Hauptmenü

Bilder scicken

Begonnen von Jeremias Aust, 2. Jan. 2007, 19:48:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jeremias Aust

Meine Damen und Herren,
Ich gedenke einige bisher unveröffentliche Geschichten auf ihre Webseite, um eine Meinung von Kennern. Bei Gefallen kann ich mehr Geschichten dem donaldistischen Publikum zur Verfügung stellen. Ich müsste nur wissen ,wie man Bilder verschickt.
Könnten sie mir das bitte erklären? (Ich bin leider kein Computer-Kenner).
Ihr Jeremias Aust

paTrick

Verehter Herr Aust,

nichts einfacher als das: Da oben auf meinen Namen klicken, da wird Ihnen meine eMail-Adresse angezeigt. Dann schicken Sie mir das Material als sog. \"Anlage\" oder Anhang\" per eMail. Dazu muss es natürlich bereits in digitalisierter Form auf Ihrer Festplatte liegen.

Sollten Sie auch hierzu nicht in der Lage sein, teile ich Ihnen gerne per eMail meine Postadresse mit. Dann bräuchten Sie eigentlich nur noch einen Umschlag, ausreichend Porto und ggf. ein bisschen Spucke...

D-Fan

Was für Storys sind das? Warum sind sie bisher unveröffentlicht???

Ungewitter

Gibs gar nicht. Hat er sich selbst ausgedacht.

QQ

Wo bleibt den jetzt das Comic???????:S
Ich kann es kaum erwarten neues Material zu bekommen

Jeremias Aust

Ich habe ein Comic bereits an Herrn paTrick geschickt (oder dies zumindest versucht). Sollte es nicht angekommen sein bitte ich um Rückmeldung.
Ihr Jeremias Aust

Brettwart

Ja? Wie denn? Elektrisch oder per Schneckenpostr?

Jeremias Aust

Lieber Herr paTrick,
Ich hoffe, dass sie meine Parodie empfangen haben. Falls nicht bitte ich Sie mich zu benachrichtigen. Auch würde ich gerne wissen, ob ihnen die Geschichte gefallen hat und ob Sie mehr wollen.
Hochachtungsvoll Ihr Jeremias Aust.

paTrick

Hallo Herr Aust.
Wie wollen Sie mir denn was geschickt haben? Per Post? Per Mail? Fax? Paket? Dreistimmiges Telegramm?

Jeremias Aust

Lieber Herr paTrick,
Ich habe ihnen die Parodie via mail geschickt,
Hochachtungsvoll Ihr Jeremias Aust

D-Fan

So, so, Parodien...
NA DANN HER DAMIT!

paTrick

Die Werke sind in der Tat angekommen. Der junge Herr Aust trägt einen großen Namen, und er schreitet in den Fußstapfen der ganz Großen: Er textet nämlich Primärliteratur. Ich habe habe die beiden Dateien (pps mit 4 bzw. 8 MegaByte) mal hochgeladen (sein Einverständnis voraussetzend).

Liebe. pps: http://www.quakpiep.de/Liebe.pps
Schwarze Spinne.pps: http://www.quakpiep.de/Schwarze%20Spinne.pps

Er schreibt mir dazu:
Hier zwei kleine Parodieren. Das ist nur ein kleiner Vorgeschmackauf das, was ich noch auf Lager habe ;). Wenn Sie mir wollen äußeren Sie Ihren Wunsch auf dem Forum.
Hochachtugsvoll Ihr Jeremias Aust

Thoddi

Eine Parodie, wohl wahr...

Fährmann

Verknüpfungen in dieses Brett sind schon Facharbeit. Ich lande jeweils auf einer uralten MS-Website, die seit 2001 nicht ins Deutsche übersetzt wurde und noch nie weitergeführt hat. Weiterführend ist hingegen der Eintrag \"quakpiep\" in die große Suchmaschine, da erscheint dieses Brett erst auf Platz fünf! (fnf)!
Ahoi!

D-Fan

Sappralot! Da haut\'s mir ja die Pfeife aus\'m Maul. (Soll heißen, ich mag es.)