Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:

Begonnen von duck313fuchs, 26. Dez. 2017, 08:01:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

duck313fuchs

Beppo

> Am Tage des Unheils des Putin-Krieges wäre -nach über 75 Jahren des Friedens in Europa- auch für unsere weltumspannende Organisation ein deutlicheres Statement m.E. angemessen gewesen ...

Was hast du bloß? Putin will doch nur die Ukraine zu einer lupenreinen Demokratie umbauen. Ohne Nazis.

Das Statement hat der kleine Herr Duck längst für uns abgegeben: \"Ich werde keine neuen Gesetze erlassen. Ich nehme meinen Untertanen nichts weg. Sie können alles behalten, die Ölquellen, die Bergwerke, die Häuser samt dem Hausrat...alles!\"
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Der Haarige Harry

Zitat von: BeppoWas hast du bloß? (...) Das Statement hat der kleine Herr Duck längst für uns abgegeben: (...)

Ob die Ukrainer jetzt auch nur einen einzigen Lacher für donaldistischen Sarkasmus übrig haben, darf bezweifelt werden. Jeder Spendenaufruf und zumindest jede Solidaritätsadresse für die ukrainischen Menschen würde auf mehr Verständnis treffen.

duck313fuchs

duck313fuchs

Lumpenleo

Moin,
hat jemand dieses Bild (,,Kanonen sind besser als Speiseeis.") in brauchbarer Qualität aus MMB 12 - 18 zur Verfügung? Mein Exemplar ist an dieser Stelle leider bös verschmiert.

duck313fuchs