Carl Barks Library CBL / Carl Barks Bibliothek CBB

Begonnen von Schratt, 31. Dez. 2006, 17:09:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Juxenburg

Quintessenz: Der \"Kläger\" kann keine Rechtsverletzung geltend machen, sag\' ich doch! Allerdings weitaus ökonomischer, weil in Kurzform. Daß die sog. \"Klage\" keinen anderen Gegenstand als das irregeleitete Geltungsbedürfnis eines Ex-MdD hat, ist eigentlich offensichtlich und bedarf keiner weiteren Ausführungen. Trotzdem - für alle, die es immer noch nicht begriffen haben, hier ein passendes Fuchs-Zitat: Fall erledigt!

Juxenburg

Schratt

Text: 21.01.2007
Eingabe: 06.02.2007

Klage 2 vor der D.O.N.A.L.D.:
Woelf\': \"Neben den in Klage 1 geschilderten Vorfaellen zwischen meinem Mandanten und Grote (im folgenden die Person) kam es bei Drucklegung des \"Who\'s Who in Entenhausen\" im Fruehling 1997 zum Bruch der donaldistischen Satzung als die Person das gueltige muendliche Versprechen der gemeinsamen Verfassung des Buches verwarf und sich illegalerweise als einziger Autor des Buches ausgab. Vergleiche dazu Brettexte \"CBL/CBB\" \"Forts. des Thema v. 31.12.2006\" von Schratt.
Bruch der Satzung der D.O.N.A.L.D. weil: 1. undonaldistisches Verhalten - Ueberfuehrung ehrenamtlicher und symbolisch bezahlter Facharbeit unter dem, der D.O.N.A.L.D.-Satzung seit Gruendung verpflichtetem Verlag Quackenpress in \"Ghostwriting\" (Geistschreiben) zur persoenlichen Steigerung des Ansehens in der archaeologischen Gesellschaft D.O.N.A.L.D.. Dies geschah gegen den Willen des Mandanten und in Verletzung aller gueltigen Vertraege und Urheberrechte; 2. Diebstahl geistigen Eigentums (von der Satzung nicht gedeckt).
Mein Mandant weist darauf hin, dass im Falle \"Eiden\" wie \"Quackenpress Verlag\" gleichfalls sein Verweis bzgl. Regenmachens und dreifache Anfrage an gelistete Stellen gilt. Klage an D.O.N.A.L.D. Person die Verwendung des Titels \"Quackenpress Verlag\" umgehend zu untersagen; ebenso Klage auf dreifach durchzufuehrende Klage wie in Klage 1.

Klage 1/Teil 2:
Mandant klagt dreifach vor D.O.N.A.L.D., Mitgliederversammlung und abzuhaltender natuerlicher Mitgliederwahl per Brief an zu bestimmenden unabhaengigen Notar auf umgehende Aufloesung des Titel \"Eiden\" durch die D.O.N.A.L.D. und ihre untergeordneten Kammern.

Zu beiden Klagen:
Die beiden Klagen werden eingereicht von Moara Christof Eiden, Quackenpress Verlag Trier und sonst nirgendwo (vgl. Selbstauskunft Kader-Akte).
Identifikation seit 2006: White Monday, Abt. Alienbrechen, Area _5_1 HN, Pentagon, U.S.A..

gez. Woelf\', bestellter Rechtssprecher

Woelf

Text: 21.01.07

Teil 1 (Fortsetzung folgt):
Also gut, das hohe Haus zensiert meine Beitraege und keiner der Beteiligten wird aktiv. Sie wollen mehr Schreibebriefe. Wenn es denn der Wahrheitsfindung dienstlich ist. Woelf' hat das Wort:

,,Teil 1/Klage 1 an die D.O.N.A.L.D.:
Mandant Christof Moara Eiden klagt auf ersatzlose Aufloesung des Titels ,,Eiden", der vom Ehrenmitgliedsauschuss nach Eiden, auf dem Kongress der D.O.N.A.L.D. 2000, vergeben wurde. Mandant Eiden haengt dem christlichen Glauben an, der ausdruecklich auf die Gefahr von Spruechen, Titeln und Banne hinweist. Mein Mandant glaubt daran, dass er durch die Verleihung des Titels gegen seinen Willen an eine Person gebunden wird.
Da mein Mandant 1. zwischen 1995 und 1997 von dieser betitelten Person (in diesen Schreiben einfachhalber die Person genannt) in illegaler Scheinselbststaendigkeit beschaeftigt wurde, und 2. von dieser Person in seinem Urheberrecht missachtet wird, stellt die Verleihung des Titels eine besondere seelische Grausamkeit dar.
Mandant Eiden weist darauf hin, dass nach seinem christlichen Glauben der Titel ihn 1. in seiner Arbeit als Retter beeintraechtigt und 2. ein Zusammenhang zwischen ihm und dem Wetter besteht. Der Mandant, und ordentlicher Student des Regenmachens, an Universitaet Oxford, weist darauf hin, dass Aussprueche, Titel und Banne gegen den Willen des Betroffenen Auswirkungen auf Wetter und Katastrophen haben koennen. Unter Umstaenden mit Todesfolgen. Der Mandant ruft alle Donaldisten, ob .org oder nicht.org, der Donaldist-Leser und Brett-Besucher auf, sich fuer die Freiheit von einfachen Glaeubigen vor der Kammer D.O.N.A.L.D./Schwarzes Brett einzusetzen.
Als unabhaengige Fachmeinung akzeptiert mein Mandant nur die dreifache Anfrage an 1. Zentrale(n) aller orthodoxen Christenkirchen, 2. Tempel aller buddhistischen Schulen, 3. (noch von Mandant zu benennen). Zitat Mandant: ,,Ich hoffe ihr muesst nie verstehen, dass auch der kleinste Verstoss gegen den eigenen Glauben Tote nach sich ziehen kann."
Schluß Teil 1. gez. Woelf'."

