März-Stammtisch der A.E.I.O.U

Begonnen von Raldo Rüpel, 23. Jan. 2017, 13:15:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kassenwart

Ganz lieben Dank für eure Hinweise.
Up and away (heute muss es ja Englisch sein...)
Flug nach Graz ist gebucht. Ich komm dann schon am Freitag an, erfreue mich noch etwas am schönen Österreich und fliege am Sonntag zurück.Ich freue mich auf euch!

Theodora Tuschel

Liebe A.E.I.O.U.,

obwohl die Steiermark wahnsinnig weit weg ist, fast in der Türkei oder mindestens in Bosnien, wäre ich versucht zu kommen, allein um die Weltmaschine zu sehen. Der reine Wahnsinn, was der österreichische Düsentrieb da geschaffen hat! Für alle, die wie ich noch nie etwas davon gehört hatten, gibt es einen Eintrag in Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Weltmaschine_des_Franz_Gsellmann.

Raldo Rüpel

\"Als plötzlich das Licht im Haus ausging, wusste der Dorfschmied Johann Pregartner: Bauer Gsellmann hatte es gewagt. Er hatte seine geheime Wundermaschine an den Strom angeschlossen. Und nicht nur sein Haus hatte keinen Strom mehr, die ganze Gemeinde Edelsbach, das gesamte Tal in dem abgelegenen Winkel der Oststeiermark lag im Dunkeln.\"

http://www.spiegel.de/einestages/absurdes-kunstwerk-a-948007.html
MdG,
Raldo Rüpel

Ostsibirischer Korjakenknacker

Wenn das nicht kryptodonaldisch ist ...

Allerdings hat er nicht anschliessend einen längeren Aufenthalt in Timbuktu verbracht (konnte er sich sicher finanziell auch nie leisten).
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

duck313fuchs

...das Zimmer ist gebucht in Riegersburg, gibt es  am Freitag ein Vortreffen?....

Raldo Rüpel

MdG,
Raldo Rüpel

Raldo Rüpel

Liebe Leute,

wann würde es dem p.t. Publikum konvenieren?

Führung Weltmaschine um 14:00?
Buschenschank 18:00?

Oder früher oder später?
BItte auch noch einmal um abschließende Zusage des Erscheinens.

MdG, Gerald vlg. Raldo Rüpel
MdG,
Raldo Rüpel

Servus, rabiater Rabauke,

meinerseits völlig Flexibilität. Buschenschank könnte gern schon 17 Uhr sein, wenn sie von der Weltmaschine nicht endlos weit weg ist. Aber nicht mein, sondern dein Wille geschehe.

:)

Gruß -
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Raldo Rüpel

Aufgrund tausender und abertausender Anfragen und Wunschäusserungen wird das Treffen in der Buschenschank auf 17:00 vorverlegt.

Ist  jemand schon am Freitag zugegen?
Ausser Gerhard S. nebst Familienkollektiv?
MdG,
Raldo Rüpel

Fahrservice Graz - Weltmaschine:

Ich bitte um Mitteilung, wer denn nun gerne von mir von Graz nach Edelsbach (13 Uhr) und retour (vor 23 Uhr !!) verbracht werden möchte, damit ich notfalls meinen anhänglichen Anhänger bestuhlen kann :)

Vorfreudig,
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Raldo Rüpel

Liebe Leute!
                                                                                               Das wird die Chronologie der Ereignisse am 4.3.2017 sein:

15:00 Uhr Weltmaschine Kaag 12, 8332 Edelsbach bei Feldbach

[www.weltmaschine.at]

Die Weltmaschine des Franz Gsellmann

Danach ca.

17:00 Uhr Buschenschank und Weingut Bernhart |Hofberg 61 | 8333 Riegersburg
zu einer (optionellen und mit 7,50 Talern Extrakosten verbundenen) Weinverkostung und anschließender Geselligkeit bei Speis und Trank und Gesang hier in Riegersburg, unweit der Weltmaschine:

[www.buschenschank-bernhart.at]

Unterkunft gibt es in unmittelbarer Umgebung z.B. hier (von Indigenen empfohlen):
[www.riegersburg.com]

Urlaub am Weinbauernhof - Fam. Amtmann -
oder hier:

http://www.vulkanland.at/de/lebenskraft-urlaub-steiermark/naechtigungen/?betriebsID=3997

Kropf Johann Riegersburg 54, 8333 Riegersburg
www.vulkanland.at

Weitere Pensionen, Gasthöfe, Hotels hier unter \"Unterkunft\":
[www.riegersburg.com]

Tourismus - URLAUB & GENUSS in der Oststeiermark ...
www.riegersburg.com

Ich bitte mein etwas chaotisches Vorgehen zu entschuldigen und verbleibe in Vorfreude
mit donaldischen Grüßen,
Gerald Hüpfel vlg. Raldo Rüpel
MdG,
Raldo Rüpel

Raldo Rüpel

PS: Für ein Vortreffen schlage ich ein Lokal in Jennersdorf (unweit von Riegersburg) vor. Uhrzeit wird noch zu vereinbaren sein:
Genussbeisl zu Jennersdorf
MdG,
Raldo Rüpel

Im 313 des Unterzeichneten ist noch ein (1) Platz von Graz nach Edelsbach und retour frei. Bei Bedarf bitte PN.
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Gelobt und hoch gepriesen sei Raldo Rüpel für die gelungene Organisation!

Unter den Auspizien der Weltmaschine war es auch anschließend in der Buschenschank gut sein. Gerne wieder!
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Raldo Rüpel

An alle, deren Anwesenheit den Abend zu einem gelungenen machten: Schön, dass ihr da wart und danke dafür!
MdG,
Raldo Rüpel