Hauptmenü

Schwuppdizität

Begonnen von etscherpel, 16. Mai. 2023, 10:08:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paTrick

Da stimme ich Dir vollumfänglich zu. Allein: Wer soll\'s richten?

Leider ist die Realität so, dass trotz wiederholter Aufrufe zu Mitarbeit die tatsächlich am Alleswisser tätigen im krassen zahlenmäßigen Missverhältnis zu unserer vierstelligen Mitgliederschaft stehen. Man kann sie nämlich an einer stark verkrüppelten Hand abzählen. https://www.alleswisser.org/Wiki/index.php/Spezial:Letzte_%C3%84nderungen?hidebots=1&limit=250&days=30&enhanced=1&urlversion=2
Ich selbst arbeite nun seit vielen Monaten daran, nur die Fuchszitate zu ordnen. Immerhin bin ich inzwischen in der \"Moderne\" angekommen. https://www.alleswisser.org/Wiki/index.php/Liste_der_Zitate_im_Fuchstext:_Literatur_der_Moderne
An Kritik mangelte es wie üblich nicht, dafür umso mehr an Mithilfe. Wer aber Naturwissenschaftlern ein solches Thema überlässt, darf sich nicht wundern, wenn das Ergebnis einer literaturwissenschaftlichen Kategorisierung entsprechend ausfällt.

Ich lade hiermit gerne jegliche an einer Mitarbeit Interessierten ein, sich bei mir zu melden. Vertiefte Computerkenntnisse sind nicht erforderlich, wer mit einer Textverarbeitung zurecht kommt, kann auch dies meistern.

StefanHD

Hallo paTrick,
Dank an Dich und die anderen aktiven Bearbeiter des Alleswissers. Das ist eine sehr wertvolle Sammlung für Donaldisten und alle, die sich über uns informieren wollen.

Ich habe heute (auf einer Fahrt mit dem ICE) mein Versprechen begonnen einzulösen, dass ich einen Übersichtsartikel zur Physik und Chemie beginne, der natürlich später von anderen ergänzt werden kann. Im Moment umfasst er nur Dinge, die ich in dem Artikel \"Wann und wo gab es oder gibt es Entenhausen?\" aufgeschrieben habe, in dem die Frage der Physik und Chemie in Entenhausen eine Rolle spielt. Das ist natürlich nur ein Rumpf, der in den nächsten Wochen verbessert und ergänzt werden soll.

Viele Grüße Stefan

Jie-Min Kim

Hallo StefanHD,
Dank an dich und die anderen aktiven Bearbeiter des Alleswissers. Ich glaube Entenhausen gab es von 1932-1945 in der Berliner Mauer, wegen der Atombomben. Was denkt ihr?

Viele Grüße JMK

Hie min kim

StefanHD,

ich stelle mir dich als extremst atraktiven mann vor, weil du so kraftvolle Ausdrücke in deinen Sätzen verwendest.
Deine Meinung kann ich trotzdem nicht nachvollziehen du!

vViele Libe grüße

Jieminkim

Theodora Tuschel

Ja, der StefanHD ist wirklich ein attraktiver Mann, wenn auch vielleicht nicht \"extremst\". Viel wichtiger: er ist ein sehr kluger und netter Mann. Noch wichtiger: Was hat das hier zu suchen?

Donald

Ist Kim vielleicht ein betrunkenes Elektronengehirn, dem seine künstliche Intelligenz gerade einen Streich spielt? :S

Beppo

> Was hat das hier zu suchen?

Hier ruft doch nur eine nette junge Dame: \"Juhuu, Hübscher!\". Das machen die Mädels halt so, auch anderswo.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

duck313fuchs

StefanHD

Beppo

In MM: Juhuuu, Hübscher!
In TGDD: Juhuu,Hübscher!

Was ist der Unterschied? In Graz könnte man sich über diese Frage habilitieren.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Das Schwarze Phantom

Im LTB 380 gibt\'s noch eine weitere Variante:

Vielleicht handelt es sich bei Kim ja um eine Sumo-Ringerin oder dergleichen?!?

Ostsibirischer Korjakenknacker

Einspruch: das reicht höchstens für eine Masterarbeit :)
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!