Hauptmenü

KONGRESS 2024

Begonnen von Hr.Zeilinger, 1. Jul. 2023, 13:49:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duckburghresident

Habe umgebucht auf Cityhotel D&C****.
Hart auf Hart, das macht Spaß!

awo

Oma Duck

Ich werde auf jeden Fall kommen, weiß nur noch nicht, wie viele Nächte ich buchen werde. Aber auf jeden Fall ist das Motel 267 in der engeren Wahl. Denn dort gibt es laut Herrn Zeilinger Eibettzimmer. Donaldischer wird\'s nimmer.

Donald

Ich hab\' die Strecke schon mal ausprobiert.

Hr.Zeilinger

Seit gestern ist der Ort des Vortreffens nicht mehr unbekannt:

Das Vortreffen ist in einem privaten WEINKELLER in einer St. Pöltner Kellergasse.

Es gibt Wein, Fruchtsäfte, Wasser, Bier als Getränke.

Heurigenaufstriche, Brot und weitere Leckereien zum Essen.

Ostsibirischer Korjakenknacker

Himmel hilf... ich sehe die Völlerei um die Ecke lugen ...
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Donald

Zitat von: Hr.Zeilinger...

Es gibt Wein, Fruchtsäfte, Wasser, Bier als Getränke.

Heurigenaufstriche, Brot und weitere Leckereien zum Essen.

Wird es denn für die kulinarisch etwas einfach Gestrickten auch Limonade/Cola und etwas Aufschnitt zum Abendbrot geben?

Oma Duck

ah geh, a Heurigenaufstrich (was auch immer das ist) wird schon passen (:P)

duck313fuchs

Kongreßbanner und -poster sind dem Machtbereich der G.R.Ü.N.E.n S.O.S.S.E entnommen und befinden sich mit einem Zwischenstopp in Entenhausen auf dem Weg nach St. Pölten, wo sie zum Stammtisch der A.E.I.O.U im Oktober eintreffen werden...

duck313fuchs

Das Kongreßbanner und die -poster sind nun in Händen der A.E.I.O.U. In 158 Tagen geht´s los...

ju313

Ich habe eine Mail mit folgendem Inhalt an die Kongressadresse geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht weiß jemand die Erklärung:

Auf der Info-Seite der D.O.N.A.L.D. steht:
,,Der Kongress wird im Stadtsaal St. Pölten abgehalten. Der Stadtsaal ist im CityHotel D(esign) & C(lassic) - Hotel Metropol integriert."

Mich irritiert, dass CityHotel D&C sowie Metropol zwei unterschiedliche Hotels sind:

•   CityHotel D&C https://www.cityhotel-dc.at/ am Völklplatz 1; das Hotel hat einen ,,Stadtsaal"
•   Metropol https://www.hotel-metropol.at/ , Schillerplatz 1

Findet der Kongress im D&C am Völklplatz statt? Warum steht dann in der Info der Zusatz Metropol?

Noch verwirrender ist der Vorschlag zur Hotelbuchung. Dort steht unter CityHotel D&C die E-Mail-Adresse des Metropol. Zitat:
Kategorie A
Cityhotel D&C**** St. Pölten Einbettzimmer: 92,00 € Doppelzimmer: 78,00 €
www.hotel-metropol.at

Bitte Info.
Jörg

Hr.Zeilinger

Das ist ein Fehler bei der Angabe der Hotelnamen. Die beiden Hotels gehören zur selben Gruppe.

Demnächst wird der Text mit neuen Daten gefüllt und dann wird die verwirrende Angabe richtiggestellt.

ju313

Wichtig für meine Planung wäre, zu wissen, in welchem der beiden Hotels die Kongressveranstaltung am Samstag stattfindet.

Ist der Tagungsort CityHotel D&C am Völklplatz 1?

Ist genau dieses Hotel der Vorschlag A aus dem Angebot von St. Pölten Tourismus?

Bitte Info, denn ich überlege umzubuchen (ich habe Motel 267 gebucht, aber direkt am Tagungsort zu logieren, wäre einfacher).

awo7

Wann öffnet die Anmeldung für den Kongress 2024?
Danke!