Hauptmenü

Weihnachtsworte

Begonnen von Bürgermeister von Timbuktu, 25. Dez. 2006, 01:42:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bürgermeister von Timbuktu

Ich weiß ja nicht, wie es den anderen Donaldisten gegangen ist, in meinem Briefkasten herrschte zur Weihnachtszeit zwar nicht gerade eine Öde, aber das erhoffte Paket mit zahlreichen donaldistischen Erzeugnissen (nicht zuletzt der Weihnachtsgabe) war leider nicht dabei. Daher nutze ich halt das Schwarze Brett, um den hier mitlesenden Donaldisten und Gästen die besten Weihnachtswünsche und alles Gute für das sich bereits ankündigende neue Jahr zu übermiteln.

Möge es besser laufen als bisher, mehr kann man nicht verlangen. Und wer weiß, vielleicht gibt es das Paket ja noch dieses Jahr. Jaja, in den letzten Jahren wurde die Weihnachtsgabe in der Regel separat mit noch dazu erstellten MifüMi versandt, heutzutage, wo ein Sonderheft noch zusätzlich bereit liegt, wartet man anscheinend den DD noch ab, und der verpatzt dann alles. Seufz. Es hätte so schön sein können.

Aber wir wollen uns nicht grämen, es ist schließlich Weihnachten.
In diesem Sinne alles Gute, die PräsidEnte
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Der Sumpfgnom

Auch der RedMifüMi schließt sich den Weihnachtsgrüßen unserer Präsidente an. Bin just von einer Weihnachtsreise nach Hause gekommen und fand in meinem Briefkasten nur Werbung vor... seufz! Da ist man schon RedMifüMi und bekommt nix zugeschickt. Weder meine Lieferung, noch die fürs Versandlager hat der Weihnachtsmann vorbeigebracht. Und das, obwohl schon Nachbestellungen für den DD 128 vorliegen.

Zum aktuellen RedMifüMi Quiz kamen auch schon die ersten Antworten eingetrudelt. Wenigstens etwas.

Einen schönen 2. Weihnachtstag wünscht
Der RedMifüMi

Ungewitter

In meinem Briefkasten fanden sich am 23.12. sowohl MiFüMis als auch Weihnachtsgabe vor, allerdings kein DD. Sollte ich den versehentlich nicht abboniert haben ?
Egal, hoffe ihr hattet und habt alle ein schönes Fest !

paTrick

Auch hier in SüdEuropa (Regionalbüro Speyer) sind alle Sachen angekommen, DD, DDSH, MifüMi, Weihnachtsgabe und Kalender.

Kein Wunder: Der Umschlag trug 4 Adressaufkleber, für jedes Mitglied im Hause 1. Meinen Bruder mitgerechnet stellen die Martins somit schon ca. 1 % der Mitglieder.

Heut\' gehört uns SüdEuropa, und mo-horgen die gaanze Welt!

DasLeuchtkamel

Wehe ,wenn der unbotmäßige Unterhilfsbriefträger morgen nichts für mich hat.....!!!
 Die Schrotflinte ist schon mit grobem Salz geladen und steht griffbereit!

Postboten dieser Welt: Haltet Säbelbein in Ehren!!!!!!
Duck auf, Maus raus!

Hans Horst Heulmann

Täte es nicht auch ein Senfgewehr? Alleine schon wegen der gelben Farbe?

DasLeuchtkamel

Ein Senfgewehr? Womöglich auch noch mit süßem Senf?

NEIN ,mein Herr! Jetzt greife ich zu gepfefferten Methoden ,die sind mir am liebsten!
Duck auf, Maus raus!

Bürgermeister von Timbuktu

So, Weihnachten ist vorbei und mir platzt der Kragen. Die Tatsache, dass schon einige Donaldisten vor Weihnachten alles bekommen haben und in meinem Briefkasten auch nach den Feiertagen noch nichts liegt, ärgert mich maßlos. Mich dürstet unsäglich nach Rache.

Würde mich nicht wundern, wenn das Paket dann irgendwann im Januar eintrudelt, weil es zuerst noch in die Eifel geschickt wurde.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

ZM - 2nd in Command

Ich hab\' auch noch nichts!
*AURGH*
Müssen denn wertvolle Dokus volle Kanne mit dem ganzen Weihnachtskram versendet werden?

Der ZM

Uwe W.

Auch bei mir ist nichts eingetroffen.
Vielleicht kommen die Sachen im Neuen jahr - oder gar erst zum B.A.R.K.S. -Stammtisch am 13.Januar - man weiß so wenig.
Dafür steht mir dieses Jahr ein besonders netter Jahreswechsel vor der Tür.
Deshalb wünsche ich ALLEN Mitdonaldisten einen guten Rutsch und ein
glückliches donaldisches jahr 2007
Uwe

Der Sumpfgnom

Wie ich aus gut unterrichteten Marburger Kreisen erfahren habe, gab es wohl Probleme bei der Zuordnung der Sonderhefte. Will heißen: diejenigen, die kein DDSH Abo ihr eigen nennen, wurden beliefert, die DDSH Abonennten zum großen Teil dagegen noch nicht. Wahrscheinlich muss diese Spezies (mich eingeschlossen) noch einige Tage warten.

Die Schande, die Schande!

Christian

Rosduck

Hallo , werte Bekannte und Bekenndende !

In Berlin auch noch nix , vielleicht im Dunkel der ehemaligen .... Zensur der

Zone , ....ach nee

das ist ja schon ein paar Jahre her , hängengeblieben ??

Gruss Rosduck   und schönes neues Jahr

Thoddi

Nein, so ist es auch wieder nicht. Die Marburg-Mainzer Rieselgold-Versand-AG leidet nur unter akutem Personalmangel. Unser neuentwickelter und patentierter \"Gütertransport mittels drahtloser Materieübetragung\" ist leider sehr personalintensiv.

Ein Teil der immerhin >800 Briefe (Mitglieder, Mitglieder-DD, DD) wurde von zwei einsamen Mitstreitern vor Weihnachten auf die Reise gebracht, der Rest (Mitglieder-DD+SH und DD+SH) werden jetzt am Wochenende wieder von zwei einsamen Mitstreitern eingetütet...

Im Zuge dessen gab es auch noch Chaos bei den Rechnungen, aber das war eher harmlos und hing hauptsächlich mit der Einführung des BZÜ-Verfahrens auch für die Mitgliedsbeitragsrechnungen zusammen.

Richard

Ich glaube ich sollte mein Sonderheft-Abo kündigen. Nicht nur, daß seit Jahren keine richtigen Sonderhefte mehr erscheinen (nur noch Kalender), jetzt muß man deswegen auch noch wochenlang warten. Pfui!

Der ZM in seiner Funktion als DDSH-Re

Dann warte mit der Kündigung noch etwas. Das DDSH, welches nun demnächst versendet wird ist kein Kalender, sondern das bereits von mir angekündigte Al Taliafero SH.

Der ZM in seiner Funktion als DDSH-Red.