Hauptmenü

ZZ 2022

Begonnen von Der Sumpfgnom, 20. Jun. 2022, 10:37:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Haarige Harry

Ja, ein böser Handel: es ist wohl damit zu rechnen, daß Tod, Teufel und Tuschel zur ZZ kommen...
(geschrieben von Theodora Tuschel, Datum: 09. September 2022, 21:46h:
\"Meckern ist halt mancher Donaldisten Allerschönstes ... kennt man doch seit Jahrzehnten.\" - (1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.22, 21:55h).

Theodora Tuschel

Kreisch! Gacker, gacker, gacker!
Der Korjackenknacker weiß donaldistische Zitate einzusetzen. Berufsbedingtes Training wahrscheinlich, aber nicht nur. Ich glaube, meine Nachbarin hat sich über röhrendes Gelächter in meiner Rentnerinnenbude gewundert.
Jetzt ist klar: ich komme!

Der Haarige Harry

Zitat von: \"Theodora Tuschel\"Kreisch! Gacker, gacker, gacker! (...) Jetzt ist klar: ich komme!
Kreisch! Gacker, gacker, gacker! Kreisch! - Gulp !

Coolwater

Zitat von: \"Theodora Tuschel\"Kreisch! Gacker, gacker, gacker!

Königlich! Gell, Du liest nicht nur Barks-Comics? :D

Der Haarige Harry

Zurück zum Thema \'Terminkollision / Doppelterminierung ZZ in Batt Öldeslö vs. Storch-Vortrag im EFH am 22.10.22: \"Ja, man hätte die Termine vielleicht besser aufeinander abstimmen können\" (Sumpfgnom; hüstel: mehr Kritisches hat er sich nicht getraut). Tja, vielleicht, da kann man nix machen - ist bestimmt donaldisch. duck313fuchs meinte dazu am 09. September 2022, 12:19h: \"Der Vortrag von Hans von Storch ist keine Veranstaltung der D.O.N.A.L.D.  Das Erika Fuchs Haus/Museum für Comic und Sprachkunst, zwar donaldisch beeinflußt, aber kein Teil der D.O.N.A.L.D.(...), hat nach Rücksprache mit Herrn von Storch den Vortrag so terminiert.\" ZACK ! Kreisch! (kaum \'Gacker!\' an dieser Stelle.) - Wie heißt es doch gleich bei Monty Python\'s \'Das Leben des Brian\': \"Spalter !\".

Der Haarige Harry

Jippi: mir gehen nur die Haare aus - dem duck313fuchs offensichtlich die Argumente ! - Das Niveau, mein Bester, dem Niewo ...

Verbrecherischer Kassenwart

Theodora Tuschel

Zitat von: CoolwaterKreisch! Gacker, gacker, gacker!

Königlich! Gell, Du liest nicht nur Barks-Comics? :D

Unheiliger Konrad und Paul! Das hat aber gedauert, bis ich die Anspielung verstanden habe.

duck313fuchs

Ulf, ich kann Dich beruhigen. Mir gehen nicht die Argumente aus. Ich bin es nur leid, auf falsche Behauptungen zu reagieren.

Du schriebst:

\"Plötzlich hat die Ex-PdD Duckfuchs nix mit der DONALD zu tun, veranstaltet ja nur zeitgleich etwas in seinem Museum mit einem gewissen Herrn von Storch\"

Hierzu ist zu sagen, dass das Erika Fuchs Haus/Museum für Comic und Sprachkunst nicht mein Museum ist. Insoweit bin ich zwar der Stein des Anstosses zusammen mit Ex-Bürgermeister Eberl, aber nicht Inhaber des Museums.
Das Museum gehört der Stadt Schwarzenbach/Saale und die Geschäfte dort werden von der Museumsleitung geführt. Ich stehe der Museumsleitung zwar bei Wunsch und Bedarf mit Rat und Tat zur Seite, sie trifft ihre Entscheidungen aber unabhängig von mir. So kam der Termin am 22.10.22 auch ohne meine Beeinflussung zustande.