Woelf

Text: 21.01.2007

Klage 2 vor der D.O.N.A.L.D.:
Woelf\': \"Neben den in Klage 1 geschilderten Vorfaellen zwischen meinem Mandanten und Grote (im folgenden die Person) kam es bei Drucklegung des \"Who\'s Who in Entenhausen\" im Fruehling 1997 zum Bruch der donaldistischen Satzung als die Person das gueltige muendliche Versprechen der gemeinsamen Verfassung des Buches verwarf und sich illegalerweise als einziger Autor des Buches ausgab. Vergleiche dazu Brettexte \"CBL/CBB\" \"Forts. des Thema v. 31.12.2006\" von Schratt.
Bruch der Satzung der D.O.N.A.L.D. weil: 1. undonaldistisches Verhalten - Ueberfuehrung ehrenamtlicher und symbolisch bezahlter Facharbeit unter dem, der D.O.N.A.L.D.-Satzung seit Gruendung verpflichtetem Verlag Quackenpress in \"Ghostwriting\" (Geistschreiben) zur persoenlichen Steigerung des Ansehens in der archaeologischen Gesellschaft D.O.N.A.L.D.. Dies geschah gegen den Willen des Mandanten und in Verletzung aller gueltigen Vertraege und Urheberrechte; 2. Diebstahl geistigen Eigentums (von der Satzung nicht gedeckt).
Mein Mandant weist darauf hin, dass im Falle \"Eiden\" wie \"Quackenpress Verlag\" gleichfalls sein Verweis bzgl. Regenmachens und dreifache Anfrage an gelistete Stellen gilt. Klage an D.O.N.A.L.D. Person die Verwendung des Titels \"Quackenpress Verlag\" umgehend zu untersagen; ebenso Klage auf dreifach durchzufuehrende Klage wie in Klage 1.

Klage 1/Teil 2:
Mandant klagt dreifach vor D.O.N.A.L.D., Mitgliederversammlung und abzuhaltender natuerlicher Mitgliederwahl per Brief an zu bestimmenden unabhaengigen Notar auf umgehende Aufloesung des Titel \"Eiden\" durch die D.O.N.A.L.D. und ihre untergeordneten Kammern.

Zu beiden Klagen:
Die beiden Klagen werden eingereicht von Moara Christof Eiden, Quackenpress Verlag Trier und sonst nirgendwo (vgl. Selbstauskunft Kader-Akte).
Identifikation seit 2006: White Monday, Abt. Alienbrechen, Area _5_1 HN, Pentagon, U.S.A..

gez. Woelf\', bestellter Rechtssprecher

Schratt

Ein gutes donaldistisches 2013~!

Neujahr 2013~: Donarstag, den 08.02.2007 (der Zeitrechnung) ab 00.00 h.

Ein ebenso gutes 2014~ und folgende wünscht der Quackenpress Verlag.

Ab Donnastag, dem 15.02.2007, dem ersten und letzten Donnastag des Jahres donaldistischen Zeitrechnung, ist die Zeitumstellung abgeschlossen.

Hellu\' Dack!

(donaldistische Zeitrechnung vgl. DeD 1/ Donald Duck im Maessmaessixland)

GLIEP!

Uwe! PaTrick! Präsidente! Donald! Alexander! Schaut her! Hier ist noch ein värrückäs Huhn! Viel Värrückter als ich!

Schratt

Dies sind zensierte Texte von \"Brett/Netzmeister\", Flix\' Affaere, nicht meine:

Diese ganze Haarspalterei von wegen org.anisierten Donaldisten nicht.org.anisierten Donaldisten ist doch Blödsinn. Es gibt nur Donaldisten und normale Menschen, ob .org oder nicht.org. Bereite Klage vor.

