Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:

Begonnen von duck313fuchs, 26. Dez. 2017, 08:01:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Haarige Harry

Zitat von: Beppo\"Grkztrrrschwrzkajaaaa!\" - Typisches Geschrei von Ausländern. Solche Ausländer sind nicht von hier.
Sehr viele Menschen sind Ausländer - und zwar fast überall; auch schräge Vögel aus Bajuwarien, die von dort sind.

Ostsibirischer Korjakenknacker

Zitat von: \"Der Haarige Harry\"
Zitat von: Beppo\"Grkztrrrschwrzkajaaaa!\" - Typisches Geschrei von Ausländern. Solche Ausländer sind nicht von hier.
Sehr viele Menschen sind Ausländer - und zwar fast überall; auch schräge Vögel aus Bajuwarien, die von dort sind.

\"Ich habe nichts gegen Fremde! Einige meiner besten Freunde sind Fremde! Aber diese Fremden sind ja nicht mal von hier!\"

(so, nun weist sich auch fachfremde Kundigkeit...)
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Der Haarige Harry

Zitat von: \"Ostsibirischer Korjakenknacker\"\"Ich habe nichts gegen Fremde! Einige meiner besten Freunde sind Fremde! Aber diese Fremden sind ja nicht mal von hier!\"
(so, nun weist sich auch fachfremde Kundigkeit...)
Ja, dieses Zitat ist bekannt und genau so auch authentisch. Es wird aber sinnentstellend und überflüssigerweise \"verfremdet\" durch die beppowarische Wortwahl \"Ausländer\". - Grkztrrrschwrzkajaaaa!
(Zeppo: Dad, the garbage man is here. - Groucho: Is it Dr. Jekyll or Mr. Hyde ?)