Carl Barks Library CBL / Carl Barks Bibliothek CBB

Begonnen von Schratt, 31. Dez. 2006, 17:09:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bürgermeister von Timbuktu

Findibus Ferschwindibus schrieb:
-------------------------------------------------------

> nachdem ich all das ganze zeugs von oben nach
> unten gelesen habe, weiß ich nur eins: der
> oberlehrer hier heißt weder \"schratt\" noch
> \"eiden\".
>
> wo in der Satzung ist vorgesehen, daß donaldisten
> vernünftig zu sein haben? Sind \"eigentlich ganz
> vernünftige Leute\" in Gesangsvereinen,
> Schützenvereinen, Freiwilligen Feuerwehren,
> Vertriebenenverbänden, unter Freunden feiner
> Filetarbeiten, bei Lochstickereilobbyisten, etc.
> nicht viel besser aufgehoben, sind sie es?
>

Dass der Vollbesitz der geistigen Kräfte nicht erforderlich ist steht bekanntlich in der Satzung. Darum lasst Professor Poth doch sein Zelt aufschlagen und von den Segnungen des Knoblismus faseln, deswegen müssen wir ja noch lange keine Münze werfen, wenn wir irgendwas entscheiden sollen.

Schade an dem ganzen ist nur, dass hier entweder
a) jemand aus der D.O.N.A.L.D. ausgetreten ist, aber dann hier so tut, als müsse er die Organisaton vor sich selbst retten oder
b) viel wahrscheinlicher sich mal wieder irgendein selbsternannter Scherzkeks mit durchaus vorhandenem Hintergrundwissen über lautere Donaldisten lustig macht.

Sei es wie es sei, ich verfolge die Debatte mit ohne Schmunzeln aber dafür leichtem Stirnrunzeln von außen und werde ansonsten Herrn oder Frau Schratt größtenteils nicht mal ignorieren. Wie Direktor Ungewitter an anderer Stelle anmerkte \"Gähn\", es wird schnell langweilig.

> > Dem Herrn Eiden empfehle ich, sich direkt an die
> Herren Platthaus, Grote und
> > Harms  zu wenden, da diese meines Wissens so gut
> wie gar nicht dieses Forum
> > besuchen.
>
> und wieso besuchen sie es nicht mehr?
>
> FF

Haben sie es denn je besucht? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht gehen sie ab und an mal auf dieses Brett und schütteln den Kopf darüber.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Juxenburg

Hallo Moara (wenn\'s denn sein muß),

ich kann in Deinen schriftlichen Äußerungen auf dem Schwarzen Brett beim besten Willen keine formgerechte Klageschrift erkennen. Auch Dein eigentliches Anliegen bleibt eher nebulös. Wegen eventuellen Rechtsschutzes bezüglich der Ende des 20. Jahrhunderts gemeinsam von Dir und anderen Personen durchgeführten Ehapa-Buchprojekte muss ich Dich an die Ordentliche Gerichtsbarkeit der Bundesrepublik Deutschland verweisen. Ansonsten sehe ich keinerlei Handlungsbedarf. Ein Rechtsanspruch auf Stellungnahme von Alt-, Jung- oder sonstigen Donaldisten zu Deinen Äußerungen besteht jedenfalls nicht. Wenn Du die D.O.N.A.L.D. verändern möchtest, kannst Du dieses Ziel - vielleicht - als Mitglied erreichen, aber bestimmt nicht von außerhalb. ZACK!

Donaldische Grüße

Justizrat Juxenburg

Findibus Ferschwindibus

Schratt schrieb:
-------------------------------------------------------

> Verzichtet auf ein Motor-Mairennen.

Ich warte seit Jahren darauf, daß es endlich mal wieder ein solches gibt. Wie soll man nichtmotorisierten Konkurrenten Nudelbuchstaben in den Tank tun?

FF

Findibus Ferschwindibus

Bürgermeister von Timbuktu zitierte und schrieb:
---------------------------------------------
> \"Gähn\", es wird schnell langweilig.

Dem stimme ich zu. Gilt für den größten Teil des Brettes und der das Brett umgebenden Seiten.

