Hauptmenü

Tagespanels

Begonnen von Theodora Tuschel, 6. Aug. 2015, 11:12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Direpol

Der reichste Mann der Welt, US 27, MM 20-22/60.

Gehört die Überschriftenfindung eigentlich auch zum Tätigkeitsfeld des Mediums Fuchs? Diese hier ist nicht besonders originell, aber das spricht ja vielleicht für die Echtheit - was immer das hieße.

Beppo

> Der reichste Mann der Welt

Erstaunlicherweise hat Ehapa US 27 (Silbertaler) vor US 15 (Bindfaden) veröffentlicht. Trotzdem ist in US 27 ein langer Hinweis auf den noch gar nicht erschienenen Bericht. Hat EF vielleicht in der USA-Reihenfolge übertragen und Ehapa hat sich an diese Reihenfolge nicht gehalten?
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Beppo

> Ging es hier nicht mal um die Tagespanels? Diese unsinnige Diskussion könnte man doch bestimmt in einen Extrafaden verschieben.

Donaldisten sind hochintelligent. Die verstehen von allem etwas und behalten den Überblick. Ist bei den Stammtischen ja auch so. Wer nicht hochintelligent ist und deshalb durcheinanderkommt, soll sich bitte melden.
Grunz!
Beppo

Basso

Ich. Habe ich jetzt was gewonnen?

- Basso.

duck313fuchs

Im Land der viereckigen Eier  FC 223  MM 14 1964 S  15

Moritz MÜCKE

Ist schon recht spannend, wie man vom schlichten Thema \"Tagespanels\" auf Fragen wie Spendenbereitschaft, Bibelfestigkeit und ethische Besonderheiten kommt. Zum Beispiel, ob Tsunamis oder andere Katastrophen die Teilnahme an donaldischen Veranstaltungen verbieten.Ich kann heute darüber reden, dass einen Monat vor dem Kongress in Bremen meine Frau gestorben ist und ich schwer mit mir gekämpft habe, ob ich nach Bremen kommen kann oder nicht. Ich habe es dann getan und keine Minute bereut, denn zuhause zurück, war der erste \"Grauschleier\" aus der Wohnung! So weit mal kurz zwischendurch zum Donaldismus und seinen Nebenwirkungen.
-----------------------------------------------
Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät

Bürgermeister von Timbuktu

Zitat von: BeppoDonaldisten sind hochintelligent. Die verstehen von allem etwas und behalten den Überblick. Ist bei den Stammtischen ja auch so. Wer nicht hochintelligent ist und deshalb durcheinanderkommt, soll sich bitte melden.

Natürlich bin ich hochintelligent. Meine Mutter hat mich testen lassen.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Beppo

Grunz!
Beppo

Raskolnikow

Zitat von: \"Bürgermeister von Timbuktu\"Natürlich bin ich hochintelligent. Meine Mutter hat mich testen lassen.

Wir sind alle hochintelligent, sonst wären wir ja nicht Donaldisten. Laut Herrn Dr. Dulle ist das fehlerlose Bestehen des Dulle-Tests ein eindeutiger Beweis für einen Fall von besonders hoher Intelligenz.

Vielleicht sind manche von uns ein wenig hochintelligenter als andere, aber Genies sind wir alle! Da sage noch mal wer, wir wären kein elitärer Haufen!

Direpol

Alex P. Goofmann

Zitat von: \"Bürgermeister von Timbuktu\"Natürlich bin ich hochintelligent. Meine Mutter hat mich testen lassen.

Ganz genau :) meine Mama hat mich auch testen lassen,
gut, das könnte auch andere Gründe gehabt haben :S

Duckup aus Hildesheim,
Alex
--- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - ---  
Wie sagt Poth? \"In allen wichtigen Lebensfragen laß Knoblismus entscheiden.\" (Dr. Erika Fuchs)

Direpol

Die Quizsendung, WDC 152, TGDD 9.

Vor Neugier wird gewarnt - Eine Geschichte aus dem alten Persien, FC 275, TGDD 80
Duck auf
Alex

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Direpol

Wiedersehen mit Klondyke, FC 456, TGDD 44.

Hui, das heutige Bil stammt aus der Drehbuchvorlage für den nächsten großen Film der E.D.W.O.O.D., der Name will mir gerade nicht einfallen :)
Duck auf
Alex

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen