Sprachvergleich - Barks, Fuchs und sonst nichts:

Begonnen von duck313fuchs, 30. Aug. 2018, 06:19:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

duck313fuchs

duck313fuchs

duck313fuchs

duck313fuchs

duck313fuchs

duck313fuchs

Beppo

Ganz links, das ist meine Lieblingscolorist:in von Gutenberghus (wenn es denn nur eine war). Wunderbar wie liebevoll sie die beiden Stoffe mit jeweils ihrem eigenen Muster versehen hat. Dafür würde ich die ganze Gladstone-Produktion hergeben.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Coolwater

Zitat von: BeppoWunderbar wie liebevoll sie die beiden Stoffe mit jeweils ihrem eigenen Muster versehen hat.

Ist aber schon Bildfälschung. Wenn ein Stoff Streifen- oder Punktmuster hat, zeichnet der Barks die ja mit schwarzen Begrenzungsstrichen.

Beppo

> Ist aber schon Bildfälschung.

Mir doch egal! Ich habe nichts gegen Inszenierungen, wenn sie gut sind. Taylor Swift sieht unter ihren Glitzerfummeln vermutlich auch schlechter aus. There is no business like show business.
Grunz!
Beppo

Lumpenleo

Sprechblasen auf dem Weg zum Sudlerwirt:
Wird hier schlafwandelnd gesprochen oder traumwandelnd gedacht?
Mit welchen Konsequenzen müßten wir rechnen, falls hier eine Denkblase dokumentiert wäre?

duck313fuchs

Beppo

> Ganz links, das ist meine Lieblingscolorist:in von Gutenberghus (wenn es denn nur eine war).

Nennen wir sie mal Fräulein Klexel. Sie passt gut zu Erika Fuchs: alles nur schnell hingerotzt, aber genial. Ein Kleinod reinsten Wassers. Ein weiterer Grunnd, die Originale der MM aus den 50ern zu sammeln.
Grunz!
Beppo