Hauptmenü

H.A.R.Z.2

Begonnen von Raskolnikow, 10. Mär. 2021, 11:55:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raskolnikow

Zitat von: paTrickIch habe mich bereits angemeldet, aber keine Bestätigung erhalten. Jetzt quält mich der Gedanke, mein Mail hat vielleicht einen Umweg oder so gemacht...

Eine Bestätigung wünscht der Herr! Auch das noch, was sollen wir denn noch alles machen?

Du wirst die Bestätigung in Form eines Paketes mit dem WalpurgnisnachtVortreffenKit erhalten. Das hat zu reichen. Etwas Unsicherheit kann ein wackerer Donaldist ertragen. Ein mit Qualen herbeigesehntes Vergnügen ist hinterher umso schöner.

Wo kommen wir denn da hin, wenn wir jede Unsicherheit sofort beseitigen? Da könnten wir ja gleich alles versichern und den Rest der Versicherung überlassen. Oder einen e.V. gründen. Frau Geheimrat Holzstock hat auch nicht gewußt, wie es ausgehen wird, als sie sich bei Donald in Behandlung begeben hat!

uwe

Zitat von: paTrickIch habe mich bereits angemeldet, aber keine Bestätigung erhalten. Jetzt quält mich der Gedanke, mein Mail hat vielleicht einen Umweg oder so gemacht...

Stöhn - Wenn ich an den Mehraufwand und die Portokosten denke.

Aber diesmal vergisst Dich der Weihnachtsmann nicht !

Duckenburgh

Mir geht es genauso! ich kann seit Wochen nicht schlafen, weil ich nicht weiß, ob meine E-Mail nicht eventuell in den Spam-Ordner umgeleitet wurde... Ogottogottogott

Raskolnikow

Nachts nicht schlafen zu können ist für die Teilnahme am Vortreffen durchaus von Vorteil. Har Har!

Raskolnikow

Wir hätten es ahnen können. Das war ja irgendwie von Anfang an klar. Aber wir hören ja nicht, nicht mal auf uns selbst!

Bei der Planung des virtuellen Mairennens kam die Idee auf, auch ein virtuelles Vortreffen in Uwes Wohnzimmer zu veranstalten. Und dann kam die Idee auf, zu diesem virtuellen Vortreffen auch ein real existierendes VortreffenKit zu verschicken. Eine gute Idee, jawoll! Schließlich kostet so ein virtuelles Mairennen ja sonst nix, da können wir ja wenigstens für so ein Kit etwas Geld verbraten!

So ein VortreffenKit muß befüllt werden, und dafür muß der Inhalt vorher beschafft werden. Und wir müssen vor dem Verschicken wissen, an wen und wohin wir das Paket verschicken sollen. Kein Problem, dachten wir, dann bitten wir einfach um eine Voranmeldung zum Vortreffen. Gedacht, gemacht.

Und dann wurden wir überrannt.

Bei einem üblichen Mairennen hat man so 15 bis 25 Teilnehmer. Na gut, zu einem virtuellen Mairennen werden es wohl etwas mehr Teilnehmer sein, dachten wir, schließlich muß ja niemand anreisen und sich eine Unterkunft besorgen. Also haben wir für 35 Teilnehmer die Zutaten für Kits besorgt, die überzähligen Kits werden wir schon irgendwie loswerden, dachten wir.

Inzwischen haben wir auf 45 Kits aufgestockt. Und die sind jetzt alle weg. Am Samstag kam die letzte Anmeldung, die wir noch beglücken können. Das könnte etwas damit zu tun haben, daß die Donaldisten seit Samstag den DD samt MifüMis im Briefkasten haben. Hätte man sich ja auch denken können.

Die Erstellung und Versendung weiterer Kits ist bis zum Vortreffen leider nicht mehr möglich, die Zutaten gibt es nicht im Supermarkt um die Ecke. Und der Geldsack wird uns auch so schon die Ohren volljammern, hoffentlich macht er das wenigstens phantasievoll.

