Hauptmenü

Kopisten am Werk

Begonnen von Das Schwarze Phantom, 11. Apr. 2019, 09:46:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ostsibirischer Korjakenknacker

Und immer wenn man denkt, er ist fertig, kommt er mit neuem Material ...

Ich kann mich nur wiederholen: Diss bei mir einreichen :)

Bravo, Phantom!
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Das Schwarze Phantom

Zitat von: \"Ostsibirischer Korjakenknacker\"Und immer wenn man denkt, er ist fertig, kommt er mit neuem Material ...

Unter Beibehaltung der bisherigen Frequenz (1 x wöchentlich) dürfte der Stoff noch bis zum Jahresende reichen ... :)-D

Das Schwarze Phantom

Die am häufigsten von Barks kopierte Düsentrieb\'sche Erfindung dürfte übrigens der Luftroller [aus der Story \"Die störrische Störchin\" (TGDD 113)] sein ...

Das Schwarze Phantom

Coolwater

Der \"Geist des Ziegengotts\". Barksens Smaragdgötze ist ganz schön heruntergekommen.

Pankranz Piepenström

Zitat von: CoolwaterDer \"Geist des Ziegengotts\". Barksens Smaragdgötze ist ganz schön heruntergekommen.

In der vollständigen Version (LTB 50; die MM-Fassung ist entsetzlich verstümmelt) ist es etwas würdevoller. Man beachte auch das veränderte Bildformat und die dadurch bedingten Retuschen in der MM:

Coolwater

Zufallsfund: Lupo-Comic \"Eiskalte Geschäfte\", 1986 in Fix und Foxi erschienen. Zeichner: Fecchi. Diese Stelle ist wohl vom Bottervogelbericht inspiriert.

Das Schwarze Phantom

Und weiter geht\'s mit speziellen Schirmknäufen:

Coolwater

Zur Abwechslung mal ein Schnappschuß von Regalreihe 57 und 58 im Boemundischen Disneycomics-Belegstellen-Zettelarchiv.

Beppo

> Zur Abwechslung mal ein Schnappschuß von Regalreihe 57 und 58 im Boemundischen Disneycomics-Belegstellen-Zettelarchiv.

Fake News! Huno hat das Savant-Syndrom. Er macht alles im Kopf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Inselbegabung
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Coolwater

Zitat von: BeppoFake News! Huno hat das Savant-Syndrom. Er macht alles im Kopf.

Ist latürnich ein Schnappschuß aus seinem Kopf.