Hauptmenü

KONGRESS 2024

Begonnen von Hr.Zeilinger, 1. Jul. 2023, 13:49:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Donald

Wie lautet denn bitte die Hausnummer zur Adresse des Vortreffens?

In den MifüMi fehlt diese leider.
Auf der Heimseite ist erst gar keine Straße benannt.

Donald

Noch eine Frage zum Vortreffen:

Mit welchen Speisen und Getränken kann ich dort eigentlich rechnen?
Sind das eher Häppchen zum Wein oder wird man davon auch satt wenn man vorher nicht schon etwas gegessen hat?
Ich trinke übrigens keinen Alkohol/Wein.
Gibt es Alternativen (außer Wasser)?

Donald

Info zur Parksituation am/im Hotel, in dem der Kongress stattfindet:

Auf meine Nachfrage dort habe ich erfahren, daß Nicht-Hotelgäste mit zwei Euro pro Stunde zur Kasse gebeten werden.
Das würde für Kongress- und Abendessenteilnehmer dann wohl ca. 20 bis 24 Euro ausmachen.

Dago

An Wochenendtagen scheinen die öffentlichen Parkplätze dort kostenfrei zu sein, also ggf. etwas verteilen. :)

Theodora Tuschel

Es wäre halt schön und würde Konfusionen verhindern, wenn auf eine gültige Anmeldung \"zeitnah\" (Bürokratenjargon, d.h. nach einer oder zwei Wochen) eine Bestätigung erfolgte. Zumal angesichts der Drohung, dass man sonst nichts zu essen kriegt. Kann ja ganz kurz und knapp sein.

Ansonsten voller Verständnis für die Qualen der Organisatoren -
Frl. Tuschel

Donald

Es wäre schön, von der Kongressorganisation hier mal auf gestellte Fragen Antworten zu erhalten. 8-)

Onkel Otto

Zitat von: DonaldWie lautet denn bitte die Hausnummer zur Adresse des Vortreffens?

In den MifüMi fehlt diese leider.
Auf der Heimseite ist erst gar keine Straße benannt.

Zum nummernlosen Finkensteinweg findet sich übrigens hier ein Anhaltspunkt: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kellergassen_in_St._P%C3%B6lten

Es ist mir allerdings nicht gelungen, die auf dem Foto https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kellergassen_in_St._P%C3%B6lten#/media/Datei:Finkensteinweg_011.jpg gezeigten Atombunker in Google Maps wiederzufinden: Ich sehe nur einen Trampelpfad \"Finkensteinweg\" rund um ein Neubauviertel...

Ich bin jetzt schon gespannt, ob und wie das Vortreffen zustandekommt.

Beppo

Laut Gugel Maps besteht der Finkensteinweg aus zwei nicht zusammenhängenden Teilen.

https://www.google.com/maps/place/Prim.+Dr.+Ungersb%C3%B6ck+Karl/@48.2239518,15.6293812,19.29z/data=!4m12!1m5!3m4!2zNDjCsDEzJzI2LjEiTiAxNcKwMzcnNDMuMSJF!8m2!3d48.2239167!4d15.6286389!3m5!1s0x47727f501a7aef97:0x402fddaa7d3623d9!8m2!3d48.2238355!4d15.6291046!16s%2Fg%2F11c5s7w448?entry=ttu

Wer sich stundenlang ohne Essen und Trinken verirrt und völlig dehydriert ist: Die Praxis von Dr. Karl Ungersböck hat Freitags von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

Ansonsten empfehle ich ein gründliches Studium der Theorien von Prof. Zeilinger, Wien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Zeilinger

Der Finkensteinweg ist ein Beispiel für das klassische Doppelspaltexperiment:

https://de.wikipedia.org/wiki/Doppelspaltexperiment

Ein Teilchen kann von A nach B gleichzeitig auf zwei völlig verschiedenen Wegen kommen.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Hr.Zeilinger

Das Vortreffen ist in einem Weinkeller. Dort gibt es ein Catering mit diversen Speisen. Das Cateringunternehmen hat eine schöne Auswahl erlesener Speisen zusammengestellt.
Alle Personen, die keine alkoholischen Getränke konsumieren bekommen gute Getränke.

Die Adresse ist gut zu finden und auch fußläufig erreichbar. Ein Plan für die kurze Anreise wird gerade erstellt.

St. Pölten ist nicht groß.

Wie sagt mein jüngstes Kind oft zu mir: \"Papa, chill doch mal!\"

Die Vorfreude auf den Kongress sollte den Ängsten überwiegen.

Wer sich angemeldet hat, machte bisher alles richtig.

Im übrigen ist jede/jeder angemeldete Person dabei. Die zugewiesenen Nummern für das Vortreffen sind Zählnummern. Es gibt im Weinkeller noch 10+2 freie Plätze. Wer sich anmelden will sollte schnell sein.

Im Keller ist RAUCHVERBOT! Vor dem Weinkeller gibt es Raucherplätze.

paTrick

Leider wird mir die persönliche Teilnahme am Kongress wohl nicht möglich sein (Insofern ficht es mich nicht an, ob es nun eine Anmeldebestätigung gibt oder nicht).
Was mich aber umtreibt, ist eine weitere unbeantwortete Frage:
\"Ich hoffe, der diesjährige D.O.N.A.L.D.-Kongreß in Sankt Pölten wird wieder der Weltöffentlichkeit auch als Livestream im Internet von Tahiti bis Timbuktu (TT Dabei) präsentiert?\"

Wir hatten dergleichen in der Vergangenheit; darf man auch in diesem Jahr hoffen?

Für eine konkrete Antwort wäre ich dem OK sehr dankbar.

Ostsibirischer Korjakenknacker

Livestream wird heute abend entschieden; Mitteilung daher morgen.

Bitte um Verständnis!
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Im Auftrag des Veranstaltungsteams darf ich mitteilen:

Livestream wird stattfinden.
Bitte an die geneigten InteressEnten und -Erpeln :

Macht euer Interesse kund, dann bekommt ihr den Link zum Stream über PN hier im Forum oder über Mail.
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Man MUNKELT, der BafDoKug käme nicht zum Kongresse.

Hat jemand Interesse an einem FairTauschTisch? Also überzähliges ablegen und annähernd gleichwertiges mitnehmen?
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

paTrick

Entlich mal gute Nachrichten! Es gibt einen Livestrema.

Hiermit tue ich mein Interessa daran kund.
Es ist eine Lust, im 21. Jahrhundert zu leben!

Der Sumpfgnom

Zitat von: \"Ostsibirischer Korjakenknacker\"Macht euer Interesse kund, dann bekommt ihr den Link zum Stream über PN hier im Forum oder über Mail.

Warum den link nicht auf der Heimseite veröffentlichen? War in Herford und Frankfurt auch so. Ist doch eine öffentliche Veranstaltung.