Kurz und gut:
Die WalpurgisnachtVortreffenKits sind alle vergeben, es gibt keine mehr!
Die Pakete sind gepackt, die Port- und  Adressaufkleber sind bezahlt und aufgeklebt, die Pakete werden Dienstag und Mittwoch in den Versand gehen. Damit solltet Ihr spätestens Anfang nächster Woche Euer WVK in Empfang nehmen können.

Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, kann das gerne noch tun. Buttons für die Teilnahme an Vortreffen und Mairennen sind noch da, und die können wir auch recht unproblematisch nachproduzieren. Spätanmelder bekommen dann zwar kein Kit mehr zugeschickt, aber einen Brief mit Buttons.

Das alles soll Euch aber bitte nicht von der Teilnahme am Vortreffen und vor allem am Mairennen abhalten! Das alles wird im Internet und per Zoom-Konferenz stattfinden, da sind noch viel größere Teilnehmerzahlen handhabbar. Nur die Pakete mit den WVKs, die sind jetzt alle.

Ich freue mich total auf das Vortreffen und das Mairennen! Das wird ein Riesenspaß! Ihr werdet schon sehen!

Der Sumpfgnom

Eilmeldung:

- - - Vortreffenkit soeben angeliefert worden - - - passt nicht in den Briefkasten - - - vor Risiken und Nebenwirkungen wird gewarnt - - -

Kassenwart

Bei mir ist heute auch angeliefert worden. Da habt ihr euch aber echt Mühe gemacht. Ganz super! Klatsch, Klatsch, Klatsch!

Donald

Hurra! Heureka! Ich bin ebenfalls startklar fürs Rennen und bestens ausgerüstet.
(tu):)

Der Weihnachtsmann, ahem... Mairennenausrichter B.A.R.K.S. hat uns nicht vergessen. :D

uwe

Haben die unsere Idee abgekupfert ?

https://www.harzinfo.de/veranstaltungen/walpurgis-im-harz

Eine virtuelle Walpurgisnacht - Nachgucken - kann nichts schaden....

Hr.Zeilinger

Das Vortreffen kann starten! Und danke für die Zeitungen aus Braunschweig. Spannende und interessante Lektüre.

paTrick

Auch Die Bergvölker sind mittlerweile für das VorTreffen vortrefflich ausgerüstet!
Und als Gimmick gab es gleich noch LeseMaterial dazu.
Jetzt kann's losgehen!

Bürgermeister von Timbuktu

Langsam macht ihr mich neugierig. Vielleicht öffne ich mein Paket, das seit Samstag im Flur auf mich wartet, doch schon vor Freitagabend.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Raskolnikow

Wie versprochen habe ich Euch jetzt die Dateien vom Mairennen zum Nachspielen (die Reiseabschnitte) und zum Herunterladen (die Ducki Klicks und der Bildschirmschoner) bereitgestellt.

Siehe hier.

Frage an den Webmaster: Ist es sinnvoll, die Seite in den Mitgliederbereich zu verlegen?

Hr.Zeilinger

Uwe liest aus Berichten vor:

Zurücklehnen und vorlesen lassen. Uwe hat aus Berichten vorgelesen. So gut vorgelesen, sodass die Bilder dazu im Gedächtnis entstanden sind.

Meine Oma hat bei weitem nicht so gut vorlesen können. Auch meine eigene Mutter nicht.

Schade, dass es kein Tondokument dazu gibt.

Dietmaar

Super, wenn man sich die jetzt alle nochmal in Ruhe hintereinander durchliest, ist das nochmal ein eigenes Erlebnis, eine ganze Geschichte. Ich hab mir die jetzt alle mal zum besseren Lesen-am-Stück in eine pdf hintereinander geklatscht, einschließlich der Falsch!-Meldungen. Wer Interesse hat, gerne Mail als Privatnachricht.