Donaldistischer Parkplatz

Begonnen von Donald, 2. Mär. 2022, 00:24:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Donald

Zitat von: Beppo...
Ich möchte auch so einen Bumper sticker. Wo kann man die kaufen?

Meinst Du die chromfarbene \"313\" als \"Modellbezeichnung\"?

Im Ersatzteilhandel bei Mercedes. Es gibt einen Mercedes Sprinter 313 CDI. Die Buchstaben einfach weglassen und schon hat man sein 313-Modell.

Beppo

Dial 313 bezieht sich doch auf die Vorwahl von Detroit, dem Kummersdorf der USA. Das muss doch ein Ami-Aufkleber sein.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Donald

Die Folierungen sind alles Einzelanfertigungen.
Ebenso \"Dial 313\" (anstatt 911).
Am Elektronengehirn geplant und dann im weltweiten Netz bestellt.
Also nichts, was es im Duck\'schen Krämerladen zu kaufen gibt.  ;-)

Beppo

Wenn schon ein \"real 313\", dann der:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wartburg_313

Auch den Sprinter 313 kriegt man ja nur noch gebraucht.
Grunz!
Beppo

Lumpenleo

Grummel, grummel, waren DAS noch friedliche Zeiten!

Der Haarige Harry

Ja, aber ob ein derartiger Antikriegsprotest (grummelgrummel - oder was soll das sein ?) hilft (wem und wogegen auch immer), weiß höxschdns der Lumpenleo.

Der Haarige Harry

Zitat von: BeppoAuch den Sprinter 313 kriegt man ja nur noch gebraucht.
Ach, für eine schlappe Annexion eines Satellitenstaates reicht auch een Waatburcht.

Brettmeister

Ich habe mir erlaubt, einen grenzwertigen Beitrag zu löschen.

Bitte haltet euch (Seitenblick in Richtung des 8. Buchstabens im Alphabet) mit Zynismen in diesem Faden zurück. Dafür gibt es eigens die \"Privatmeinungen zur Tagespolitik\".

Beppo

> Ich habe mir erlaubt, einen grenzwertigen Beitrag zu löschen.

> Bitte haltet euch (Seitenblick in Richtung des 8. Buchstabens im Alphabet) mit Zynismen in diesem Faden zurück. Dafür gibt es eigens die \"Privatmeinungen zur Tagespolitik\".

8. Buchstabe des Alphabets: A**** H*****, Harry Haarig, the real Beppo???

Ich kann natürlich nicht beurteilen, WAS du gelöscht hast, ist ja weg. Aber \"Zynismus\" ist für mich kein ausreichender Grund.

Wenigstens kannst du nicht 15 Jahre Gefängnis verhängen.
Grunz!
Beppo

Der Haarige Harry

Nee, mein Beitrag war der vom Blockmeister gelöschte jedenfalls nicht (mich hätte er dann wohl auch eher -wie angekündigt- vom Brett geschmissen). Falls der gelöschte Beitrag mein Pseudonym Haariger Harry (achter Buchstabe des Alphabets) betroffen haben sollte, stammte er von jemandem anderen.
Und warum, biddeschön, bezeichnest Du, E.H. Beppo, den HH als \'the real Beppo\' ? Gibt es von Dir einen Clone ? - Clownerie ...
Allerdings: wenn der BM den Faden \'Private Meinungen zur Tagespolitik\' eigens für \'Zynismus\' aufgemacht haben würde, sollte er sich dafür selbst vom Brett schmeißen.

Donald

Zitat von: \"Der Haarige Harry\"Nee, mein Beitrag war der vom Blockmeister gelöschte jedenfalls nicht...

Natürlich handelt es sich wieder um einen Beitrag des Haarigen Harry, der gelöscht wurde!
Und vorher von mir gemeldet!

Weil er wieder mal persönlich gegen mich und unter die Gürtellinie ging. :X

Der Haarige Harry

Soso, \"natürlich\" ? Sicherlich verwechselst Du da was: mein Kommentar vom 2.März ist jedenfalls noch vorhanden (S.1.), und der BM sandte seine von Dir bezogene Löschmitteilung erst am 4. März ab. Davor wird wohl jemand anderes als ich irgendwas Giftiges abgesondert haben, dessen Beitrag eben gelöscht wurde.
Ja, Melder (zufällig habe ich den ganzen Vorgang dokumentiert): auf Deinen Kommentar vom 26. Februar 2022, 20:25h habe ich um 21:16h vielleicht etwas spitz geantwortet. Der Brettmeister griff am 27.2. erstmals ein, wahrscheinlich auf Deine Beschwerde (\'Meldung\') hin vom selben Morgen, 08:42h; beide Beiträge wurden vom BM gelöscht, wohl wegen \'Grenzwertigkeit\' - ja, auch der Deinige. Und mir verpaßte der Meister vor einem Brettrausschmiß eine \'einzige und letzte\' Warnung. Ich habe daraufhin meine Kommentare selbst gelöscht. - Und um 16:10h passierte dem BM dann dieses Malheur mit der unbeabsichtigten Löschung.
Aber - spätestens angesichts der millionenfachen Kriegsverbrechen in der Ukraine: es gibt Wichtigeres als Deine persönliche Verletztheit; laß\' nu ma gut sein und reg\' Dich ab (:X roter Ärger/Hass-Smiley), das bringt doch nix.

Ostsibirischer Korjakenknacker

*Seufz*

Ok, ernsthaft, könnten wir bitte wieder einfach über den PARKPLATZ reden in diesem Faden?
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Der Haarige Harry

Hier nur über den PARKPLATZ reden ? Und dann auch noch feingeistig ?
Und ohne abtörnende Gedanken ? (Ich will Spaß, ich will Spaß !)
*Seufz* - Höchst schwierig ...
Aber probieren wir\'s mal mit Bildersprache:

plattnasev