Hauptmenü

228 Seiten

Begonnen von Der Sumpfgnom, 5. Dez. 2017, 15:51:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Sumpfgnom

In den letzten Jahren erschien stets kurz vor dem Fest eine neue Ausgabe unseres Zentralorgans - zumeist mit MifüMi. Das soll auch dieses Mal so sein - und wir legen noch was drauf. Insgesamt wird es heuer 228 Seiten Lesestoff geben. Aus welchen Publikationen sich dieser zusammensetzt, wird aber noch nicht verraten. Soll ja eine Überraschung werden...

Allerdings konnten die Dateien erst vor kurzem der Druckerei übergeben werden. Könnte also knapp werden! Schließlich muss der Drucker alles noch drucken, der Eintüter alles eintüten, der Versender alles versenden und der Zusteller alles durch die Gegend wuppen. Aber zu Weihnachten geschehen ja hin und wieder Wunder. Schöne Bescherung!  

C.

Brigitte313

Super Leistung!

Ich danke Dir Christian.

Brigitte313

Theodora Tuschel

Schöne Bescherung! Wer soll das lesen? Ächz! - Schöne Bescherung! Wer soll das setzen und redigieren? Doppelächz!

Ein rauf mit Mappe, Sumpfgnom!

Der Sumpfgnom

Heute hat mich der dicke Umschlag erreicht. Da ich bislang eher immer später als andere beliefert wurde, bin ich recht optimistisch, dass alle MdDs rechtzeitig zum Feste bedacht werden.

Wünsche beseelte Lesestunden...

Theodora Tuschel

Hurra, hurra! Der Donaldist ist da! Doppel-, Drei- und Vierfachkompliment der Reducktion, den Beiträgern zum DD und zu den MifüMis und der Janzin für das lang erwartete wunderbare Kochbuch. Ach, es ist eine Lust zu leben!

Richard

Mich irritiert ein wenig der Hinweis auf der Heimseite zum neuen DD \"Mit dabei sind Weihnachtsgabe (leider nur in schwarz/weiß) und MifüMi.\"

Meine Weihnachtsgabe ist schön bunt, gibt es auch eine schwarzweiße Variante? Wo bekommen Komplettsammler die her? Und warum wird das Sonderheft gar nicht erwähnt?

Prof. Cosinus

Zitat von: RichardMich irritiert ein wenig der Hinweis auf der Heimseite zum neuen DD \"Mit dabei sind Weihnachtsgabe (leider nur in schwarz/weiß) und MifüMi.\"

Meine Weihnachtsgabe ist schön bunt, gibt es auch eine schwarzweiße Variante? Wo bekommen Komplettsammler die her? Und warum wird das Sonderheft gar nicht erwähnt?

Vermutlich ist der neue Webmaster angesichts der vielen überraschenden Gaben in diesem Jahr ganz verwirrt. Aber: Wenn Du es besser kannst (und das kannst Du), dann mach\' es doch wieder selbst...!

lapplöschmann

Also ich in Berlin wurde beliefert.
Danke für Eure vorzügliche Mühwaltung!!
Freu Freu Freu
Der Lapplöscher

paTrick

Jetzt kann das Fest beginnen.

Fährmann

Eine Weihnachtsgabe, die wahlweise \"Zisch\" oder \"Zack\" macht!

Großes Ahoi nach Hamburg.

Und nach Oyten und Hiddenhausen!
Ahoi!

Lumpenleo

Zeitlich perfekt plaziertes Paket überzeugender Überraschungen, eben auch mit wertvollen wissenschaftlichen Wortmeldungen.
Jetzt müssen nur noch die naiven Knaben belehrt werden...

Donald

Alleine der erste Blick auf das Sonderheft läßt mein donaldisches Herzchen schon höher schlagen!

Chapeau! :)

Ostsibirischer Korjakenknacker

@Reducktion :

GROßARTIG - heute ist das Paket auch hier im Süden eingelangt!

Herzlichen Dank für die ungeheure Arbeit, die ihr (vor allem Du, C.!) macht!!!

Gesegnetes und freudvolles Fest
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Dieter Kleibauer

Da musste der Postbote Säbelbein aber schwer schleppen! Vielen Dank an alle Macher - jetzt hat Weihnachten wieder einen Sinn (die theologischen Implikationen dieses Satzes überlasse ich dem Ostsibirischen Korjakenknacker)!
D.

DasLeuchtkamel

Oh, Bürgermeister von Timbuktu, was hast du mit dem verflixten Pechkeks nur angerichtet! Jeder scheint sich schon am neuen DD erfreuen zu können, nur ich warte und warte und warte und warte.................
Duck auf, Maus raus!