage nur: Minister Moser, Goldschnitt. Monate der Lektüre liegen vor mir, eine tolle Viertelstunde hinter mir: Die letzte Seite und die wirklich spektakulären MifüMis. Glückwunsch und vielen Dank! Selten so gut unterhalten worden! Liest sich fast so schön wie ... ahem ... Primärliteratur.

Basso Bompopoff

\"Inzwischen entsteht der DD völlig digital ...\". Weh und Ach. Hätte doch ein menschliches Auge sich die Mühe gemacht, die Reihenfolge der Seiten zu kontrollieren. In meinem Exemplar klafft nach Seite 19 eine argumentative Lücke in den im übrigen grundlegenden und begeisternden Ausführungen von Frau Dioszeghy-Krauß, die erst nachträglich auf S. 45 geschlossen wird. Dort hinwiederum stellt sich die Frage, was da eigentlich wirklich hätte stehen sollen.
Scheitern etc.

- Basso.

tobias

das ist halt ein heft zum mitdenken, wo dir nicht alles so einfach präsentiert wird.
und wie man an der umlüx-bachpulvermischung sehen kann ist das übrigens auch donaldisch. gelebter donaldismus sozusagen...
;-)