ZZ 2024 = Z ugspitze Z eremonie 2024

Begonnen von Hr.Zeilinger, 24. Mär. 2024, 21:35:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hr.Zeilinger

Der ZdD ladet ein:

Zur

Z ugspitze Z eremonie 2024

Am Samstag, 28. 9. 2024

in Garmisch-Partenkirchen

pünktlich um 11.00 Uhr

Kassenhalle Zugspitzbahnhof Garmisch-Partenkirchen

Vortreffen am Freitag, 27. 9. im Gasthaus Schranne um 18.30 Uhr

Option 1:    Übernachtung von Freitag auf Samstag in GaPa oder Umgebung
mit Vortreffen

Option 2:    B.R.D.  (Bahn reisende Donaldisten)
Zug ab München 9.13 Uhr, an GaPa 10.24 Uhr

Option 3:    A.F.F.E. (Auto fahrende Freunde Entenhausens) Auto

Korrespondenzadresse:  [email subject=ZZ2024@zeilingerweb.at]ZZ2024@zeilingerweb.at[/email]

Anmeldung bis spätestens 20. 9. 2024

Oma Duck

Zeremonienmeister Zeilinger's Zackige Zünftige Zugspitz-Zwischenzeremonie.

Mehr Z war selten.

Hr.Zeilinger

Die Ankündigung ist jetzt neu und mit Bil

Ostsibirischer Korjakenknacker

Zitat von: Hr.ZeilingerDie Ankündigung ist jetzt neu und mit Bil

...?
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

K.

\"Bil\" ist norwegisch und heißt \"Auto\". Gut, was?

Dago

LoreausSingapore

ZZ auf der Zugspitze - genial! Zeitpunkt: Warum in aller Welt mitten im Oktoberfest?!? Da werden die letzten Absteigen in München und weiterer Umgebung zu Mondpreisen vermietet... Ich höre die Geldspeicher ächzen und krächzen...

Duckburghresident

Hart auf Hart, das macht Spaß!

Donald

Naja... Die \"Wiesn\" sind ca. 90 Kilometer entfernt von Garmisch-Partenkirchen.
Ob da wirklich noch jemand residiert, um das Oktoberfest zu besuchen?

Zitat von: LoreausSingaporeZZ auf der Zugspitze - genial! Zeitpunkt: Warum in aller Welt mitten im Oktoberfest?!? Da werden die letzten Absteigen in München und weiterer Umgebung zu Mondpreisen vermietet... Ich höre die Geldspeicher ächzen und krächzen...

Hr.Zeilinger

Bitte um Anmeldung bis spätestens 20. 9. 2024.

[email subject=zz2024@zeilingerweb.at]zz2025@zeilingerweb.at[/email]zz2024

Unbescholtene Entenhausener Bürgerin

Gibt es nach der ZZ eine Einkehr beim Sudlerwirt? Oder Geselligkeit nur beim Vortreffen? Anmeldung für das Vortreffen oder ZZ oder beides???

Oma Duck

Ich hatte Herrn Zeilinger angeschrieben, weil ich wissen wollte, wann die ZZ denn zu Ende wäre : ,,...der offizielle Teil ist am Samstag um 18 Uhr zu Ende. Dann gibt es nur ein ungezwungenes Zusammensein in einem Gasthaus."

Und für alle, die zur ZZ kommen und es noch nicht mitbekommen haben: Auf der Zugspitze liegt Schnee, aktuell ca 1 m hoch, es herrschen tagsüber Minusgrade. Kann am Tag der ZZ natürlich anders sein.

Wer selber mal nachschauen will: Hier geht's zu den Webcams. https://zugspitze.de/de/Service-Informationen/Webcams

paTrick

Bin bereits in den Startlöchern für meine Reise ins Morgenland.
Gedenke auf dem Weg mit CH, FL, A und D sämtliche vorwiegend deutschsprachigen Länder abzuklappern.

Hr.Zeilinger

BUTTONS BUTTONS BUTTONS. In rauen Mengen. Für Leistungen für Nicht-Leistungen, für Sieger und Verlierer.

Dazu ein rotes Ordensband für alle Teilnehmer und - innen.

uwe

Schön Wars!
und sehr donaldisch. Man konnte fast Donalds Schneeblindheit nacherleben.
Das Wetter hatte jegliche Aussicht und ein Erklettern des höchsten Berges verhindert.
Sonst war es sehr schön, unseren Dank und meinen Respekt verdient Herr Zeilinger der die ZZ allein Organisiert und durchgeführt hat.
Süddeutsch ausgedrückt es hat alles gepasst, außer dem Wetter und dagegen kann man nichts machen. Vielen Dank
Bis zur ZZ nach Dresden freu freu !