Tagespanel im Original und evtl. Fuchsbearbeitung:

Begonnen von duck313fuchs, 26. Dez. 2017, 08:01:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beppo

Was ist eigentlich aus der Geschirrspülmaschine geworden, die die Neffen von den Erträgen des Leuchtkamels gekauft haben? MM 12/1954.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Verbrecherischer Kassenwart

Geschirrspülmaschinen haben die unangenehme Eigenschaft, irgendwann mal ihren Geist aufzugeben. Wir haben inzwischen die dritte.

V.K. em.

Theodora Tuschel

Eine Geschichte ist mit dem Ende ja nicht zu Ende. Ich vermute, die Geschirrspülmaschine hatte nur einen einmaligen Einsatz. So wie das Geschirr darin herumfliegt, dürfte nach dem Waschgang kaum ein Stück heil geblieben sein.

Übrigens auch ein schöner Beleg für den Gebrauch von Schildern und Beschriftungen in Entenhausen. Wem dient der riesige Hinweis, dass eine Geschirrspülmaschine eine Geschirrspülmaschine ist?

Beppo

> Geschirrspülmaschinen haben die unangenehme Eigenschaft, irgendwann mal ihren Geist aufzugeben. Wir haben inzwischen die dritte.

Zwischen WDC 160 (Leuchtkamel) und WDC 173 (Gute Vorsätze) lagen in den USA zwölf  Monate und in D dreizehn. Da muss die Garantiezeit schon sehr kurz gewesen sein.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Hr.Zeilinger

Zitat von: BeppoZwischen WDC 160 (Leuchtkamel) und WDC 173 (Gute Vorsätze) lagen in den USA zwölf  Monate und in D dreizehn. Da muss die Garantiezeit schon sehr kurz gewesen sein.

Wird in Entenhausen Garantie gewährt?

Wird nicht eher der Gerichtsweg eingeschlagen, um ein mögliches Recht durchsetzen zu können?

duck313fuchs

duck313fuchs

duck313fuchs

duck313fuchs

Theodora Tuschel

Wieder mal ein Hochlicht Fuchs\'scher Übersetzungskunst. \"Madness in the Moonlight\" wird zu \"Törichte Träume\". Als nebenberufliche Kollegin neige ich mich vor ihr in Ehrfurcht.