Carl Barks Library CBL / Carl Barks Bibliothek CBB

Begonnen von Schratt, 31. Dez. 2006, 17:09:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bürgermeister von Timbuktu

Nur für die Statistik: Präsi Alex ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr bei der Bundeswehr, und was immer du dir da zusammenschreibst ist mitnichten eine Stimme der D.O.N.A.L.D., da du...

was mache ich mir hier überhaupt noch die Mühe? Als ob irgendwas Eindruck hinterlassen würde.

Wäre schön, wenn Schratt/Eiden/Moara/Muff/... sich auf wesentliches beschränken würde wie atmen, aber wenn er denn weiterschreiben muss...
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Schratt

Post Skriptum \"CBL/CBB\"

Ich weise darauf hin, daß auf dem kommendem Stammtisch keine Rechtsklagen besprochen werden. Dafür ist der Schiedsbund zuständig.
Morgen lassen wir es gemütlich angehen.

Moara Christof Eiden
duckpost@hotmail.de

Dat.: 02.03.07
eingestellt: 14.26 h

Schratt

Donaldistisches Neujahr~

Der Beginn des Jahres donaldistischer Zeitrechnung~ wird auf den Donarstag nach Fastnacht (Fuhsenaescht) festgelegt. Dieser Tag ist im Westrhein meines Wissens der erste regulaere Arbeitstag.
Neujahr~ ist somit erst eine Woche nach Fruehlingsanfang~.

Proost!

Moara Christof Eiden
duckpost@hotmail.de

Dat.: 02.03.07
eingestellt: 15.24 h

Moara

Die neue E-Mail-Adresse fuer den Trierer Donaldischen Stammtisch und den Quackenpress Verlag: normalmailer@donald.org.
Donaldisch, donaldistisch
Moara Christof Eiden

Moara Ohm\'

wieder neue E-Mail Adresse: greforest@googlemail.com. Moara.

Moara Ohm

Alle laufenden Zeitfristen werden verlaengert.
Moara Christof Eiden.

Moara Ohmt

a (anfang)

Datum: 28.04.2007 (Recht gueltig eingestellt).

Zum Thema liest man im Duden:
Anhang; anhaengen: er hing einer Sekte an; Anhaenger; Anhaengerschft; anhaengig (Rechtsspr. beim Gericht zur Entscheidung liegend); eine Klage - machen (Klage erheben); anhaenglich (treu).

Im Buch Bedeutungswoerterbuch findet man:
anhaengen: II. hing an, hat angehangen: 1. ergeben sein, Anhaenger sein: er hing ihm treu an, einer Lehre an. sinnv.: verbunden sein, sich verbunden fuehlen.
Anhaenger: 4. jmd., der jmdm. ergeben ist, einer Lehre oder Anschauung folgt. sinnv.: Fussvolk, Gefolgschaft, Gemeinde, Juenger, Schueler, Sympathisant, Tross, Verehrer, Vertreter, Angehoeriger.
Anhaenglichkeit: sinnv.: Treue, Zuneigung.

Also erst einmal dies: Es verwundert mich, daß gerade auf dem Forum der Anhaenger einer uns bekannten Wissenschaft/ Geisteshaltung/ Philosophie/ Ideologie/ Religion (vgl. SH 1 Entenhausen - das neue Jerusalem, postatomare Prophezeiung) namens Donaldismus, jemand sich an dem Wort Anhaenger stoert.

Sei\'s drum: Ich bin Christ, um es an dieser Stelle einmal kurz zu machen. Nach meiner Auffassung ist ein religioeser oder spiritueller Mensch im Zweifelsfalle letztenendes nur seinem Gewissen, der Gemeinschaft und dem was er glaubt gegenueber verantwortlich. Sollte Anonymous Malfoy jemandem anhaengen, der als Vertreter der alleinigen Wahrheit auftritt, kann wohl nur Joseph Ratzinger gemeint sein.

Gerichtlich bestaetigt wurde, daß es statthaft ist die roemisch-katholische kirche als groesste Verbrecherorganisation der Welt zu bezeichnen. Ich kann nur ergaenzen: Der v(l)atikan ist eine Terrororganisation und am staendigen millionenfachen Kindesmissbrauch schuldig. Ratzinger und die Fuehrungsschicht gehoeren in die geschlossene Psychiatrie solange bis sie keine Gefahr mehr darstellen. Die roemisch-katholische Kirche muss enteignet werden, um die Opfer zu entschaedigen. Ihr Pakt mit Hitler und den militaristischen, nicht weniger kriminellen Staatskirchen von Oesterreich und Deutschland muss ersatzlos aufgeloest werden wie alle anderen Gesetze vor dem 08.05.1945 auch.
An alle Leser, die einer der genannten Terrororganisationen angehoeren: tretet aus.

