Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:

Begonnen von duck313fuchs, 26. Dez. 2017, 08:01:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beppo

Mich erinnert der Harry immer mehr an seinen Namensvetter, den Herzog von Sussex. Vielleicht sollte er mal ein Buch schreiben. Ich würde es auch in der Bibliothek ausleihen.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

K.

>Okay, dann künftig ohne mich.

Was nörgelt Ihr denn? Ich finde diesen Vorschlag sehr konstruktiv.

duck313fuchs

duck313fuchs

Der Haarige Harry

@\'K.\', 9.5.\'23: \'K.\', der unangemeldete Donaldist, wohl immer noch im nordhohen Tromsö, findet Was, und dann auch noch was Konstruktives - wahrscheinlich Eis  (selbstverständlich donaldisches ?).
Laß gut sein, K., wir haben hier in MWE inzwüschn so\'n büschen Frühling, den wir genießen wollen. Heiz\' bei Dir in Tromsö ruhig nochmal ein, vielleicht hilft Dir das (dem Weltklima eher weniger), und möge dies Dich auf beruhigende donaldische Temperaturen bringen. Spätestens der globale Temperaturwandel wird Dir schon helfen.

Der Haarige Harry

Wahl der Mai-Königin: olso i\' dät\' für die erschdä von Links stimmen - odr dä vierte; die Korpulösen da halt - die sähn doch olle oaus wie die - na, Dingsda ? (ti-hi-hi-hi-hii). Odr halt füa die Schnaobelschnepfn (fünfte von links); obrscht nurr, wann sie dann a Läädrhosn onhätt. Na, iis doch worr. Umptata.

duck313fuchs

duck313fuchs

duck313fuchs

duck313fuchs