Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:

Begonnen von duck313fuchs, 26. Dez. 2017, 08:01:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uwe

Die Ducks können Blitzeinschläge überleben, da sind 313V Wechselstrom ein Klacks.
Wenn ich bedenke, wie lange ich an der Tatsache herum geknobelt habe, dass bei der Abbildung (frei schwebend) gar kein Strom fließen kann.

Es ist eine Momentaufnahme:
Donald bekommt den Stromschlag, springt hoch (Stromkreis unterbrochen), kommt wieder auf dem Boden, bekommt wieder einen Schlag, hebt ab usw. usw..  
Außerdem wird in elektrischen Stromlaufplänen die Anlage im ausgeschalteten Zustand gezeichnet.

Vielen Dank für das heutige Gruß-Panel. freu freu

Coolwater

Ich bin Pfannkuchennarr. Immer gewesen. Noch heute zähle ich Pfannkuchen zu meinen liebsten Speisen. Es rührt mich nicht, ob Pfannkuchen den Ruf haben, im Vergleich zu Coq en vin, Räucherlachs oder Elsässer Flammkuchen (anderen Leibspeisen von mir) Kinderessen zu sein. Ich veredle meine geliebten Pfannkuchen auch nicht schamhaft zu \"Crêpes\" (ist eh nicht genau das gleiche). Nein, ich bekenne mich zum Pfannkuchen! Ohne Wenn und Aber.

Bilder, auf denen die Ducks Pfannkuchentürme vertilgten, schlugen mich als Kind in den Bann. Als Knäblein liebte ich auch den dänischen Bären Petzi, desen Geschichten sich oft um Pfannkuchen drehten. Petzis Pfannkuchendauerfeier befeuerte meinen Pfannkuchenhunger nur.

Beppo

Wieso brauchen die wilden Weiber aus Borneo eigentlich ein Umkleidezelt? Die tragen doch allenfalls ein Baströckchen.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Coolwater

Sie werden Weiber sein, doch vielleicht sind sie nicht so wild und nicht so Borneo, wie sie in der Schau tun, und tragen, so sie nicht ihre Schau machen, Blusen, Kleider oder, auch in Entenhausen ist\'s Weibern nicht verwehrt, Hosen.

Beppo

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Coolwater

Der Barks selber war ja net gschmamig, aber seine Pappenheimer in den Redaktionsbüros von Western Publishing waren\'s. Die Nackten und die Tobenden im Zelt zeigt er natürlich nicht ...

Theodora Tuschel

Wie schön, dass wieder mal Männer wissen, was Frauen bewegt.