Ich war von meiner Kindheit an bis zum Ende meiner Jugend roemisch-katholisch. Ich bin ueber zwoelf Jahre lang jeden Sonntag zur Zeremonie, zwischen meinem 10. und 15. Lebensjahr war ich Messdiener. Ich wurde genoetigt bei einer Beerdigung Dienst zu schieben. Ich wurde durch Gruppendruck genoetigt an einer Beerdigung teilzunehmen bevor ich erwachsen war. Dies alles ist ungesund. Der Messdienst bei einer Beerdigung darf nur freiwillig geschehen! Darueberhinaus empfehle ich keine Minderjaehrigen zum Dienst bei einer Beerdigung zu berufen. Gleiches gilt fuer schwangere Frauen, Frauen in der Periode und fuenf Tage vorher und nachher. Das ist mein voller Ernst! Schuetzt eure Kinder!

Die Praxis, den glaeubigen Jungen nur den zoelibataeren Weg ins Priesteramt zu weisen ist seelische Vergewaltigung und nach christlichem Glauben von koerperlicher Vergewaltigung nicht zu trennen. Ich betone: Askese, Moenchstum, Einsiedlerei, Eremitentum oder einfach nur Enthaltsamkeit ist zu respektieren und ersteinmal unverdaechtig. Das Zoelibat aber ist vermutlich durch eine Unterwanderung des Adels in die Wege geleitet worden um die Macht der kirche zu brechen. Das Zoelibat fuehrt dazu, dass heute noch immer Kinder gefaehrdet und missbraucht werden. Die skandaloesen Vorgaenge fallen zudem immer auch als Misstrauen gegen alle unbescholtenen Priester zurueck. Wann endlich wird diese Praxis abgeschafft? Ich hoffe, dass die Basis meiner alten kirche bald massenhaft austritt und gerechte, neue Gemeinden gruendet. Manche Alten sagen, wir waren unter Hitler in der Partei, haben versucht von innen was zu aendern. Austreten ist der einzige Weg.

Eine Ausnahme lasse ich nur fuer Arbeiter im sozialen Bereich gelten, da diese ohne Konfession vom faschistischen Berufsverbot im Gottesstaat v(l)atikan-oesterreich-deutschland betroffen sind. Diese Personen rufe ich auf zur protestantischen Staatskirche zu wechseln. Dort duerfen Priester wie es der Tradition und der Pflicht (!) des religioesen Gesetztes entspricht, eine Partnerschaft haben.

Sollte Malfoy weiter unter Pseudonym schreiben, werde ich mich zu seinen Einwuerfen nicht mehr aeussern.

Schlussbemerkung: der Titel \"papst\" mit seinen Dogmen ist die groesste Gotteslaesterung, die moeglich ist. Das kann man nicht mehr uebertreffen. Die imperiale roemisch-katholische kirche ist die groesste Sekte der Welt, leider. Ich bin ein Anhaenger des Christentums, vor meiner alten kirche ist nur noch eine Rechtsklage anhaengig.
Allen staatlich gebundenen Christen, die ueber meine Aussagen erschuettert sind, biete ich Kontakt ueber meine E-Mail-Adresse an: greforest@googlemail.com. Alle anderen Leser koennen auch schreiben. Bitte anzugeben, ob ich aus eurer Post zitieren darf oder nicht.

gez.
Moara Christof Eiden

o (oende).

Moara C. E.

Die Bezeichnung Pate von PaTrick Bahners war Satire. Alle anderen Aussagen bestaetige ich. Zeitfristen hiermit in bleibendes Recht umgewandelt.

gez.
Moara Christof Eiden

KadD : Kandidat der D.O.N.A.L.D. im BKA : Befragung der Kandidaten im Aufnahmeverfahren. MdD 2005 < 1989, Trierer Donaldischer Stammtisch, Quackenpress Verlag, DIfS ,ad.

Moara C. E.

zur Bezeichnung \"Verein\"

Versichere hiermit, nie von der Organisation als Verein gesprochen zu haben. Ich bin ueber Satzung und Geschichte der Bewegung (was den deutschsprachigen Neffen des skandinavischen Onkels betrifft) komplett informiert (bis ca. 2001, danach konnte ich die Printmedien nicht mehr verfolgen).

Was die Eintragung ins Vereinsregister betrifft: gebe mir ein Ur- oder Altdonaldist ein Argument gegen meine Perspektive. Vereinsmeierei seit den letzten Jahren leider schon vorhanden. Schliesslich: die Organisation ist sowas von durchorganisiert - wir toppen selbst den Staat! Koennt ihr ein umgeleitetes Vermoegen fuer den Kinderschutzbund einfach so ausschlagen? Das ist gegen die Pflicht des Menschenrecht. Die donaldistische Verfassung (fdGo) basiert auf dem Grundgesetz (FDGO, 1949). Gebt den guten Gedanken nicht so leicht auf!

