Weihnachtsgabe 2023

Begonnen von Theodora Tuschel, 25. Dez. 2023, 17:46:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beppo

> Aus verlässlichen Quellen habe ich erfahren, dass es mindestens drei Lösungen gibt.

Eine hochnotpeinliche Befragung des VK und seiner Quellen war bisher leider erfolglos. Ich kenne nur zwei Lösungen, eine mit drei kompletten Osterhasen, eine mit vier.

Eine meiner verlässlichen Quellen hat das Problem in Java programmiert. Sie behauptet, dass es nur diese zwei Lösungen gibt.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

StefanHD

Zitat von: Beppo> Aus verlässlichen Quellen habe ich erfahren, dass es mindestens drei Lösungen gibt.

Eine hochnotpeinliche Befragung des VK und seiner Quellen war bisher leider erfolglos. Ich kenne nur zwei Lösungen, eine mit drei kompletten Osterhasen, eine mit vier.

Eine meiner verlässlichen Quellen hat das Problem in Java programmiert. Sie behauptet, dass es nur diese zwei Lösungen gibt.

Ich hatte auch überlegt, ein Programm zu schreiben, das alle Lösungen findet (sollte nicht so lange dauern), habe mich dann aber entschlossen, meine Programmierzeit lieber für Forschung zu meinem Vortrag in Sant Pölten zu nutzen...

Der Sumpfgnom

Zitat von: BeppoIch kenne nur zwei Lösungen, eine mit drei kompletten Osterhasen, eine mit vier.

Ich habe nur eine Lösung hinbekommen, die mit den drei Hasis. Wenn es der PdD Recht ist, könnte ich die Lösungen in den nächsten MifüMi abdrucken, damit auch alle Verzweifelten wieder ruhig schlafen können.

Ostsibirischer Korjakenknacker

Zitat von: BeppoEine meiner verlässlichen Quellen hat das Problem in Java programmiert. Sie behauptet, dass es nur diese zwei Lösungen gibt.

Also könnte man es DOCH rechnen. Was man programmieren kann, kann man auch rechnen.
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Duckburghresident

Gerne können beide Lösungen in den nächsten MifüMi abgedruckt werden.
Hart auf Hart, das macht Spaß!