Hurra! Der Donaldist ist da!

Begonnen von Theodora Tuschel, 18. Dez. 2018, 23:42:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DasLeuchtkamel

Vielen herzlichen Dank! Dein Geschenk belegt DEN Ehrenplatz auf dem Gabentisch!
Selbstmurmelnd werde ich güldene Rahmen besorgen und dieses gelungene Portrait an prominenter Stelle aufhängen.
Dem Sumpfgnon ein donnerndes HURRA!
Duck auf, Maus raus!

ju313

Zitat von: DasLeuchtkamelAch, und noch was: Ich finde sowohl die Vorderseite als auch die Rückseite des neuen DD ausgesprochen ansprechend. Sowas könnte man sich glatt einrahmen.
Natürlich werde ich mir den Teufel tun und meinen DD zerschneiden, aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit mir eine Kopie zukommen zu lassen?

Ein Tipp: Schau mal bei ebay unter \"Klausewitz\". Da bekommt man die Zeichnung und viele andere als Aquarell auf feinstem Papier für 21 EUR mit Versand. Habe mir vor Weihnachten Dagobert bestellt und erhalten und inzwischen auch den Donald vom Cover bestellt. Es gibt aber zahlreiche Variationen.

Der Sumpfgnom

Zitat von: ju313Ein Tipp: Schau mal bei ebay unter \"Klausewitz\". Da bekommt man die Zeichnung und viele andere als Aquarell auf feinstem Papier für 21 EUR mit Versand. Habe mir vor Weihnachten Dagobert bestellt und erhalten und inzwischen auch den Donald vom Cover bestellt. Es gibt aber zahlreiche Variationen.

Das stimmt nur zum Teil. Das Cover für den DD 155 ist nämlich kein Ebay-Kauf sondern wurde von Herrn Klausewitz extra für diese Ausgabe angefertigt (Vorder- und Rückseite sind hier nämlich fast deckungsgleich). Dadurch, dass die Zeichnungen speziell für den DD angefertigt wurden, bekamen wir auch die Abdruckrechte. Die hätten wir bei einem Kauf über Ebay nämlich nicht gehabt.