Vorschlag: mit Registrierung Umtaufe in D.O.N.A.L.D. (e.g.V.). egV : ein getragener Verein.

Sofern ich nicht angegangen werde, brauche ich im brett keine weiteren Saetze mehr zu \"ausserdonaldistischen\" Themen schreiben. Nach Definition ist ausserdonaldistisch donaldisch und donaldisch ist alles, was ein Donaldist macht. Zack! (vgl. HD/ dD)

Ich stehe auf dem Boden der freiheitlich demokratischen und donaldistischen Verfassung.

donaldisch und donaldistisch (ein Register ist kein nennenswerter Unterschied)

Hiermit Pflichtende? Hoffentlich!

gez. Moara, aKadD : altbekannter Kandidat der D.O.N.A.L.D.

Moara C. E.

christlicher Glaube und anderen Glauben

Ein paar Worte zu den Diskussionen, ueber von mir auf donald.org eingebrachte Themen: Ich bin ueberzeugt, dass die meisten Ur- oder Altdonaldisten meine Schreiben verstehen, sich aber bis auf weiteres bedeckt halten, um erst in letzter Instanz der D.O.N.A.L.D. - Briefwahl der Mitglieder zu meinem Fall/ Mitgliederdiskussion - sich zu melden. Ich bin erschuettert, dass ich von einer Reihe mir nicht bekannter Neudonaldisten wie in der Bildzeitung beschrieben werde.

Die ganzen Zusammenhaenge, die ich schildere sind mein voller Ernst. Ich bin fest entschlossen, niemals die Bewegung, und den wie ich glaube guten Gedanken, diesen falsch informierten Personen zu ueberlassen. Wenn schon Streit, werde ich mit Argumenten streiten.

Es ist an dem, dass ich eine christliche, demokratische und donaldistische Pflicht sehe, dass was mit mir zwischen 1996 und 1997 passiert ist fuer alle Zeiten unmoeglich zu machen. Sollte irgendwann wieder ein junges naives Talent ausquetschet werden wie eine Orange, wuerde ich es als meine Mitschuld betrachten, wenn in der Gemeinschaft Opfer, z.B. durch Selbstmord, nicht verhindert wurden.

Als ich an Sylvester 2006 nach ein, zwei Wochen Vorbereitung begann auf donald.org zu texten, haette ich es nicht fuer moeglich gehalten, was ich dann im Laufe des oeffentlichen Prozesses zu Protokoll gegeben habe.
Die Geheimnisse des Glaubens waren so tief in mir verschlossen, dass ich sie selbst nicht wirklich fassen konnte. Wenn man nie Klartext redet, kennt man seine eigene Welt nicht.

Sehr zu bedauern ist, dass auf der Seite, die die ganze Bewegung repraesentieren soll, Hass, Gewalt und billige Haeme von einigen gegen mich aufgefahren werden!
Das ist wie ohne Waffen alleine gegen eine bloede Rotte (vgl. die teilweise haarstraeubenden Anwuerfe), die mit ihren abfaelligen Aeusserungen fuer Aussenstehende dann den Eindruck erwecket, ich sei einfach geistesgestoert.

Ich habe die Themen abseits des Donaldismus nur gebracht, weil ein Notfall vorliegt. Warum hat die Gemeinschaft eine Seite, wenn man im Notfall nicht Gehoer oder eine Diskussion findet, die diese Bezeichnung verdient?

Inzwischen habe ich einen neuen Blick auf \"die da oben\" von \"wir hier unten\". Ich bin derselbe, immer noch, aber ich bin auch ein anderer. Fuer das Rampenlicht habe ich es nicht getan und das ist schon gar nicht Terror, wie jemand in einer Mail behauptet. Traurig, dass wenn man mit dem Wissen ueber die vielen taeglichen Opfer in unserem Land in sein altes Dorf (Organisation/ Bewegung) zurueckkommt, und von manchen als \"Stoerer\" betrachtet wird.

Die Vorstellung, dass es Leute in der D.O.N.A.L.D. gibt, die sich angewoehnt haben das Elend ganz einfach zu ignorieren, oder schlimmer: die Opfer ein zweites Mal zu verletzen mit dem Affront \"selbst schuld\", ging mir Anfang des Jahres nicht in den Kopf.
Ich war mir im Vorhinein ansatzweise bewusst, was meine oeffentlichen Bekenntnisse ausloesen werden. Ich tue es als ein Beispiel, damit die Bewegung aufwacht, den Burschen Einhalt gebietet und fuer alle Zeiten darauf achtet, dass keiner unter die Raeder kommt. Zudem gilt es innerhalb der Bewegung das Menschenrecht durchzusetzen, kuenstlerisch wie spirituell. Wer Werners Rennen und die Guelledusche (Comic: \"Werner\" von Broesel) nachstellen will, soll die netten Leute rauslassen!

