Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:

Begonnen von duck313fuchs, 26. Dez. 2017, 08:01:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beppo

Der Text aus TGDD 23 gefällt mir deutlich besser als der aus MM/KA: Jetzt kenn\' ich keine Gnade mehr. Jetzt ist Sense.

Solche Emotionen hat die D.O.N.A.L.D. bzw. später die D.E.V.N.A.L.D. in den letzten sieben Jahren auch in mir regelmäßig produziert.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Coolwater

\"Jetzt ist Sense!\" \"Dann ist Sense!\" \"Sense!\" – Das Sprüchlein hör\' ich gern benutzt von meiner Mutter und meiner Tante, also in der Generation vorgerückten Alters. Doch scheint es bei den Jüngeren fast ausgestorben zu sein. Sense!

Beppo

In FC 300 (1950) zeigte das Bild einen Bikini im Stil der Zeit. In MM 11/1959 wurde die blonde Lady durch ein erotikfreies abstraktes Gemälde ersetzt. In TGDD 24 (1971) hat jemand am drallen Oberteil herumgekritzelt und ein Sportbustier daraus gemacht. Heutige Feministinnen würden das Bild wohl übertünchen wie ein Gedicht von Eugen Gomringer und durch eine Darstellung von Clara Zetkin ersetzen, wenn man sie nur lassen würde.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Fährmann

NB:

Beim Blick auf die Wählscheibe kommen Zweifel am Dezimalsystem auf. Außerdem wird in Entenhausen anscheinend links gedreht...

Ahoi!
Ahoi!

duck313fuchs

@Fährmann: das wurde schon einmal von Wilfried Tost in einem Bericht im Donaldisten dargestellt....