Ich bin Dagobert - Neue TV-Serie

Begonnen von Donald, 14. Jul. 2022, 21:27:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Haarige Harry

Zitat von: \"Ostsibirischer Korjakenknacker\"Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mehr auf den Sumpfgnom stolz sein oder mich selbst ob Unkenntnis schämen sollte :D

Ach, auf STOLZ sollte ein Christenmensch nicht unbedingt aus sein, und schämen muß er sich auch nicht gleich: \"Und wie auch immer man zu dem Quatsch steht, er hat durchaus ein Recht, auf seine Rolle stolz zu sein.\" (OSKK meint den Manta-Beamten, 4.8.2022, 9:04h)

Coolwater

ZitatAch, auf STOLZ sollte ein Christenmensch nicht unbedingt aus sein, und schämen muß er sich auch nicht gleich: \"Und wie auch immer man zu dem Quatsch steht, er hat durchaus ein Recht, auf seine Rolle stolz zu sein.\" (OSKK meint den Manta-Beamten, 4.8.2022, 9:04h)

Der oststeirische Knäckebrotknacker ist der Brettbeamte?

Donald

Ich kann ehrlich gesagt die ZZ im Herbst 2022 kaum noch abwarten...

Coolwater

Zitat von: DonaldIch kann ehrlich gesagt die ZZ im Herbst 2022 kaum noch abwarten...

Wegen des Behaarten?

Ihr seid lustig, Leute.

Das einundzwanzigste Jahrhundert kommt, wie\'s kommt. Frieren werdn mir eh.

Ostsibierischer Korjakenknacker

Zitat von: \"Der Haarige Harry\"Ach, auf STOLZ sollte ein Christenmensch nicht unbedingt aus sein, und schämen muß er sich auch nicht gleich: \"Und wie auch immer man zu dem Quatsch steht, er hat durchaus ein Recht, auf seine Rolle stolz zu sein.\" (OSKK meint den Manta-Beamten, 4.8.2022, 9:04h)

Also, da verwahre ich mich jetzt mal vorbeugend B)-