Empfehle allen Lesern: Seid ihr aktuelle MdD oder Ex-MdD von vor ein paar Jahren/Jahrzehnten, veröffentlicht freiwillig eure Selbstauskunft Kader-Akte, damit die Fälschungen, Manipulationen und Feuerwälle der Vergangenheit angehören. Für die Ducktatur des zähen Donaldariats. Petri heilt Duck auf!

Zusatz: Betone, daß ich donaldistisch politisch spirituell alleine arbeite. Bei Rueckfragen: moara christof eiden duckpost@hotmail.de

Brettmeister

ZitatDies sind zensierte Texte von \"Brett/Netzmeister\", Flix\' Affaere, nicht meine:

Hier wird nur in Ausnahmefaellen zensiert. Deine ganzen verstreuten Beitraege werden nur in dem Thema gesammelt, in das sie jeweils gehoeren... Deine ganzen Klagemails halt hier.

Hans Horst Heulmann

Vor übermäßigem Genuss von Muskatnusstee wird gewant. Auf dass es euch nicht so errgehe wie dem armen Schratt/Woelf/Moara/Eiden etc. Auf antanide Geschöpfe mag er durchaus anregend/entspannend (je nach Wunsch) zu wirken. Auf humanoide Brettschwafler wirkt er aber zumindest geistesverwirrend.

M. C. Eiden

Edit vom Brettmeister: Folgendes Posting wurde editiert, es wurden Beleidigungen, persoenliche Daten sowie persoenliche eMails zwischen Herrn Eiden und dem Kassenwart der D.O.N.A.L.D. entfernt! Langsam reicht es... Alle Veraenderungen sind kursiv hervorgehoben, aller sonstiger Text stammt vom eigentlichen Autoren.

-------

Schmeissen Brettwart XXX und Praesi \"XXX\" Alexander den Laden hier allein?
Was sagt Hans v. Storch dazu?
Was sagt PaTrick Bahners, FAZ, dazu, der mein Pate ist.
Was sagt der momentane Berichter der Donaldisten Deutschlands, Volker Reiche, FAZ, dazu?
Stelle als Ex-MdD fest: Dieser Spuk der beiden XXX endet rechtmaessig nach Beschluss der MV, naechster Kongress Berlin.
Bitte alle Karteileichen, Altdonaldisten, Stammtischbrueder, Donaldisten in der Diaspora auf, zahlreich zum Kongress zu fahren und abzustimmen ueber den kuenftigen Kurs des Schoners D.O.N.A.L.D.!!!
Was sagt Heilmann?
Was sagen Andreas Platthaus, FAZ, und Klaus Strzyz, Georg Tempel und alle anderen Mitarbeiter des Ehapa Verlag dazu, daß in meiner Person ein Donaldist, MdD (1989-2005), Donald-Fan, Verlagsmitarbeiter, Gewerkschaftsmitglied der CBU Carl Barks Union, in seinem Urheberrecht verletzt wird.
Ich persoenlich betone, daß ich auf evtl. Einnahmen aus Rechtsklagen gegen die Verlagskasse Egmont oder Grote/Ex-Kassenwart der D.O.N.A.L.D. zugunsten des Deutschen Kinderschutzbund verzichte.

Im uebrigen: Ich hoffe, daß eine MV dieses Jahr oder in den kuenftigen Jahren darueber entscheidet, daß die Verantwortlichen ihrer Ehrentitel und Adelstitel im Vereinsregister entzogen werden und daß alle Beteiligten mit Familienvermoegen an den Schaeden der Geschichte des bundesrepublikanischen Donaldismus haftbar gemacht werden.
Die jetzige \"Vereins\"spitze ist kein Vorbild fuer den Donaldismus, kein Vorbild fuer die Jugend.
Sollte Hans v. Storch nicht bis vor Kongress hierzu Stellung nehmen, trete ich in die DONALD nie wieder ein.
Gehabt euch wohl!

Moara Christof Eiden duckpost@hotmail.de
Trierer Donaldischer Stammtisch, Quackenpress Verlag
Erfinder und Herausgeber des \"Who\'s Who in Entenhausen\"
(der Untertitel \"Die Spitzen der Gesellschaft\" war zur Verwirrung gedacht; oben muesst ihr anfangen!)

(Hier stand eine komplette eMail, die ohne Zustimmung veroeffentlich wurde. Sang- und klanglos entfernt...)

