Hauptmenü

Homepage

Begonnen von Der Sumpfgnom, 24. Jul. 2017, 16:05:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Haarige Harry

Zitat von: PlattnasevEin Hoch auf den neuen werten Brettmeister!
Zur nochmaligen Klarstellung: gesucht -und Heureka: gefunden ?- wurde ein neuer Netzmeister (= Webmaster). Brettwart hamwa schon/noch; liestu (unter dem falschen Faden \'Sprachvergleich\'): https://forum.donald.org/read.php?1,23106,23207,quote=1#REPLY.
Und dann gabs da noch den Brettmeister; evtl. erläutert der Brettwart dazu noch etwas in einem weiteren kurzen Hauptsatz ? (Siehe https://forum.donald.org/read.php?1,23106,23208,quote=1#REPLY) ;)

BerndHennig

Zitat von: PlattnasevEin Hoch auf den neuen werten Brettmeister!:)-D

Prima, dann braucht ihr mich ja nicht, ich biete Hilfe 1 x an - da bin ich wie der Herr im Matrosenanzug (den ich übrigens auch schon getragen habe, in Ehren und zu Recht).

Viel Erfolg noch

Der Haarige Harry

Lieber Bernd Hennig, laß Dich von einem (sicherlich witzig gemeinten) Kommentar nicht abschrecken - und erhalte bitte Dein großzügiges Angebot für das DONALD-Webmastering aufrecht !

Plattnasev

Lieber Bernd Henning,
ich hatte mich sehr über die überarbeitete Homepage gefreut und dies zum Ausdruck gebracht.Es war weder witzig oder sonstwie gemeint, einfach nur ehrlich. Ich freue mich über dein Angebot, dachte, du wärst schon tätig.
:S

Richard

Sehr schön dass das Forum im Menü endlich wieder seine verächtlichen Anführungszeichen verloren hat.

An anderen Stellen sieht das Layout derzeit etwas zerschossen aus (z.B. die Fußzeile, die bei kurzen Seiten nicht mehr am Fuß der Seite ist, sondern direkt unter dem Inhalt hängt), aber das sind wohl nur ein paar Übergangsprobleme, die hoffentlich bald behoben sind.

Der Haarige Harry

Die Homepage erscheint aus Sicht eines DV- und Layout-Laien nun wieder meisterlich gemeistert - nicht nur formal, auch inhaltlich. Klasse ! Danke.

Duckimaus_

Warum sieht denn die Homepage ganz anders aus, als vorher? Das hättet ihr nicht ändern müssen. Zumindest gibt es wieder die Tagespanels, anscheinend haben es sich Brettmaster und Brettwart anders überlegt.

MERKT ES EUCH DOCH ENDLICH

NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN!!!!!
Brettwart und Brettmeister sind für das BRETT zuständig und haben mit der Homepage nix zu tun.

Der Sumpfgnom

Zitat von: \"MERKT ES EUCH DOCH ENDLICH\"NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN!!!!!
Brettwart und Brettmeister sind für das BRETT zuständig und haben mit der Homepage nix zu tun.

Nun ja, ein wenig verwirrend ist das mit den Zuständigkeiten schon. Es gibt einen Brettwart, einen Brettmeister und einen Netzmeister. Vermutlich auch noch einen Admin. Ist der identisch mit dem Netzmeister? Wissen viele sicherlich nicht. Auf der Startseite tauchen diese Bezeichnungen zudem alle nicht auf. Dort erfährt man nur, das es einen webmaster gibt (wahrscheinlich der Netzmeister).

Wäre also mal hilfreich, das z.B. im Impressum der Homepage aufzudröseln.

Kassenwart

Kann ich nur befürworten. Dass weder Präsidente noch andere wissen, wer Brettwart, Brettmeister, Webmaster oder Netzmeister sind und wer für was genau zuständig oder (oh Schreck!) verantwortlich ist, ist nicht akzeptabel. Meine Meinung...

Beppo

Zitat von: KassenwartLiebe Forumsteilnehmer,

ich verabschiede mich ganz offiziell aus diesem Kreis. Ich habe mir gelobt, mindestens ein Jahr lang nicht mehr ins Forum hinein zu schauen. Wenn doch, muss ich 10 Liter Limonade in einer Stunde trinken... Rülps...
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Beppo

> Ich habe mir gelobt, mindestens ein Jahr lang nicht mehr ins Forum hinein zu schauen. Wenn doch, muss ich 10 Liter Limonade in einer Stunde trinken... Rülps...

Das obige feierliche Gelöbnis stammt übrigens vom 12.6.17, ist also noch kein Jahr alt. Ich stelle anheim, dass der Kassenwart die Limonade vor Zeugen trinkt, z.B. beim Stammtisch.

> Wäre also mal hilfreich, das z.B. im Impressum der Homepage aufzudröseln.

Das jetzige Impressum deute ich so, dass die Präsidente für die gesamte Homepage einschließlich Brett verantwortlich ist. Dass das Brett separat läuft, kann der Außenstehende nicht erkennen.

Fragen zur Homepage beantwortet die Präsidente jedoch nicht. (Ich habe meine Antwort allerdings inzwischen auf Umwegen erhalten. Meine Mail vom 10.7. hat sich erledigt.)
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Der Sumpfgnom

Zitat von: Beppo> Ich habe mir gelobt, mindestens ein Jahr lang nicht mehr ins Forum hinein zu schauen. Wenn doch, muss ich 10 Liter Limonade in einer Stunde trinken... Rülps...

Das obige feierliche Gelöbnis stammt übrigens vom 12.6.17, ist also noch kein Jahr alt. Ich stelle anheim, dass der Kassenwart die Limonade vor Zeugen trinkt, z.B. beim Stammtisch.

Sei doch nicht so streng, du bist doch selbst ein \"Tschüss-Rückkehrer\":

Beppo, am 29.7.2016:

Hab ich irgendwo bestätigt und akzeptiert, dass ich nur mit eurer Erlaubnis diskutieren darf?

Tschüss

Grunz!
Beppo

Volduck

>Beppo, am 29.7.2016:

>Hab ich irgendwo bestätigt und akzeptiert, dass ich nur mit eurer Erlaubnis diskutieren darf?