Frankfurter Stammtisch

Begonnen von Duckenburgh, 3. Okt. 2018, 17:58:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Volduck

D.O.N.A.L.D.-Logo! Von dem Thema sind wir ja über mannigfaltiges e.V.-Gejammere ganz abgekommen. Haben wir nicht vielleicht ein Grafiktalent unter uns, das die Umschrift von D.O.D.N.A.L.D. auf D.O.N.A.L.D. zu ändern vermag?

Duckenburgh: siehe Private Nachricht

Beppo

> Haben wir nicht vielleicht ein Grafiktalent unter uns, das die Umschrift von D.O.D.N.A.L.D. auf D.O.N.A.L.D. zu ändern vermag?

Der perverse Perser, der kann das doch.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Der Sumpfgnom

Zitat von: VolduckD.O.N.A.L.D.-Logo! Von dem Thema sind wir ja über mannigfaltiges e.V.-Gejammere ganz abgekommen. Haben wir nicht vielleicht ein Grafiktalent unter uns, das die Umschrift von D.O.D.N.A.L.D. auf D.O.N.A.L.D. zu ändern vermag?

Wenn schon falsch, dann bitte so: D.O.D.N.A.D.L.D. Ernsthaft: eine Abkürzung muss nicht jedes Wort der ausgeschriebenen Version enthalten. Artikel z.B. Können weggelassen werden. Es gibt auch Abkürzungen, die ganze Wörter ignorieren wie beispielsweise BMI = Bundesministerium des Inneren, für Bau und Heimat.

Ostsibirischer Korjakenknacker

So ist es. Nicht einmal die S.E.D schaffen es, alle Akronyme komplett zu halten.
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Prof. Cosinus

Zitat von: VolduckD.O.N.A.L.D.-Logo! Von dem Thema sind wir ja über mannigfaltiges e.V.-Gejammere ganz abgekommen. Haben wir nicht vielleicht ein Grafiktalent unter uns, das die Umschrift von D.O.D.N.A.L.D. auf D.O.N.A.L.D. zu ändern vermag?

Ach, der Langname der D.O.N.A.L.D. ist schon immer ein wenig unklar und auch von der Region abhängig. Am Erika-Fuchs-Wohnhaus in Schwarzenbach hängt z.B. eine Tafel der \"Deutschen Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donadismusses\", und das ist noch nichtmal die Schuld der Bayern.

Oma Duck

Liebe Stammtischorganisanten, liebe Stammtischgründungsteilgenommenhabende,
schee war\'s! Volles Haus, äußerst nette Leute, die Hymne wurde geschmettert - ein toller Abend für einen tollen Stammtisch! Der Auftakt lässt auf eine vielversprechende Zukunft des Frankfurter Stammtischs hoffen.
Duck auf!
Donaldische Grüüße
Irene

Duckenburgh

Hey Irene!

Wir haben uns sehr gefreut, dass Du so überraschend auch dabei warst!! Das Lob einer ehemaligen Präsidente geht runter wie Öl! Danke!

Donaldische Grüße,
Ralph

Duckenburgh

Termin und Ort des nächsten Frankfurter Stammtischs stehen fest:

Nachdem (neben sehr wohl auch vorhandenem Lob) laute und leise Kritik an der Stammtisch-Lokation wegen zu starker Ferne zum ,,eigentlichen" Frankfurt vernommen werden musste, werden wir für den nächsten Frankfurter Stammtisch in das Café Metropol neben dem Caricatura Museum Frankfurt und gegenüber dem Frankfurter Dom umziehen. Der Tag wird von Donnerstag auf Freitag verlegt, um auch Volk aus ferner liegenden Regionen und Stammtischen anzulocken. Die Zeit wird von 19:45 wieder auf die ursprünglich geplante Zeit von 19 Uhr vorverlegt. Da die Wunderbar sowohl donnerstags, als auch freitags und samstags bis ca. 19:45 ungeahnte Mengen an Theaterbegeisterten beherbergen muss, war 19 Uhr dort nicht zu realisieren. Konkreter nächster Termin ist Freitag, der 22. Februar 2019

Also, im ganzen Satz: der nächste Frankfurter Stammtisch findet statt am Freitag, 22. Februar 2019 um 19 Uhr im Café Metropol, Weckmarkt 15, Frankfurt am Main.

