DD 126 und MifüMi 107

Begonnen von Der Sumpfgnom, 4. Mär. 2006, 19:26:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bürgermeister von Timbuktu

Ich würde ja auch was zu dem beginnenden Frühling sagen, aber beim ersten Sonnenstrahl habe ich mir meine Angel geschnappt und bin sofort losgelaufen. Die Fische beißen sicher wie verrückt. Es ist eine Lust zu leben.

So, und mit Schwung ins Fettnäpfchen...

Ansonsten harre ich dem DD, der da kommen wird. Juchuh!

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

pelimbert

Wir harren alle und nun teilt sich schon die 12. Woche. Das Titelblatt ist schon zu sehen, aber der Postbote klingelt noch nicht mal einmal !

Das ist ja nicht zum Aushalten - ich krieg wahrscheinlich wieder als letzte den Umschlag.

Duck auf

D313D

Hurra, er ist da! Der Donaldist, also ist der Abend gerettet mit schmöckern und donaldischer Bildung. Bis zum Kongreß viele donaldische Grüsse und so weiter...

pelimbert

Der Sumpfgnom hat geschrieben:

> Sieht so aus, als müsste ich den dicken Wintermantel nicht
> länger anziehen.

Hol Dein Hawaihemd raus und motte deinen Wintermantel ein.

Im hohen Norden untermalt die nachmittagliche Märzsonne das Lesen des DD, und alle Not hat ein Ende.

Das Herz frohlockt , der Tag versüsst,
wenn Mister Seitz die Muse küsst .  ;-)

Das hört sich ganz so an, als hätte ich was zu lesen, wenn ich denn übermorgen wieder an meinen  Briefkasten komme. Hurra! Nur noch zwei Tage.

Duck auf
Alex

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Der Sumpfgnom

pelimbert hat geschrieben:

> Hol Dein Hawaihemd raus und motte deinen Wintermantel ein.
>
> Im hohen Norden untermalt die nachmittagliche Märzsonne das
> Lesen des DD, und alle Not hat ein Ende.

Der RedMifüMi hat eben immer recht (ahem). Hast Du wirklich an meinen Worten gezweifelt?

;-)

Ich finde, es ist ein schöner DD geworden - aber wer hat eigentlich das Cover gemalt? Ich habe da keinen Namen gefunden... das Bild an sich ist mir natürlich schon bekannt.

Ha, ich habe das donaldische Quiz gewonnen. Wenn man dauernd gewinnt, machts viel mehr Spaß!

:-)

C.

paTrick

Auch SüdEuropa meldet einen wohlgefüllten Briefkasten.

Ich hatte schon Sorge, man würde uns vergessen, weil sich kein SüdEuropäer zum Eintüten eingefunden hatte (schäm).

Sehr kundenfeundlich auch der Meldetermin für den Kongress...

Ich kann ja erst am Wochenende einen Blick (oder deren zwo) in den DD werfen. Wie ist denn der Kongressbericht zu Bad Aachen geworden? Hat sich das Warten gelohnt? Ahem.

Duck auf
Alex

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Der Sumpfgnom

Bürgermeister von Timbuktu hat geschrieben:

> Wie ist denn der Kongressbericht zu Bad Aachen
> geworden? Hat sich das Warten gelohnt? Ahem.

Eine gewaltige Bombastik Buff Bombe hat den Artikel leider vernichtet. Oder so ähnlich...

Christian

Das Schwarze Phantom

Selbst bis zum Alpenrand nach Grassau hat es die Doppelnummer geschafft, wenn auch mit kleinen Mängeln. Mein Exemplar enthält nämlich drei Doppelseiten, die nicht sauber geschnitten sind, sprich an den Oberkanten noch zusammenhängen. Knurr!!