Kongreß in Herford

Begonnen von duck313fuchs, 15. Sep. 2019, 19:38:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

duck313fuchs

Zimmer ist gebucht, der Kongreß kann beginnen...

Ostsibirischer Korjakenknacker

Wie das? Der ist doch noch gar nicht angekündigt ...???
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Schnee-Einsiedel

Zitat von: \"Ostsibirischer Korjakenknacker\"Wie das? Der ist doch noch gar nicht angekündigt ...???
Sag, liest du keine Zeitungen?

nein, nur die ,,bunte Seite" ... :(
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Der Sumpfgnom

In den aktuellen MifüMi sowie im DD 156 finden sich jeweils eine Infoseite. Die Infos zum Kongress sind hier aber bewusst sparsam gehalten, da wir alles andere derzeit festzurren (Vortreffen, Abendessen, Nachtreffen etc.).

Geballte Infos kommen dann in den nächsten MifüMi zum Jahresende. Jedenfalls werden alle Lokalitäten eng beisammen sein. Es wird der Kongress der kurzen Wege. Man muss sich fußläufig vom Bahnhof nicht weiter als 5 bis 10 Minuten entfernen...

Kassenwart

So, es ist vollbracht.
Auch bereits die Übernachtung gesichert. Hotel Hansa, 800 Meter von der Marta entfernt. Ich bin sehr gespannt auf dieses stylische Gebäude...
Natürlich ist auch die Führung hinter die Kulissen eingeplant.

Wenn man allerdings auf der Heimseite der Marta den 28. März 2020 auswählt, steht da nix von unserem Kongress! :S Da muss noch nachinsistiert werden! B) Schließlich ist der Kongress öffentlich.

Duckburghresident

Logiere auch dort. Versteht sich von selbst, als Mitausrichter des diesjähriger H.A.N.S.E.
Hart auf Hart, das macht Spaß!

Theodora Tuschel

Ich nächtige dort ebenfalls, natürlich in der Präsidenten-Suite. Einschließlich Obstkorb mit Ananas und so, wie es einem großen Tier gebührt. Schließlich gehöre ich zu den Spitzen der Gesellschaft, und der Kassenwart zahlt alles.

Obacht, Verehrteste ... manch harmlosem Obstkorb entspringen Panzerknacker, um schnäbelige Schönheiten zu entführen ...
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Kassenwart

Zitat von: \"Theodora Tuschel\"... und der Kassenwart zahlt alles.

Häh? Das wüsste ich aber...

Theodora Tuschel

Zitat von: Kassenwart... und der Kassenwart zahlt alles.

Häh? Das wüsste ich aber...

Willst du damit etwa andeuten, dass du nicht vorhast zu zahlen? Dann muss ich meine lobenden Worte für dich in den MifüMi wohl zurückziehen. Quid pro quo, so heißt es doch? Druckmaschine stoppen! RedMifüMi! Alles zurück! Oder - hüstel! - vielleicht einigen wir uns noch ... schlage Geschäftsessen im Grand Palast Hotel vor ... auf Kosten der D.O.N.A.L.D. natürlich.

Volduck

Haben die Hotels in Herford Fenster aus Milchglas?

Plattnasev

Bin dabei.
Hotel Münchner Hof, ist günstiger, hat noch Zimmer frei.

Bürgermeister von Timbuktu

Zum Glück hab ich schon vor einem halben Jahr in der Pension Pfeiler gebucht.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Der Sumpfgnom

In den gerade erschienenen MifüMi verkünde ich, dass das gegenüber dem Museum Marta im Bau befindliche neue Hotel evtl. noch rechtzeitig vor dem Kongress fertig gestellt werden könnte. Dem ist aktuell nicht so. Die Eröffnung der 135-Zimmer-Herberge verschiebt sich auf den Sommer. Der Kongress natürlich nicht. ich empfehle daher, sich eins der schon bestehenden Hotels auszusuchen.
https://www.nw.de/lokal/kreis_herford/herford/22626863_Hotelbau-verzoegert-sich-um-Monate.html

Das Hotel Stille sollte man jedoch meiden:
https://www.nw.de/lokal/kreis_herford/herford/22636409_Hotel-Stille-schliesst-nach-mehr-als-100-Jahren-in-Herford.html