Stammtisch in Franken?! Preview im Dr-Erika-Fuchs-Haus

Begonnen von D313D, 27. Jun. 2007, 16:51:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blubber Lutsch

Hallo Uwe,
das mit dem wöchentlichen Wechsel BR3 / Alpha bezieht sich auf die \"Abendschau Franken\", die allabendlichen Regionalnachrichten. Und die gibt\'s angeblich auch als Videostream im WeltWeiten GeWebe.
Die Frankenschau ist dagegen ein wöchentliches Magazin, nächste Sendung am Sonntag, 22.07. Ich glaube, montags wird sie wiederholt.
In welcher von beiden Sendungen war denn die erwähnte Vorschau?
Gruß
P.

Thoddi

ZitatDafür hab ich das Radiointerview auf Bayern 1 aufgezeichnet .
Grummel grummel - die Donaldisten werden gar nicht erwähnt !!
Nach der Berichterstattung ist das eine Sache des Bürgermeisters und D313D .
Die spinnen die bayrischen Presselumpen!

Womit die Presselumpen diesmal sogar auch Recht haben. Das Erika-Fuchs-Haus geht hauptsächlich auf das Engagement des Bürgermeisters und des edlen Großspenders zurück, getragen werden soll es später durch einen Förderverein und eine Stiftung. Die einzigen Überschneidungspunkte sind bislang, dass die Hauptinitiatoren auch Mitglieder der D.O.N.A.L.D. sind, ansonsten haben wir mit dem Erika-Fuchs-Haus aber recht wenig zu tun.

D313D

...das kann sich aber schnell und gerne ändern, denn ich sammle Donald und seine Freunde, weil ich Donaldist bin und sehe das Museum sehr wohl auch als Einrichtung der D.O.N.A.L.D. an. Dort soll jegliches DoKuG gesammelt und gerade auch die Arbeit von Frau Dr. Erika Fuchs gewürdigt werden. Jegliche Mitarbeit von weiteren Donaldisten ist erwünscht und wird auch benötigt, weil mir der Sachverstand und die Kompetenz fehlt, das Museum allein einzurichten und das richtige Ausstellungsmaterial zusammen zu stellen. Auch soll das Museum eine Forschungsstätte über die Welt von Entenhausen und die Bedeutung von Frau Fuchs und ihrer sprachwissenschaftlichen Leistung werden.....

Florian

Wäre sehr gerne gekommen, leider lassen es meine bescheidenen Mittel (als Schüler) nicht zu mal eben kurzfristig einen so weiten Ausflug zu unternehmen. Würde mich aber freuen, wenn wir hier auf dem Laufenden gehalten werden, was den Werdegang des ehemal. Domizils von Frau Fuchs anbelangt.

Gruß, Florian

uwe

Thoddi Schrieb:

Tatsache ist daß jetzt schon einige Donaldisten für die Museums - Stiftung
gespendet haben und die finanzielle Förderung im \"Klub der Milliardäre\" größtenteils von Donaldisten getragen werden wird.

Eine Erwähnung hätte durchaus eine Berechtigung gehabt.
Außerdem sind Interviewes mit Donaldisten vom BR geführt wurden !
Das in der Sendung kein einziger Hinweis kommt ist entäuschend.

Deshalb mein berechtigtes Grummel grummel ! ZACK !