Hauptmenü

Tagespanels

Begonnen von Theodora Tuschel, 6. Aug. 2015, 11:12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coolwater

Zitat von: K.[...] der  hier.

\"October 1913 – 6 September 2007\"

Die leben alle so lange! Barks, Fuchs, Crenshaw, und, und, und ... Ist es denkbar, daß man bei der Berührung mit dem Anaversum etwas von den Langlebigkeitsprozessen der Leute dort einatmet?

Wenn Don Rosa 2051 seinen hundertsten Geburtstag feiert, wird er wahrscheinlich Rad schlagen, während ich, fast dreißig Jahre jünger, froh sein darf, das überhaupt noch zu erleben.

Muß diesen von Vicar vollendeten Bericht mit dem Tal der Hundertjährigen lesen. Was war noch mal das Geheimnis?

Duckimaus_

Zitat von: Coolwater[...] der  hier.

\"October 1913 – 6 September 2007\"

Die leben alle so lange! Barks, Fuchs, Crenshaw, und, und, und ... Ist es denkbar, daß man bei der Berührung mit dem Anaversum etwas von den Langlebigkeitsprozessen der Leute dort einatmet?

Wenn Don Rosa 2051 seinen hundertsten Geburtstag feiert, wird er wahrscheinlich Rad schlagen, während ich, fast dreißig Jahre jünger, froh sein darf, das überhaupt noch zu erleben.

Muß diesen von Vicar vollendeten Bericht mit dem Tal der Hundertjährigen lesen. Was war noch mal das Geheimnis?

Was fällt dir ein, meine Ideen zu klauen????
Ich bin bereits 2015 auf diesen Zusammenhang gestoßen.

https://forum.donald.org/read.php?1,19737,19767#msg-19767

Duckimaus_

Ich wünsche mir für die nächsten Tage dieses Panel.

Der Anlass ist wohl klar.

Tagespanelmeisterin

Wünsche für Tagespanels werden gern entgegengenommen und erfüllt, sofern das Panel nicht schon für einen anderen Tag vorgesehen ist oder die Tagespanelmeisterin ein anderes Panel für passender hält. Hocus, Locus, Jocus! (Auf deutsch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.)

Der Haarige Harry

Es ist ja fein, seit einiger Zeit wieder jeweils ein gepflegtes Tagesbil vorzufinden. Jedoch, schlechte Zeiten, Kameradin Tagespanelmeisterin - die Ausländer machen eben viel Arbeit.
Aber leider auch Inländer: doch die sind immerhin gegenüber dem Hochverratsvorwurf immun und können vulkanischem Coronalrechtswesen per Scharfrichter keinesfalls unterworfen werden. Donaldische Satire - Sicus, Picus, Sellericus!

Duckimaus_

Am 20. April sollen die Geschäfte wieder aufmachen dürfen. Trotzdem gilt, dass man eine Armlänge Abstand halten soll. Ich bitte darum, ein passendes Bild reinzustellen. Am besten ein Panel, wo man die vorbildhaften Neffen sieht, wie sie dies einem Menschen mit Migrationshintergrund demonstrieren.
Am besten sollen sie noch \"Haltet eure irgendwie lang.\" sagen. Mangels Platz können die Neffen den Satz auf die Anfangsbuchstaben abkürzen.

Duckimaus_

Sollte der obere Vorschlag nicht genehm sein, weil er an eine gewissen politische Bedeutung erinnert, so löscht den oberen Beitrag von mir.

Stelle anheim, morgen ein orthodoxes Osterpanel reinzustellen. Denn orthodoxe feiern morgen.

Der Haarige Harry

Zitat von: Duckimaus_Am 20. April sollen die Geschäfte wieder aufmachen dürfen. Trotzdem gilt, dass man eine Armlänge Abstand halten soll. Ich bitte darum, ein passendes Bild reinzustellen. Am besten ein Panel, wo man die vorbildhaften Neffen sieht (...) Stelle anheim, morgen ein orthodoxes Osterpanel reinzustellen.(...)
Ob Duckimaus mit dem Panel vom 19.4. zufrieden sein wird, mag bezweifelt werden. Und ob die Gebrüder Duck mit ihrem Urteil über die Corona-bezogenen Maßnahmen treffsicher liegen, auch.

Jedenfalls wird am zwonschdigstn Apprrill mit dem üblichen Panel zu rechnen sein; stelle anheim, dies mit satirischer Toleranz zu akzeptieren. - Seid politisch korrekt gegrüßt (schudder !).

duck313fuchs

irrtümlich hier eingefügt...

Der Haarige Harry

Sieh an - wir k-können auch a-anders !
Die Zwergindianer werden dies begrüßen -andere sicherlich auch.

Der Haarige Harry

Da haben wir\'s mal wieder: der Entenhausener Jugend  fehlt das Klassenbewußtsein. - Steht wohl nicht im Handbuch.

Ostsibirischer Korjakenknacker

Zitat von: \"Der Haarige Harry\"https://up.picr.de/38424166fj.jpg
Da haben wir\'s mal wieder: der Entenhausener Jugend  fehlt das Klassenbewußtsein. - Steht wohl nicht im Handbuch.

Das wirft kein gutes Licht auf die Moral der Jugend ... zumindest nicht die Arbeitsmoral ...
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Beppo

Das stammt nicht von Doc Fuchs, es ist älter und sie hat es wie so häufig nicht ganz korrekt zitiert:

https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_sprichwort_thema_arbeit_zitat_29676.html
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Lumpenleo

Zitat von: BeppoDas stammt nicht von Doc Fuchs, es ist älter und sie hat es wie so häufig nicht ganz korrekt zitiert

Zur Vermeidung einer Blasphemie-Diskussion sei mal angemerkt:

Auf der Flucht vor Fronarbeit an Hecke, Heizung und Treppe ist den Knaben das korrekte und vollständige Zitieren einer hierzulande weitverbreiteten Lebensweisheit ziemlich schnurzpiepegal. Für die Berücksichtigung derartiger Formalien haben sie nun wirklich keine Zeit. Hier ist das Vorbild ihres Erziehungsberechtigten in voller Ausprägung zu bewundern. (,,Ach, ich sollte nicht so viel denken, sondern lieber rennen.")