Hauptmenü

Austritt

Begonnen von Daunensteert, 26. Mai. 2003, 01:24:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daunensteert

Denken ist wohl erlaubt, man sollte sich allerdings nicht zuviel anmerken lassen ;-)
Grüße von Daunensteert

Coolwater

Daunensteert hat geschrieben:

> MdW.H.A.M. (mit Erlaubnis Coolwaters)

Drollige Idee! - Gut, ist genehmigt. :-D

Ich zürne im übrigen dem Brettmeister nicht und gebe lieber selbst bis Sonntag acht, nicht plötzlich auf dem Kurfürstendamm Genickbruch zu erleiden. ;-)
Das am meisten Verdammenswerte an Thoddi ist, daß er sich nicht von seinem latenten Anticavazzanismus freizumachen weiß. Eine Therapiemöglichkeit wäre, daß man ihn dazu verdonnerte, ein Jahr lang nur noch Strobl-, Perego-, Murry- und Xavi-Comics zu lesen. Das würde ihn mürbe machen, und er würde am Ende dieser Tortur in einen Freudentanz ausbrechen, wenn man ihm die Geschichten eines gewissen venezianischen Spitzenzeichners wieder gnädigst zu lesen erlaubte.

Coolwater

Großmeister der C.A.V.A.Z.Z.A.N.O.
MdW.H.A.M.!

Basso Bompoff

Damit haben manche wirklich kein Problem ...

Coolwater

Fehlt da ein Po oder bist Du jemand ganz anderes? :-)

Verena

Erleuchte er mich..bitteCoolwater hat geschrieben:

> Daunensteert hat geschrieben:
>
> > MdW.H.A.M. (mit Erlaubnis Coolwaters)
>
> Drollige Idee! - Gut, ist genehmigt. :-D
>
> Ich zürne im übrigen dem Brettmeister nicht und gebe lieber
> selbst bis Sonntag acht, nicht plötzlich auf dem Kurfürstendamm
> Genickbruch zu erleiden. ;-)
> Das am meisten Verdammenswerte an Thoddi ist, daß er sich nicht
> von seinem latenten Anticavazzanismus freizumachen weiß. Eine
> Therapiemöglichkeit wäre, daß man ihn dazu verdonnerte, ein
> Jahr lang nur noch Strobl-, Perego-, Murry- und Xavi-Comics zu
> lesen. Das würde ihn mürbe machen, und er würde am Ende dieser
> Tortur in einen Freudentanz ausbrechen, wenn man ihm die
> Geschichten eines gewissen venezianischen Spitzenzeichners
> wieder gnädigst zu lesen erlaubte.
>
> Coolwater
>
> Großmeister der C.A.V.A.Z.Z.A.N.O.
> MdW.H.A.M.!

Verena

Lieber Brettmeister,

ich hoffe schon seit Tagen auf eine Äußerung deinerseits?
Ich hoffe doch sehr, daß ich Dich nicht verärgert habe...denn dies war ganz bestimmt nicht mein Begehr:-)

Coolwater

Vielleicht liegt das daran, daß der T.H.O.D.D.I. (Treuhänderischer Ombudsmann für Durchaus Donaldistische Interessen ;-) ) in Berlin weilt (siehe \"RE: H.I. H.I. ...\"). - Ist allerdings auch nur eine Vermutung.

Verena

Grummel!
Klingt plausibel und ich stecke meinen Groll vorerst zurück! Danke aber für die Info und ich melde mich ganz bestimmt wieder.

Brettmeister

Verena hat geschrieben:

> ich hoffe schon seit Tagen auf eine Äußerung deinerseits?
> Ich hoffe doch sehr, daß ich Dich nicht verärgert habe...denn
> dies war ganz bestimmt nicht mein Begehr:-)

Ja, der Brettmeister ist ein Grossmogul.

Ist das die erwartete Antwort gewesen?

Brettmeister

Coolwater hat geschrieben:

> Vielleicht liegt das daran, daß der T.H.O.D.D.I.
> (Treuhänderischer Ombudsmann für Durchaus Donaldistische
> Interessen ;-) ) in Berlin weilt (siehe \"RE: H.I. H.I. ...\"). -
> Ist allerdings auch nur eine Vermutung.

Du irrst, seit dem Mairennen hat die D.O.N.A.L.D. einen neuen Brettmeister. Wider dem Ansinnen, wieder alle Ämter in einer Person zu vereinen!

Verena

Ehrlich gesagt, hätte ich von einem Groß-Mogul = Brettmeister eine ehrliche Antwort erwartet.

Daunensteert

Wohl Angst vor der eigenen Courage bekommen? Was? Hm? He?
Harr, harr
Daunensteert

Daunensteert

Wen juckt\'s? Haben nicht alle Donaldisten/Barxisten eine Vorliebe für Maharadschas, Mogule und Magnaten?
Daunensteert

Verena

Lieber Brettmeister,

mit Deiner letzten Aktion hast Du, meiner Ansicht nach, Deine Kompetenzen überschritten. Und anstatt dies einfach nur zuzugeben, setzt Du Dich nun auf Deinen Groß-Mogul-Thron und tönst:
ICH BIN DER BRETTMEISTER; DAHER KANN ICH MIR ALLES ERLAUBEN!

Ich finde dies ziemlich erbärmlich

Brettmeister

Verena hat geschrieben:

> mit Deiner letzten Aktion hast Du, meiner Ansicht nach, Deine
> Kompetenzen überschritten. Und anstatt dies einfach nur
> zuzugeben, setzt Du Dich nun auf Deinen Groß-Mogul-Thron und
> tönst:

Diese letzte Aktion ist schon wieder lange vorbei und wurde auf Wunsch rückgängig gemacht! Ja, manchmal muss man halt auch mal durchgreifen. Na und? Manchmal werden Entscheidungen auch wieder rückgängig gemacht. Im Ggs. zum Löschen geht dies bei einer Fadensperrung ganz einfach und ohne Verluste.

Schlimmer noch: Ich LÖSCHE sogar Mails! Ja wirklich, ganz undemokratisch und einfach so. Spam, Werbung usw. Meistens bekommt man davon noch nichtmal was mit. Ich böser Großmogul ich.

Und nein: Das begründe ich auch nicht. Denn genau DAS sind meine Kompetenzen. Nichts überschritten und so.

Wird das hier wieder die gleiche alte Meckerdiskussion über Brettmoderation so wie auf dem alten Brett? Haben Donaldisten kein anderes Thema? Euer Lieblingsfaden ist doch wieder da, tobt Euch da aus :-)

> ICH BIN DER BRETTMEISTER; DAHER KANN ICH MIR ALLES ERLAUBEN!

Danke fürs Sätze in den Mund legen. Sehr nett.

Das einzige, was ich mir vorwerfen lassen könnte ist, daß ich nicht vom Kongreß gewählt wurde. Das kann ja gerne auf der Zwischenzeremonie in Bonn oder auf dem Kongress 2004 in Heidelberg nachgeholt werden. Oder auch hier auf dem Brett, dann bitte Gegenkandidaten und einen Wahlkampf-Faden dazu!