Hauptmenü

Der DD ist da...

Begonnen von duck313fuchs, 12. Aug. 2017, 14:33:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Donald

Zitat von: \"Verbrecherischer Kassenwart\"...bist Du mit deiner Äusserung als Kommerzialist enttarnt und ab sofort exdonaldisiert. Wirf einen Blick in die Satzung und den Zusatz \"Ein Kommerzialist ist ...\"

Hahahaha!  

Mein Lieber, ich sollte demnächst wohl einen Extrahinweis darauf geben, wann ein Witz beginnt und wann er aufhört...  ;)

Mitnichten ist mir jemals an der Wertsteigerung von DoKug gelegen gewesen.
Das hatte ich sogar mal in einem Interview als PdD einem Presselump lang und breit erklärt, weshalb wir die Kommerzialisierung verabscheuen.

Donaldischen Gruß!

Verbrecherischer Kassenwart

Lieber \"Donald\",

Du schreibst heute um 15:12:
\"Mein Lieber, ich sollte demnächst wohl einen Extrahinweis darauf geben, wann ein Witz beginnt und wann er aufhört... \"

So ist das eben, wenn man mit Entsetzen Scherz treibt. Das geht in der Regel schief. Ich erinnere nur an die Sache mit der Fischwährung.

Und nebenbei: Findest Du dein Pseudonym \"Donald\" nicht selbst etwas unangemessen?
\"Donaldisten brüsten sich\" in allen Ehren ...

Der Haarige Harry

Zitat von: paTrick... der hübsche Aufkleber wird es ja nicht gewesen sein?

Sofern der 313 kein MörziedäsBänz ist, eignet sich der Aufkleber (ggf. nach kleiner Anpassung) auch für das Umlabeling von anderen Fahrzeugmarken zu einem DMW:

(Das rechte Bil hat einen Sprung bekommen - bin wohl etwas zu scharf gefahren.)

Donald

Zitat von: \"Verbrecherischer Kassenwart\"...
Und nebenbei: Findest Du dein Pseudonym \"Donald\" nicht selbst etwas unangemessen?
\"Donaldisten brüsten sich\" in allen Ehren ...

Naja, anfangs tatsächlich etwas unüberlegt gewählt.
Aber: Den Namen schleppe ich nun schon so lange mit (bereits auf dem \"alten\" Schwarzen Brett, vor 2006), daß ich mir nun keinen neuen mehr zulegen werde.

paTrick

Hurra, hurra, hurra
Nun bin ich nicht nur Besitzer eines der begehrten Fehldrucke, sondern auch noch eines Komplettexemplares, vom Kassenwart persönlich seitenweise auf Vollständigkeit geprüft. Und noch 5 Aufkleber extra.
Genügt das für eine Aufnahme in die Gustav-Gans-Gesellschaft?

Ostsibirischer Korjakenknacker

Erst wenn es zumindest dreimal hintereinander passiert. Zweimal könnte auch noch Zufall sein.
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

duck313fuchs

Du wirklich vom Glück Gesegneter, mir als Auslöser des Ganzen hat der Kassenwart \"nur\" einen vollständigen DD ohne weitere Aufkleber zukommen lassen. Wahrlich donaldisch....

Theodora Tuschel

Habe den neuen DD gerade erst angelesen, zuerst den Kongressbericht von Norbert Nordlicht. Ein Hochlicht donaldistischer Berichterstattung! Eine journalistische Glanzleistung! Da kommt man sich selbst unsagbar töricht vor.

Kassenwart

Zitat von: duck313fuchsDu wirklich vom Glück Gesegneter, mir als Auslöser des Ganzen hat der Kassenwart \"nur\" einen vollständigen DD ohne weitere Aufkleber zukommen lassen. Wahrlich donaldisch....

Häh? Du bist der glückselige Besitzer der roten Magenta! Ausstellungsstück des EFH! Was willst Du denn noch? Ich sollte Taler von Dir verlangen für meine wertvolle Lieferung! Statt dessen beschwerst Du Dich? Wie verkommen ist denn diese Welt? Einfach furchtbar...:?

Liebe Grüße nach Entenhausen!

Kassenwart

Aber ich weiß, wo es noch eine \"rote Magenta\" gibt. Hi Hi. Bei einem langjährigen Donaldisten ist sie aufgetaucht! Wer sie findet, kriegt auch fünf Aufkleber!

Nein, nicht dort nachfragen! Bei mir auch nicht. Und Dank an alle, die mir beigebracht haben, wie ich hier ein Panel posten kann!