Vorträge für Königslutter!

Begonnen von Raskolnikow, 5. Jan. 2018, 14:34:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raskolnikow

Werte Forschende!

Inzwischen sind die logistischen Details zum Kongreß in Königslutter in DD und MifüMis und Heimseite veröffentlicht worden, und die ersten Anmeldungen für Kongreßbeiträge sind bei mir auch schon eingetrudelt. Das Programm füllt sich also so langsam.

Ich werde die Plätze für die Vorträge nach der guten alten Methode \"Wer zuerst kommt, der bekommt den Platz\" vergeben. Falls sich der Eine oder Andere von Euch also in seinen schlaflosen Nächten mit einem Thema beschäftigt, daß er gerne präsentieren möchte, so sollte er dieses möglichst bald bei mir anmelden, bitte mit einer halbwegs zuverlässigen Schätzung, wie lange der Vortrag dauern wird.

Wenn das Programm voll ist, dann ist es voll. Wer danach kommt, der muß ein Jahr warten, bis er seinen Vortrag auf dem Kongreß 2019 vortragen kann.

Also keine falsche Scheu, meldet Euch bei mir, noch ist Platz und Zeit!

Mit antreibenden Grüßen
Martin
MdD, MdB, WdD, Vortragendenvorsichhertreiber

Raskolnikow

Das Programm füllt sich so langsam.
Es sind noch etwa 60 Minuten Vortragszeit zu vergeben.
Nur keine falsche Bescheidenheit, her mit den Vortragsanmeldungen!

Raskolnikow

Jetzt sind nur noch 30 Minuten offen.
(Vorausgesetzt, keiner der bisher angemeldeten Redner macht noch einen Rückzieher.)

Also, letzte Chance: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Raskolnikow

Alles voll. Ausgebucht. Rien ne va plus.

Sollte irgendein Vortragender abspringen, melde ich mich wieder. Dann natürlich völlig verzweifelt und panisch.

Und jetzt mache ich mir erstmal gemütlich eine Tasse Kaffee. Aber ohne Salz, bitte.

Kalif Storch

Zitat von: RaskolnikowAlles voll. Ausgebucht.
Und jetzt mache ich mir erstmal gemütlich eine Tasse Kaffee. Aber ohne Salz, bitte.

a) Ich lese da Satz, nicht Salz.
b) Warum wäre es undonaldisch, die Vortragenden sowie die Titel der Vorträge schon vor dem Kongress dem geneigten Publikum kundzutun, wie bei anderen Vorträgen?

Beppo

Vermutlich hat sich Raskolnikow gerade verplappert. Er kennt schon die Tagesordnung. Er weiß (Top Secret!), dass der Kassenwart um 23 Uhr 13 spontan darüber abstimmen lässt, dass die D.O.N.A.L.D. mit S.O.L.E.T.R.I.N.K.E.R. e.V.

https://dr-barbara-hendel.de/ganzheitliche-medizin/spezielle-therapien/salzanwendungen/sole-trinkkur/

vereinigt wird.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

lapplöschmann

So, die Stube ist gebucht.
Das Haus suggeriert Urlaubsfreuden
und eine gewisse Nähe zu den  A.E.I.O.U.- Kollegen.
Lapp. de Berlin

Ostsibirischer Korjakenknacker

Na, dann schlafe ich doch gleich viel beruhigter, wenn jemand in der Nähe ist, der die Folgen funkensprühender Vorträge im Brandfall bekämpfen kann :)
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Donald

Wo ist denn Euer Nachtlager?

Vielleicht lausche ich nachts mal an der Fußbodenleiste, ob sich mein Nachbar nicht zu laut über den Teppich bewegt.

Der Sumpfgnom

Zitat von: DonaldWo ist denn Euer Nachtlager?

Ein halbes Dutzend Snowlisten wird im Avalon residieren.

duck313fuchs

...auch eine Teilabordnung aus Entenhausen, bestehend aus einer Person, nächtigt daselbst...

Raskolnikow

Zitat von: RaskolnikowAlles voll. Ausgebucht. Rien ne va plus.

Sollte irgendein Vortragender abspringen, melde ich mich wieder. Dann natürlich völlig verzweifelt und panisch.

So, jetzt haben wir den Salat. Ein vorgesehener Vortragender ist abgesprungen. Ich habe ein Loch von 30 Minuten im Programm.

Falls jemand noch etwas im Ärmel hat, daß er in Königslutter zum Besten geben möchte, so bietet sich jetzt die Gelegenheit dazu! Bitte möglichst umgehend bei mir melden!

Sollte sich niemand melden, wird einfach der Beginn der MV um eine halbe Stunde  vorverlegt, und wir können noch ausgiebiger über den e.V. diskutieren. Bisher sind für die MV zweieinhalb Stunden vorgesehen, davon eine Stunde für das Thema \"e.V.\" Aber wir können auch länger, kein Problem!
Wer dies vermeiden möchte, sollte schleunigst einen Vortrag anmelden!

[small][small]Oder ich veranstalte ein Casting. \"The Voice of D.O.N.A.L.D.\" Hmejes. Wer singt die Hymne am schönsten? Mit mir als Juror, versteht sich. Egal. Ihr werdet es auf jeden Fall bereuen, wenn Ihr das Loch nicht füllt.[/small][/small]

DasLeuchtkamel

Zitat von: DonaldWo ist denn Euer Nachtlager?

Vielleicht lausche ich nachts mal an der Fußbodenleiste, ob sich mein Nachbar nicht zu laut über den Teppich bewegt.

Nur zur Information: Ich werde mein Alphorn mitführen.
Duck auf, Maus raus!

Donald

Ich werde mich benehmen, solange Dein lautester Ton beim Frühstück, der Biß in einen etwas zu hart gewordenen Emmentaler ist. :D