Meine Nachricht hier diente nur dazu, die donaldische Gemeinschaft über den Termin zu informieren, um Interessierten Gelegenheit zur Teilnahem zu geben, sofern sie Zeit und Lust dazu haben.

Die D.O.N.A.L.D. zu spalten, liegt mir fern und ist eine Unterstellung von Dir, die Du mit keinen Tatsachen belegen könntest.

Du stellst Dich immer als den \"harten\" Eisenbahnräuber dar (siehe Deinen obigen Post), quasi den Robin Hood von Entenhausen, wobei der Haarige Harry letztendlich ein harmloser Zeitgenosse ist, wie sich aus der Demaskierung in meinem obigen Post
ergibt.

Wenn Du mir die Meinung unterstellst, die Du oben Dagobert sprechen läßt, dann täuscht Du Dich. Du bereitest mir keine schlaflosen Nächte oder so. Ich sehe es bloß als sinnlos an, auf Deine Posts zu antworten, da Du deren Inhalt eh nicht richtig erfassen willst. Deshalb werde ich Dich und Deine Posts auch weiterhin ignorieren.

Der Haarige Harry

@ duck313fuchs: Solange dem Richter (Falkner Sturmhelm, Tagespanel 12.9.22 ?) die Perücke brennt, wird die Verhandlung vertagt. Kann durchaus \'ne Weile dauern.

Raskolnikow

Ihr habt Sorgen!

Geht lieber ein wenig Tanzen (am besten bei der ZZ), das entspannt ungemein!

Mit beschwingten Grüßen zum Wochenanfang
Martin
MdD, MdB, ewiger ZdD, affiger Herumhopser

Raskolnikow

Noch fünf Wochen bis zur ZZ! Juhuuu!

Höchste Zeit, Euch noch einmal auf diese tolle Veranstaltung hinzuweisen. Am besten mit der Voranzeige und dem Werbezettel.

Natürlich haben wir sehr viel mehr zu bieten, als einfach nur sensationell schöne Plakate. Schließlich handelt es sich um eine Veranstaltung der B.A.R.K.S., da ist höchstes Niveau garantiert!

Es werden geboten:
  • sensationeller Sound
  • taktvolle Tänzer
  • verwirrte Veranstalter
  • tobende Teilnehmer
  • Braunschweiger Bier
  • köstlicher Kuchen
  • (diesmal nicht so sonderlich) kalter Kaffee
  • erlesenen Eis mit knackigen Kirschen
  • irre Ideen
  • peinliche Preise
  • geistreiche Gewinne
  • Spiel, Spaß und Spannung
und vieles mehr! Wer da nicht kommt, verpasst den Höhepunkt des Herbstes!

Mit inspirierenden Grüßen
Martin
MdD, MdB, ewiger ZdD, wortgewandter Werbetexter

Raskolnikow

So, am Donnerstag hat der böse Virus mich niedergeworfen, aber nun kann ich zumindest meinen Klapprechner wieder benutzen, Auch schon mal was.

Zeit für eine Meldung zum Vortreffen:
Wir treffen uns am Freitag, dem 21. Oktober 2022, um 19 Uhr im Restaurant \"Artemis\" in der Bahnhofstraße 6 in Bad Oldesloe.
Wie der Name vermuten läßt. handelt es sich um einen Griechen. Und wie die Adresse vermuten läßt, ist das Lokal nicht weit vom Bahnhof entfernt.
Die Runde wird gemütlich, ich werde morgen einen Tisch für 10 Personen reservieren. Wer sich bis dahin doch noch zum gemeinsamen Speisen vor der ZZ anmelden möchte, tue dies bitte umgehend.

Hier schon mal der Link zum Restaurant, da könnt Ihr Euch in Ruhe aussuchen, was Ihr denn in drei Wochen so essen wollt.

Mit langsam genesenden Grüßen
Martin
MdD, MdB, ewiger ZdD, armer kranker Mann

Ostsibirischer Korjakenknacker

Zitat von: RaskolnikowMit langsam genesenden Grüßen
Martin
MdD, MdB, ewiger ZdD, armer kranker Mann

Gute Besserung, mein Guter!

lg c
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!