Kongress Freiburg 2019

Begonnen von paTrick, 30. Mär. 2019, 10:59:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beppo

Wo bleiben die Informationen aus der Bächle-Stadt? Bei welchem Deppenverein bin ich diesmal Zwangsmitglied geworden? Man weiß so wenig.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Cnacus Coriacus Exiliis

Nun lass Ihnen doch erst mal Zeit zum Nüchtern werden ...

;)

Beppo

> Nun lass Ihnen doch erst mal Zeit zum Nüchtern werden ...

Grunz!
Beppo

Der Sumpfgnom

Zitat von: BeppoWo bleiben die Informationen aus der Bächle-Stadt? Bei welchem Deppenverein bin ich diesmal Zwangsmitglied geworden? Man weiß so wenig.

Werter Depp,

Hier für dich und alle anderen die wichtigsten Infos:

PdD: Susanne Luber
ZdD: Martin Söllig

Alle anderen Ämter sind im Wesentlichen so besetzt wie zuvor.

ZZ 2019: Harz
HANSE 2019: Köln
Kongress 2020: Herford
Mairennen 2020: Hamburg
Mairennen 2021: Harz

Das auf die Schnelle. Mehr in den nächsten MifüMi.

Danke an den KongressAusrichter paTrick, der trotz Problemen mit der Technik nie die Ruhe verlor. Danke auch an seine fleißigen Helferlein.

Der Kongress wurde von 187 Teilnehmern besucht. Erfreulich viele davon im jugendlichen Alter. Und sie haben tapfer durchgehalten.

So, jetzt geht\'s zum Bahnhof. 7 Stunden Zugfahrt. Juchheißa!

Donald

Das war ein Kongress mit Plakaten, Buttons, Dekoration, Warenhaus, tollem Gebäude, freundlichem Veranstalter und vielem mehr. Nicht immer selbstverständlich...
Hach, es ist eine Freude, Donaldist zu sein! :-)

Beppo

Danke.

Offenbar ist Gutedel doch besserer Stoff als Astra.

Was zischt ihr denn so in Ostwestfalen? Steinhäger?
Grunz!
Beppo

Beppo

Versehentlich doppelt gesendet, weil das Schwarze Brett meine Post zunächst nicht angezeigt hat.
Grunz!
Beppo

Fährmann

Zitat von: BeppoWas zischt ihr denn so in Ostwestfalen? Steinhäger?

Herforder!

Ahoi.
Ahoi!

Der Sumpfgnom

Zitat von: FährmannWas zischt ihr denn so in Ostwestfalen? Steinhäger?

Herforder!

Ahoi.

So ist es! Obwohl die Brauerei in Hiddenhausen ansässig ist und Warsteiner gehört...

DasLeuchtkamel

Zitat von: DonaldDas war ein Kongress mit Plakaten, Buttons, Dekoration, Warenhaus, tollem Gebäude, freundlichem Veranstalter und vielem mehr. Nicht immer selbstverständlich...
Hach, es ist eine Freude, Donaldist zu sein! :-)
Nicht zu vergessen die wertvollen Bleistiftstummel, mit denen man sich innerhalb kürzester Zeit ein kleines Vermögen ertauschen kann.
Die Heimfahrt hab\' ich hinter mir. Denjenigen die sich jetzt erst auf den Weg machen wünsche ih eine ebenso entspannte Heimfahrt wie ich sie hatte.
Duck auf, Maus raus!

Der Sumpfgnom

Noch zwei wichtige Ergänzungen:
Neues Ehrenmitglied ist Maikel Das, den Professor Püstele Preis hat wiederholt Susanne Luber abgeräumt.

Prof. Schwirrvogel

Toller Kongress. Leider wollte die schöne Stadt Freiburg mich nicht gehen lassen. Bin zwar gut aus dem Hotel gekommen aber dann bremste mich der Marathon gewaltig aus. Habe es nach einer halben Stunde Irrfahrt trotzdem geschafft. Noch mal besten Dank den Organisatoren.

Habe die Ehre

Prof. Schwirrvogel
Habe die Ehre
Prof. Schwirrvogel

plattnasev

paTrick

All denen, die es mit dem Bleistiftstummel nach Indien schaffen, werde ich gerne einen weiteren hinterherschicken, damit sie sich auch die Rückfahrt ertauschen können.

Blubber Lutsch

@paTrick:
Mit anderen Worten: Du sitzt jetzt immer noch auf einem großen Berg überzähliger Bleistifte und weißt nicht, wohin damit. Tzz, tzz. Dann kommen sie eben ins Warenhaus, wo sie in Kürze Höchstpreise erzielen werden (Kultfaktor).
Dankeschön für den fulminanten Kongress in repräsentativen Räumlichkeiten & mit prachtvoller Ausstattung. Super organisiert, super gemacht. Dauerklatsch!