Was war das alte Brett schön...

Begonnen von Gnihilo, 20. Jun. 2003, 18:58:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daunensteert

Es ist ein wirklich unerfreulicher Effekt des Netzes, daß man sich zwar nach Lust und Laune und Lebensentwurf in die verschiedensten Foren einklinken kann, vom selben Zeitpunkt an aber darauf festgelegt ist, NUR NOCH ÜBER EIN THEMA zu diskutieren. Diversifikation des Netzes, resultierend Verbot \"übergreifenden Denkens\". Überschreitet man nämlich die Grenze, finden sich immer Leute, die mit dem Zeigefinger fuchteln und rufen: Ja, aber, hier darf man nur...Admin, Admin, ich weiß was! Der X hat off-topic gepostet! Strafe! Ausschluß! Liebesentzug!
Ich finde folgendes.  Wenn es sich nicht gerade z.B. um ein Forum für Liebhaber historischer Stationärmotoren und Landmaschinen handelt, wo wirklich nur technische Tatsachen und heftiger Handel zählen, sondern um ein weltanschauliches Forum wie dieses, wünschte ich mir schon mehr Toleranz. Denn Donaldismus ist ja, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht nur Sammeln, Erläutern und Erforschen des Duck-Kosmos von und nach Barks, sondern eine INNERE GEISTESHALTUNG, die den GANZEN MENSCHEN erfaßt und nicht nur den Comicfreund im Menschen. Solange vom Autoren intendiert & für andere klar erkennbar ist, daß ein Beitrag donaldistischem Geiste entsprungen ist, müßte er insofern akzeptiert werden. Das würde ich für einen gewissermaßen ganzheitlichen Ansatz halten.
FALLS mit dem Verdacht der \"Böswilligkeit\", wie er von Basso geäußert wurde, zumindest unter anderem ich gemeint gewesen sein sollte, möchte ich erstens versichern, daß der Verdacht völlig unbegründet ist und zweitens meinem Mißfallen über diesen Anwurf Ausdruck geben.

Würde es nicht für die DONALD sprechen, wenn sich die Mitglieder neben (oder wegen?) ihrer gemeinsamen Entenfreundschaft auch sonst noch etwas zu sagen hätten? Das ist community!

Grüße an Altsassen und Rotznasen (das ist nicht schlimm, sondern Fuchs)

Daune (Ernste Entenfreunde)

Scrooge

Es ist eine Lust, im 21. Jahrhundert zu leben!

Pissi Nasso

Verena

Lieber Brettmeister,

sogar ich habe diesmal nichts zu meckern, sondern bin recht zufrieden mit Deiner Strategie.

Uwe

Liebe Verena

Ähem
Deine Antwort bezieht sich auf Turbulenzen
auf den Brett vom 21.6 !
Die im zum Wechsel des Brettmeisters geführt haben.
Wir haben jetzt einen Neuen Meister auf diesen
Brett, der sich Brettwart nennt.
Alles nicht mehr ganz so aktuell.
Donaldische Grüsse
Uwe

\"Uri Nal\"

\"Pissi Nasso\"?? Warum nicht gleich \"Uri Nal\"?

Louis de Lue

Nein, diese Kühnheit der Auffassung!...Herrlich!

Liebes Pissoir, lies bitte nach WDC 196 oder MM 25/57 oder TGDD 23 oder CBL 32/2. Hilfreich, echt!
Dein Pinkelbruder Constantin

Verena

Darf ich dennoch des Brettmeisters Strategie, wenn auch veraltert, beglückwünschen?
Danke