Schlußbemerkung von Eiden zur Sicht des \"Vereins\" (die D.O.N.A.L.D. ist kein Verein sondern eine Organisation!):
1. Die donaldistischen Verstoesse fallen in Grotes Zeit als Kassenwart. In dieser Zeit hatte Grote unbeschraenkten Einfluss auf D.O.N.A.L.D., F.A.Z., Ehapa Verlag Deutschland.
2. Nimmt Gruender der D.O.N.A.L.D. Hans v. Storch nicht vor der naechsten MV Stellung zu den Faellen von Korruption, Mobbing, Urheberklau Grotes, werde ich nie wieder in die D.O.N.A.L.D. eintreten, eine Opferorganisation der D.O.N.A.L.D.-Politik gruenden und helfen alle Personen, die das Gedenken von Donald Duck beschmutzen und seine Familie bis heute nicht in Ruhe lassen wenn noetig einzeln vor Gericht gebracht werden.

gez. Moara Christof Eiden im Vollbesitz seiner geistigen, koerperlichen und donaldistischen Ehrenrechte, Trier, 08.02.2007 im Jahr des Herrn 2013 (Geburt).

DasLeuchtkamel

Muskatnusstee alleine kann eine solch\' verheerende Wirkung nicht hinreichend erklären. Mir scheint Herr Eiden versetzte sich in den Zustand völliger geistiger Verwirrung  ,um den Dulle-Test zu bestehen.
Tja ,Herr Eiden ,um Mitglied der Donald zu werden ,muß man nicht ZWANGSLÄUFIG noch alle Zwetschgen beisammen haben ,aber man solle es tunlichst vermeiden , damit zu drohen , NIE WIEDER einzutreten.
Eventuell mag es Donaldisten geben ,die diese \"Drohung\"  mit großer Erleichterung erfüllt.
Ganz im Ernst ,ich bin es langsam leid ,mir diesen Unfug in immer neuen Variationen anzutun. Ich kann und will nicht beurteilen welches Hühnchen du mit wem zu rupfen hast ,aber bitte tue mir und allen anderen Brettnutzern den Gefallen und gib endlich eine Ruhe !!!
Kläre ,was immer du zu klären hast ,mit den Betroffenen selbst !!!!
Ich war und bin kein Freund der Zensur, aber DU hast es immerhin geschafft daß ich ernsthaft darüber nachzudenke ,ob eine solche nicht ab und zu sinnvoll sein könnte.
Duck auf, Maus raus!

Ungewitter

Yep, mir gehen diese Beiträge auch auf den Bürzel.

Hans Muff

Edit des Brettmeisters: Dieser Beitrag enthielt wieder einmal persönliche Beleidigungen gegen viele Mitglieder der D.O.N.A.L.D. und sonstige unpassenden Bemerkungen unseres liebsten Forummitgliedes. Außerdem durften wir uns zum ersten Mal in diesem Thread an Godwin\'s Law erfreuen...

Hans Muff, die letzte. Klapp!

Quackenpress aus Entenhausen meldet:

Uwe ist neuer FUdD Freiwilliger Ungerader der D.O.N.A.L.D. (vgl. Selbstausruf in seinem Text).

Bis Du von der MV abgewaehlt und ein neuer gewaehlt wird, traegst Du das schwere Amt des FUdD. Zu Deinen Aufgabenbereichen zaehlt die Teilhabe an alle Kammerabstimmungen der D.O.N.A.L.D., falls dort eine ungerade Teilnehmerzahl herrscht. Walte Deines Amtes!

alles Gute

Moara Christof Eiden, ehemals alias Hans Muff,
endlich seinen Auftrag hiermit los!

Moara

Donaldistische Jahreszeiten 2007-2014~:

Fruehling
DonnasTag, 15.02.
Einziger DonnasTag des Jahres und Fruehlingsanfang: Salut!

Sommer
Donarstag, 24.05.
VVeisser Donarstag und Sommeranfang: Eintrommeln.

Herbst
Donarstag, 30.08.
Grauer Donarstag und Herbstanfang: Busfahrt buchen.

Winter
Donarstag, 06.12.
Schwarzer Donarstag, Tag der Rute und Winteranfang:
Hans Muff II. spaetestens dementieren.

Ausser Winter dauern die Jahreszeiten exakt 14 Wochen. Winter dauert nur ca. 9 Wochen, wird aber mit 5 Gedenkwochen von Permafrost unterstuetzt (letzte 5 Wochen des Winters). Jahreszeiten beginnen immer Donarstags, ausser die Fruehlingswochen, die beginnen an DonnasTag.
2 weitere Gedenkwochen sind die ersten beiden Fruehlingswochen: Rocknaechte. In diesen 14 Tagen haben Hexen grau Sonderbefugnisse (vgl. rheinische Ordnung).
Sollten nach den Rauhnaechten (Christgeburt bis Dreikoenig) und vor den Permafrostwochen noch freie Tage sein, sind sie die Kurzkehrwoche in Gedenken der Schwaben.
Zusatz: Zu Sonderregelungen der Befugnisse in Alemannien siehe Karneval.

Moara Christof Eiden

Kontakt: duckpost@hotmail.de