Oma Duck

ist notiert! Vielleicht klappt es ja wieder...

Duckenburgh

Hallo Webmaster I, hallo Webmaster II,

könnte bitte einer von Euch den nächsten Termin des Frankfurter Stammtischs auf der Web-Seite der D.O.N.A.L.D. veröffentlichen? Leider erreiche ich Euch nicht per E-Mail.

Der nächste Frankfurter Stammtisch findet statt
am Freitag, 22. Februar 2019
um 19 Uhr
im Café Metropol
Weckmarkt 15, 60311 Frankfurt am Main

Wäre es auch möglich, das vorläufige Stammtisch-Logo auf der Seite mit den Details mit zu veröffentlichen (war an die E-Mail angehängt)?

Vielen Dank im Voraus!

Mit donaldischen Grüßen,
Ralph

P.S.: Kann mir jemand sagen, wie ich hier ein Bild hoch lade / verlinke?

Ostsibirischer Korjakenknacker

Betreffend Termineintragung hast du eine PN.

Ad Bild:
Ich mache das immer so, dass ich das Bild selbst auf einen Webspace lege und hier den Link dazu poste, siehe oben das Symbol mit dem Bild.
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Duckenburgh

Zitat von: \"Ostsibirischer Korjakenknacker\"Betreffend Termineintragung hast du eine PN.

Ad Bild:
Ich mache das immer so, dass ich das Bild selbst auf einen Webspace lege und hier den Link dazu poste, siehe oben das Symbol mit dem Bild.

Danke! Es scheint zu funktionieren:

Ralph

paTrick

uwe

Zitat von: uweVielen Dank, uwe!

p.S. Ich habe euren Termin in den Terminmailer gesetzt -
     leider erstmal als Stammtisch Wien Seufz

--> Ob wohl jemand, der/die unbedarft ist, auf \"Wien\" klickt wenn er nach Frankfurt oder Umgebung sucht...? (:P) Trotzdem danke für die Mühe!

Ich war der Meinung das nur ich donaldisch gescheitert wäre und das andere
Zugangberechtigte klüger sind und den Hinweis Wien korrigieren könnten.

Aber unsere glorreichen Webmeister haben da wohl einen Fehler in der Software !
Das Scheitern ist donaldisch !
Da werden bestimmt ganz viele in Wien das Cafe Wunderbar suchen -GRINS !

Nebenbei bemerkt, wenn ich Webmeister wäre würde ich mich in Grund und Boden schämen.
Die Schande geht weiter und treibt neue Blüten:
Auf der Termin Zeitleiste stehen aktuell 2x Hinweise zum aktuellen Frankfurter Stammtisch und gleich 4x der Hinweis auf dem S.E.D. Stammtisch.
WANN ENDLICH WIRD DIE EINGABE ZUM TERMINMAILER REPARIERT ?
Die Schande Die Schande !
Donald schämt sich oft und tut etwas dagegen. -Hier passiert nichts - SCHNARCH !

Der Sumpfgnom

Zitat von: uweDonald schämt sich oft und tut etwas dagegen. -Hier passiert nichts - SCHNARCH !

Die Passwörter zum Mitgliederbereich sind auch veraltet. Liegt aber nicht am Webmaster, sondern an der Programmierung der Homepage. Auf dem Kongress in Freiburg wird daher die Neugestaltung der Heimseite ein Thema sein.

Der Webmaster ist derzeit malat. Ihm die Schuld zuzuschieben wäre nicht gerecht. Die Heimseite krankt vor allem an \"technischer Altersschwäche\".