Hauptmenü

H.A.R.Z.2

Begonnen von Raskolnikow, 10. Mär. 2021, 11:55:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uwe

Zitat von: \"Ostsibirischer Korjakenknacker\"https://www.amazon.de/dp/B004JJIG1I/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_NNTRZCDDMX4V38A9TQDD

Die Flippers. Ein Qualitätsprodukt.

KREISCH !

Ich glaube nicht, das der Kassenwart dafür Geld ausgibt.
Das geht sicher auch billiger - aber ich will nicht !

Ich habe gerade auf Discogs nachgeschaut das billigste Angebot sind 2 Euro !
der Händler kommt aus Österreich - Grins

DD313

Zitat von: uwe......

Ich habe gerade auf Discogs nachgeschaut das billigste Angebot sind 2 Euro !
der Händler kommt aus Österreich - Grins

Zahlt das der Händler, wenn man das Schmachtwerk abnimmt ?

duckundwech ....

uwe

EILMELDUNG ! vom 1.4.2021

Voraussetzung für die Teilnahme am virtuellen Mairennen sowie dem Vortreffen, setzt den Nachweis eines negativen Corona Testergebnisses voraus.
Die Ergebnisse müssen vor Startbeginn der Rennleitung per Mail übermittelt werden.

Beppo

Hab ich den Test bestanden? Alkoholismus ist doch was Negatives.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

uwe

Zitat von: BeppoHab ich den Test bestanden? Alkoholismus ist doch was Negatives.

https://images.vice.com/vice/images/articles/meta/2014/03/11/its-almost-impossible-to-get-drunk-in-public-at-sundance-1413261409247.jpeg?crop=1xw:1xh;center,center&resize=1000:*

Nein - Wahrscheinlich bist Du jetzt voll von dem Zeugs, also Positiv.

Hr.Zeilinger

Muss es ein PCR-Test sein oder reicht ein Antigen-Test?

uwe

Zitat von: Hr.ZeilingerMuss es ein PCR-Test sein oder reicht ein Antigen-Test?
April April !

Raskolnikow

Zitat von: uweApril April !

Ach.

Ist mir eh egal.
Auf meinem Laptop läuft ein Antivirenprogramm.

uwe

Zitat von: RaskolnikowApril April !

Ach.

Ist mir eh egal.

Oder So !

Hr.Zeilinger

Zitat von: uweApril April !

Ach.

Ist mir eh egal.

Oder So !

Ein doppelter Aprilscherz: Am 2. April können Ankündigungen durchaus auch ernst sein.

Angemerkt sei, dass ich den Scherz bemerkt habe. HAHA.

Raskolnikow

Moin Ihr alle!

Ich will Eure geschätzte Aufmerksamkeit mal wieder auf unser Mairennen lenken, das ja schon in zweieinhalb Wochen stattfinden wird.
Es darf natürlich jeder spontan teilnehmen, auch völlig unangemeldet, aber zumindest für das Vortreffen in der Walpurgisnacht empfiehlt es sich dringend, sich unter mairennen2021@donald.org anzumelden. Angemeldete Vortreffenteilnehmer werden sodann postalisch mit einem WalpurgnisnachtVortreffenKit beglückt werden.

In unserer Ankündigung haben wir den 23.4. als letzten Termin für die Anmeldung genannt. Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat, bekommt kein Kit, so einfach ist das. Schließlich muß so ein Kit ja auch verschickt werden, und sowohl unser MVP (MairennenVortreffenPlaner) als auch die diversen Hilfspostboten im Lande sind auch nur Menschen und keine Hexen.

Speziell für die geschätzten Teilnehmer aus dem Ausland (ja, wir begrüßen auch die Zuschauer aus Österreich und der Schweiz, das Mairennen ist eine Eurovisionssendung) empfiehlt sich eine deutlich frühere Anmeldung, in den Bergen müssen Pakete ja per Esel ausgetragen werden.

Und überhaupt: wir haben nur eine begrenzte Anzahl Kits zur Verfügung, und die Zahl der Anmeldungen wächst täglich. Wer zuerst kommt, bekommt ein Kit, und wer zu spät kommt, den bestraft der Uwe.

Also, sputet Euch!
Losloslos!

Mit antreibenden Grüßen
Martin
MdD, MdB, ZdD, Panikverbreiter aus Leidenschaft

Kassenwart

Der Kassenwart nimmt jedenfalls teil!! (Wenn er das Vortreffen nicht verschläft)

uwe

Auch ein Kassenwart muß sich für das Kit ordnungsgemäß über die zuständige Adresse anmelden.

Der Sumpfgnom

Zitat von: RaskolnikowIn unserer Ankündigung haben wir den 23.4. als letzten Termin für die Anmeldung genannt. Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat, bekommt kein Kit, so einfach ist das.

Noch in dieser Woche tragen zahlreiche Hilfspostboten die MifüMi samt DD aus. D.h., auch Nicht-Brettler und Homepage-Verweigerer bekommen die Mairenneninfo  - per guter alter Post. Somit sollte jedem MdD das Erhaschen eines Kits ermöglicht werden können.

paTrick

Ich habe mich bereits angemeldet, aber keine Bestätigung erhalten. Jetzt quält mich der Gedanke, mein Mail hat vielleicht einen Umweg oder so gemacht...