Das Leuchtkamel ist nicht mehr

Begonnen von paTrick, 3. Mär. 2020, 20:06:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paTrick

Alexander wird an der Bestattung teilnehmen und lässt einen guitahrenförmigen Kranz winden. Wer ihn begleiten will, möge sich bitte direkt mit ihm in Verbindung setzen.

Wer sich am Kranze beteiligen will, kann mir Geld senden, ich werde es an Alex weiterreichen. Entweder per paypal (313@gmx.de) oder per Banküberweisung (PN oder Mail an mich).

Allfällige Überschüsse spenden wir dem Roten Kreuz, den Ohrlosen Ohreulen oder der Gesellschaft zur Erforschung der Nacktmulle, denen das Leuchtkamel in besonderer Weise verbunden war.

Duck auf, Maus raus
Patrick

Beppo

> Alexander ... lässt einen guitahrenförmigen Kranz winden.

BMB
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Oma Duck

Oma Duck

Bin sehr traurig. Ich habe ihn noch nicht lange gekannt, aber er ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Möge er in Frieden ruhen.

Der Sumpfgnom

2016, Kongress in Köln. Ich reise zum Vortreffen mit Koffer, Tasche und Rucksack. Ich verlasse das Vortreffen mit Koffer, Tasche, ohne Rucksack. Drinnen waren einige teure Dinge und Dokumente. Wer rettet den Rucksack? Das Leuchtkamel. Ein echter Held.

Ich erinnere mich an viele nette Gespräche und insbesondere an seine Feuerzeremonie, die bei apokalyptischen Wolkenbrüchen stattfand. Was ein Spaß. Die Erinnerung lebt weiter.

Ruhe in Frieden.

Raskolnikow

Zitat von: \"Der Sumpfgnom\"Ich erinnere mich an ... seine Feuerzeremonie, die bei apokalyptischen Wolkenbrüchen stattfand. Was ein Spaß.

Daß diese Snowlisten an einer Zeremonie nur Spaß haben, wenn es apokalyptische Wolkenbrüche gibt, ist ja allgemein bekannt. Ein seltsames Völkchen. Nur gut, daß der Kongreßort überdacht ist.

Aber ich weiche ab. Das Leuchtkamel hätte mir verziehen. Und noch was über nasse Mäuse geschrieben, die draußen bleiben müssen.

paTrick

paTrick

Theodora Tuschel

Sehr würdig. Das Leuchtkamel hat diese donaldistische Ehrung mehr als verdient. Friede seiner Asche!

Blubber Lutsch

Mach\'s gut, liebes Leuchtkamel.
Du warst und bist ein Donaldist, wie er im Buche steht... das Herz am rechten Fleck, immer mit Blick für den Sinn der Sache, und sich selbst nie zu wichtig nehmend. Du wirst sehr fehlen.

Bürgermeister von Timbuktu

Eine würdige Beisetzung bei Snowls-Wetter. Drei Donaldisten westen an, zwei Guitahren, zwei Schleifen mit \"Duck auf Maus raus\"-Beschriftung, mehrere Biler unserer geliebten Ente, eine zweistimmige Hymne am Grab.

Hervorheben möchte ich die vom Sohn des Leuchtkamels verfasste Trauer-Rede, die nicht nur uns Donaldisten sehr bewegt hat. Zweifellos der Sohn seines Vaters. Frage mich, warum er nicht zu den Donaldisten gefunden hat.

Biler müsste paTrick einbinden, ich hab ihm welche geschickt. Bin selber zu dumm dafür. Ich erwähne ausdrücklich NICHT, dass sich der gute Donald (richtiger Name der Redaktion bekannt) aus nicht verwendeten Tomatenscheiben eine Micky Maus auf seinem Teller gebastelt hat, das wäre unhöflich. Donaldische Grüße auch an Brigitte G. aus KuK, die ebenfalls unter der Woche den Weg nach Neunkirchen gefunden hat.

Mit einer kurzen Tour vorbei am Mackschen Kiosk und dem Leuchtkamel-Denkmal (gut, das war ein kleiner Zwischenweg zwischen Friedhof und Kaffe und Kuchen) endete ein gar nicht mal so schlechter Tag, abgesehen vom traurigen Anlass. Ich denke, dem Leuchtkamel hätte das gefallen.

Duck auf
Maus raus
Alex
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

paTrick

Donald

Des Bürgermeisters (der aus Timbuktu - Name der ReDucktion ebenfalls bekannt) Gurkenscheiben beim Trauermahl sollen ebenfalls unerwähnt bleiben, die ganz unverfroren die erste Maus am Tag gebildet haben.
Tzz, tzz...   Maus raus!  Duck auf!

Donald

Und nun noch eine Anfrage ans Schwarze Phantom (oder wer sich sonst noch für gebildet hält): Welcher Zeichner steckt hinter dem Donald, der da so zackig durch den Schnee geht?
Barks scheint das nicht zu sein, oder doch? Grübel...

Donald

Die großartig verfaßte Trauerrede des Sohns hat mich ebenfalls sehr bewegt. Besser hätte sie kaum sein können.
Und als am Ende der Trauerzeremonie die Anwesenden mit einem leichten Lächeln im Gesicht zu \"Always Look on the Bright Side of Life\" leicht schwingten, da hatte das Leuchtkamel auf seiner Wolke sicher ein zufriedenes Grinsen im Gesicht.