Langweilerismus dünkt mir die übelste Übeltat im Donaldismus. Und einer der Langweiligsten Übeläter reklamiert auch noch ein Dankeschön für seine Taten. Übelkübel über sein Haupt!

FF

Schratt

Betreffende Stelle zur Klage vor der D.O.N.A.L.D.:
Absatz beginnend mit: \"Die Verantwortlichen für die Verleihung des Ehrentitels (...)\" (EMA)
vgl. auch Selbstauskunft Kader-Akte: Klagen vor der D.O.N.A.L.D..

Im Übrigen: Glaubt doch keiner im Ernst, andere Beteiligte am Buch würden sich hier auf dem Brett öffentlich äußern.
Nur zu dem Thema sollten die Donaldisten schon die Information bekommen.

Moara C. Eiden
Wenn \"Juxenburg\" nicht offen sprechen will, sende er bitte Identifikation an duckpost@hotmail.de

Schratt

Moara C. Eiden, Quackenpress Verlag Trier, 3.1.2007

1. Recherche WDC-Geschichten: liegt bei Ehapa Verlag Köln, Barks Library.

2. Vorschlag Schiedsbund:
Schlage vor Schiedsbund mit 17 Personen zu versammeln. Der Frauenverband soll einige  Teilnehmerinnen senden.
Bei Abstimmungen je Person nur eine Stimme. Ist die Zahl der Abstimmenden gerade ist ein Freiwilliger Ungerader zu finden.
Vorschläge in alphabetischer Reihenfolge: Bohn, Degens, EJ Donner-Wendig, Ducktorium, JdD Th. Gerber, Kaschke, Lambach, Luther, Lieser, Mönnighoff, von Storch.
Nachvorschläge, wenn Vorgeschlagene ablehnen (in chronologischer Reihenfolge): alle Zeremonienmeister, MifüMi-Reduckteure, Teilnehmer der DD-Herausgeber-Reducktionen, schließlich DD-Fach-Reducktionen.
Im Falle einer innerdonald/ist/isch/en Lösung kann der Ausgleich zwischen org.anisierten und frei.org.anisierten Donaldisten erfolgen.

3. Vorschlag DD-Reducktionen:
Bei Konferenz-Abstimmungen je Person nur eine Stimme. Ist die Zahl der Abstimmenden gerade ist ein Freiwilliger Ungerader zu finden.
Vorschlag Einrichtung:
3.10: Duck-Film-Notizen: Baron
3.11: Titelbilder: Stefan Schmidt
3.12: Illustrationen: R.F. Jebe
3.13: Rückseiten: Donner-Wendig
3.14: DDPH Der Donaldist Piccolohefte: Harms
3.15: DIRePol Donaldistisches Institut für Rechtskunde und Politik: Bahners (Politforum betreuen)
3.16: Bibliotheksdienst des D.D.: Platthaus (Abo an relevanten DDSH, DDPH für Novellen-, Spiele- und Filmschulen.

4. D.i.k.E.s.e.S. (Dies ist keine Einladung sondern eine Selbstverpflichtung des Postboten Säbelbein):
Spendenziel € 2613,50 an Schutzbund. Damit sind meine Außenstände betreffs Buchmarkt 2.1.1996 bis 2.3.1997 symbolisch beglichen.

5. FddD Friedendsdienst-Delta: Gelber Brief eingetroffen, oranger Brief eingetroffen, ahoi.

Bürgermeister von Timbuktu

Jetzt sehe ich das erst: Das ist Gnihilo I., der hier unter einem Pseudonym und dem Namen seines Ehrentitels hier rumtrollt. Köstlich, köstlich.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

uwe

Stimmt - die Liste kommt auch mir bekannt vor!
(außer R.F.Jebe, Platthaus,Bahners sind kaum aktuell aktive Donaldisten dabei).

Wenn Schratt gleich Gnihilo I - dann Respekt vor seiner Selbstkritik.

Bloß wer ist dann dieser Eiden ?