Ich bin keineswegs davon ueberzeugt, immer die richtige Information zu haben oder auf alles eine Antwort zu haben. Ueber die Themen Mobbing, Psychoterror, Ausgrenzung, Gehirnwaesche und Sektengebaren werde ich noch sehr sehr viel schreiben. Vielleicht kann ich so einige Menschen vor dem Sklavenmarkt bewahren.

Donaldisten aller Laender und ohne Staat, vereinigt euch! (Neben Menschen mit Pass gibt es noch Staatenlose, die in ihrer eigenen Heimat als Auslaender betrachtet werden.)

Das lasse ich mir von den, wie ich denke (...) in der Minderzahl, nicht nehmen: Petri heilt! (wenn man die Medizin versteht)

also:
Petri heil!

gez.
Moara Christof Eiden

Bottervogel

Werter Moara,

wenn ich mal zusammenfassen darf: Du sagst, das du als eine Art scheinselbständiger Subsubunternehmer von Ehapa schamlos ausgenutzt worden bist. Inwieweit das stimmt, wäre natürlich noch zu prüfen. Just that you\'re paranoid doesn\'t mean they are not out to get you.

Aber hat das viel mit der D.O.N.A.L.D. zu tun, auf deren Brett wir uns hier tummeln? Wenn mich ein besoffener Fliesenleger mit seinem Opel anfährt, dann beschwere ich mich weder bei der Handwerkskammer noch bei General Motors. Obwohl, wemm ich es mir recht überlege, falls es dein Arbeitgeber geschafft hat, dich über Jahre für 30 Kreuzer in der Stunde für sich arbeiten zu lassen, dann sollte man ihm dafür den Dagobert-Orden erster Klasse mit Billanten verleihen.

Als Christ besitzt du sicher eine Bibel. Dann lies doch mal nach, was Paulus im Philemonbrief und anderswo über die Sklaverei geschrieben hat. Wenn du nicht an Paulus glaubst, dann bist du auch kein Christ, sondern nur jemand, der mit Teilen des Christentums sympathisiert. Wenn die \"Neudonaldisten\" dich wie eine Hexe auf den Scheiterhaufen verbringen wollen, dann ist auch ein zutiefst christlicher Impuls.

Ahoj

B.

Der Sumpfgnom

Moara C. E. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Vorschlag: mit Registrierung Umtaufe in
> D.O.N.A.L.D. (e.g.V.). egV : ein getragener
> Verein.

EgV finde ich persönlich sehr gut. Aber das Thema \"Verein oder nicht Verein\" wurde schon so oft diskutiert, dass ich davon ausgehen, dass jeder weitere Versuch, ein eV (oder ähnliches) hinter die D.O.N.A.L.D. zu hängen, bei jeder MV scheitern wird. Auch wenn wir durchorganisiert sind, sehen sich die meisten hier halt nicht als Vereinsmeier.

> Nach
> Definition ist ausserdonaldistisch donaldisch und
> donaldisch ist alles, was ein Donaldist macht.
> Zack! (vgl. HD/ dD)

Mit den Donaldisten, die ich so kenne (und das sind nicht wenige), kann man sich i.d.R. über viele Themen unterhalten - auch außerhalb des Donaldismus. Das macht die Mitgliedschaft in dieser Organisation ja auch so reizvoll. Insofern gebe ich Dir Recht. Trotzdem denke ich, dass auf dem Brett wie auch in den MifüMis nur die wirklichen donaldischen Themen diskutiert bzw. abgedruckt werden sollten, da es ansonsten auszuufern droht. Zudem würden die MifüMis dadurch dicker als die DDs und dann bringt mich der Kassenwart um (die Kosten, die Kosten).

Für von Dir vorgebrachte Themen wie Austritt aus der katholischen Kirche, Auflösung der BRD etc. gibt es bestmmt geeignetere Foren.

Christian
RedMifüMi (u.a.)

Bürgermeister von Timbuktu

Nein, tut das nicht. Ihr antwortet ihm. Damit ermutigt ihr ihn doch nur.

Seufz.

Ich werd wahnsinnig. Sie haben alles verpatzt.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Moara C. E.

Klage gegen Grote liegt bei Praesidenten. Bei Abweisung erfolgt Diskussion und Abstimmung der MdD.

Klage gegen Grote an Amtsgericht in Vorbereitung. Gegen Ehapa war keine Klage geplant.

Moara C. E.

Moara C. E.

Korrrrrrekt.

Dennoch sollten die MdD informiert sein, wenn\'s sonst keiner sagt.

Moara C. E.