Hauptmenü

Weihnachtsworte

Begonnen von Bürgermeister von Timbuktu, 25. Dez. 2006, 01:42:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bürgermeister von Timbuktu

Zudem würde eine Kündigung vermutlich den Versand nur noch weiter verzögern.

Hätte man das Verfahren beschleunigen können, indem man zuerst die SH-Abonnenten bearbeitet? Möglich, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht nett ist, die Leute auszuschimpfen, die sich die Arbeit machen.

So bleibt auch mir, nachdem ich durch den Regen spaziert bin, weil ich sonst Feuer gefangen hätte, nur noch mich in mein Schicksal zu fügen und Anfang nächster Woche auf die Lieferung zu warten.

Und wehe, ich werde nicht mit den bestellten Belegexemplaren der Weihnachtsgabe überschüttet. Habe in meinem Bekanntenkreis schließlich angegeben wie eine Tüte Mücken. Da müssen Taten folgen (um Seite 32 der Weihnachtsgabe zu paraphrasieren).
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Rosduck

Also , ich bin der Meinung , den Leuten , Personen , Persönlichkeiten trotz des Lieferverzuges einen Lob auszusprechen und auch den Dank , dass sie es
überhaupt tun !! Immerhin ist die Festtagszeit und auch jene haben gewiss auch andere Sächelchen zu tun , als diese postalischen Eintütungen und Versendungen in die Reihe zu bekommen .

und dafür , dass sie es ehrenamtlich und kolo tun , bekommen sie von einigen auch noch eins oder mehrere über den Schnabel .

ich für meinen Teil bin zufrieden , wenn´s denn im neuen Jahr in meiner Briefkiste auftauchen wird und freue mich natürlich auch in Richtung Kongress alle Bekannten und üblichen Verdächtigen dann wiederzusehen .

Bis denn    Rosduck