Die eine Idee ist gut !
Bei gerader Anzahl Mitdonaldisten beim Stammtisch, melde ich mich als freiwilliger Ungerader !
Mal sehen wie viele wir nächste Woche sind. Gerade oder ungerade !
Nieder mit der Überlegenheit des Dezimalsystems !
 Zack !

Ungewitter

Vielleicht ist er entzückt, vielleicht ist er bedrückt, vielleicht auch ein bisschen verrückt

D-Fan

Wie wahr, wie wahr...

Schratt

Schratt ist der Brettname von Moara C. Eiden. Hat mit Gnihilo nichts zu tun.
Schratt.

Hans Horst Heulmann

Ich will auch mit abstimmen! bin vollkommen neutral, da ich keine Ahnung habe, worum es geht - also idealstes Wahlvolk.

Findibus Ferschwindibus

zu Vorschlach zwei:

Christoph, wieso wird mein Name nicht genannt? Mir gebührt die Ehre der Nation!

FF

Schratt

Kader-Akte:

Name:
Eiden, Moara Christof

Status:
Ex-MdD
MDd TDS
EmDd EIDENdEMA(rK)
Quackenpress Verlag Trier

1989 31.05. Eintritt in die D.O.N.A.L.D.. Interesse durch: Comic Forum, Fan Forum, Abbildung Der Donaldist \"Regenwald-Cover\".
1990 Erster Bodenkontakt: ZZ Luna-Manie, Pulheim-Leichlingen.
1991-1999 Kongreßteilnahme, 1996 und 1997 wegen Wundermehlallergie entschuldigt.
1991 Gründung des Quackenpress Verlag Trier, nichtkommerzieller reeller Familienbetrieb der D.O.N.A.L.D.: Kalender 92/93, 93/94.
1996 Verkauf des Titels \"Quackenpress Verlag\" an Johannes J.A. Grote für 113,- DM.
2005 Austritt aus der D.O.N.A.L.D., Gründe nicht vollkommen geklärt.
2006 31.12. Austritt aus diversen Unter-, Teil- und Nebenorganisationen der D.O.N.A.L.D.. Gründe nicht vollkommen geklärt.
2007 01.01. Reaktivierung des donaldistischen Teils des Quackenpress Verlag (Trier), seitdem von der D.O.N.A.L.D. gelöster, reeller donaldistischer Betrieb in antikapitalistischer Selbstverwaltung.
2007 z.Zt. Klage vor der D.O.N.A.L.D., Johannes J.A. Grote den Titel \"Quackenpress Verlag\" abzuerkennen wegen Verstoßes gegen die donaldistischen Prinzipien.
2007 02.01. Selbstständige Auflösung diverser, von ihm gegründeten, Unter-, Teil- und Nebenorganisationen der D.O.N.A.L.D., wie z.B. der Mosel-Saar-Alzette-TripleEntEntE. Gründe nicht vollkommen geklärt.

Status (noch bis Brettveröffentlichung):
- MDd TDS MitglieD des Trierer Donaldischen Stammtisch
- EmDd EIDEN dEMA(rK) EhrenmitglieDdes Einzigen Inkassowärtertorhäuschens der D.O.N.A.L.D., ehrenhalber und nichtwiderruflich, der Ehrenmitgliedsausschuß (reicht Kronkork)
- Quackenpress Verlag Trier (unabhängig, der Organisation freundschaftlich verbunden)

Aktualisierung:
- Hiermit löse ich ersatzlos meinen Unehrentitel EmDd EIDEN dEMA(rK) auf.
- Im Quackenpress Verlag Trier wird ab sofort in Taler gerechnet. Der Wechselkurs beträgt: 10000 Kronkorken = 0,70 Taler.
Zack! und Tack!

Aktueller Status (seit Brettveröffentlichung):
- MDd TDS MitglieD des Trierer Donaldischen Stammtisch
- Quackenpress Verlag Trier (unabhängig, der Organisation freundschaftlich verbunden)

MDd TDS Quackenpress
Moara Christof Eiden

05.01.2007

P.S.: Von Gegenklagen bitte ich abzusehen.

Ungewitter