1. Donaldische Fernseh-Konferenz am 25. April ab 19 Uhr

Begonnen von paTrick, 12. Apr. 2020, 14:02:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paTrick

Wahrscheinlich hattest Du es schon einmal eingegeben, nehme ich an.

paTrick

Damit wir auch was zu besprechen haben: Studiert bitte noch einmal den Bericht \"Die schwimmende Insel\" (BL 38, TGDD 27, MM 27/1969, WDC 226). Wer etwas vorbereiten möchte, ist herzlichst eingeladen.

Bürgermeister von Timbuktu

Bin schon mal prophylaktisch sehr skeptisch. Gestern scheiterte ich grandios beim Versuch, mit meinem Intelligenzfernsprecher oder meinem Klapprechner am Frankfurter Stammtisch zu partizipieren. Bin halt ein n00b.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

paTrick

Fried-Helm Herzig

Werte Donaldisten,
als DAIL (DonaldistenAnwärterInLauerstellung) wurde ich vor kurzem zum Mitglied erhoben und bekam die erste MifüMi 146. Leider habe ich die MifüMi 144 nicht. Nun stellt sich mir die Frage \"Wie komme ich in das zoom-Meeting hinein ohne die Panzerknacker-AG um Passwortknacking zu engagieren?\"
Bitte, seid mir gewogen, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich erbitte freundlichst Hilfestellung. Dafür danke ich schon im Voraus.

Zudem würde ich auch gerne einen Nickname habe. Wie mache ich das bitte?

Donaldische Grüße

FHH

Ostsibirischer Korjakenknacker

Ich habe gerade gesehen, dass der eigene Teilnehmername im Kontrollzentrum nicht änderbar ist.

Da hilft wohl nur Zugang löschen und einen neuen anlegen ...

Oder der Rat eines Weisen / Orakels, der/die/das in die Hintergründe des Forums eingreifen kann...

Wobei: Da ist wahrscheinlich nochmals registrieren einfacher :)
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Fährmann

Ich halte mich an die Gebrauchsanweisung:

\"1. Ihr müsst einfach ein paar Minuten vor Beginn auf den Link klicken.\"

Da habe ich noch viel Zeit...

Ahoi!
Ahoi!

Fried-Helm Herzig

Liebe Donaldisten, ich bedanke mich ganz herzlich für Eure schnelle und umfassende Hilfe. Nun kann ich mich einwählen ohne panzerknackerische Fremdgewalt oder düsentrieb\'sche Entkodifizierungsvorrichtungen. Danke bestens.
Donaldisch Grüße an alle
Fried-Helm

Der Sumpfgnom

Ich habe bereits mehrfach gelesen, dass Zoom-Konferenzen nach 40 min beendet werden, es sei denn, man hat ein Zoom-Abo. Ist das hier auch so?

Kassenwart

Wird wohl so sein... Dann muss man sich neu einwählen... :)-D

paTrick

Dem wäre so, hätte ich mich nicht in Unkosten gestürzt und den bezahlten Zugang ohne Teilnehmer- und Zeitbegrenzung erworben.
Nicht zuletzt in der Hoffnung, schlussendlich die übervolle Kasse (der ja in diesem Jahr die Erleichterung durch einen opulenten Kongress inkl. Zechprellerablöse abhanden kam) um einen wenn auch marginalen Betrag zu erleichtern.

Fährmann

Zitat von: paTrickEine explizite Anmeldung ist NICHT nötig!

Beim Kopplungs-Code war\'s dann vorbei...

Ich frage vielleicht von hier aus ab und zu mal nach, das hat schon mal geklappt (Die Quizsendung, mit Beiträgen im Sekundentakt).
Ahoi!

Prof. Schwirrvogel

Hallo ,
nach dem Starten funktionierte es so wie im ersten Beitrag beschrieben. Allerdings hatte ich z.B. mit meinem PC (Baujahr 2002 – und funktioniert noch – aber keine Kamera und kein Mikro) einige Schwierigkeiten. Erstens war dies meine erste Teilnahme an so einer Konferenz und zweitens habe ich später beim Versuch wenigstens ein Hintergrundbild einzufügen mich hoffnunglos in Programm verirrt.
Habe die Ehre
Prof. Schwirrvogel

Brettwart

Dass man sich in dem Programm verirren kann, ist glaubhaft, bester Schwirrvogel.
Stelle anheim, beim nächsten Mal auf alle Extras zu verzichten. Ohne Kamera und Mikro sollte zumindest eine passive Teilnahme möglich sein...

Brettwart

29 Donaldisten haben sich zu einem historischen virtuellen Treffen zusammengefunden. Formal, technisch und inhaltlich darf die Zusammenkunft als Erfolg angesehen werden. In zwei Wochen sehen wir uns wieder!