Hauptmenü

Tagespanels

Begonnen von Theodora Tuschel, 6. Aug. 2015, 11:12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sagebush Savage

Zitat von: \"Ostsibirischer Korjakenknacker\"Gutes Stichwort. Ein Kurzbericht hier im Forum wäre nett ... damit ich weiss, was ich versäumt habe :/ ...

Beim A.E.I.O.U. Stammtisch in Wien wird berichtet.

Da sind mehrere Teilnehmer und Teilnehmerinnen der ZZ 2018 dabei.

Oder?

Der Sumpfgnom

Zitat von: \"Ostsibirischer Korjakenknacker\"
Zitat von: DonaldEin Hoch auf die gelungene und schöne ZZ in Venedig!

Gutes Stichwort. Ein Kurzbericht hier im Forum wäre nett ... damit ich weiss, was ich versäumt habe :/ ...

Es wird einen ausführlichen Bericht in den Printmedien geben, dem Anlass entsprechend vermutlich im DD. Den Bericht werde ich verfassen. Reisegruppe 14, macht euch auf was gefasst...

Christian
Reisegruppe 13

Sagebush Savage

Zitat von: \"Der Sumpfgnom\"Reisegruppe 14, macht euch auf was gefasst...

Reisegruppe 14 hat gewonnen!

Gibt es Einwände?

Der Haarige Harry

Diese Frage \"ist [...] nichts für Leute, die nichts Böses denken\":
wollt Ihr ZZ-Teilnehmer uns restlichen Donaldisten wirklich bis zum Erscheinen des nächsten DD auf Euren Reisebericht warten lassen ???
Warum denn das ? Habt Ihr was Schlimmes angestellt, etwa den Pastradi-Poch nicht sauber geklopft, den Anschluß an die Gruppe verloren oder gar Salvini öffentlich gelobt ?
Ein vernünftiger Bericht hier im Forum wäre nicht nur \"nett\", sondern ist ja wohl selbstverständlich und nicht zuviel verlangt.

Sagebush Savage

Zitat von: \"Der Haarige Harry\"Ein vernünftiger Bericht hier im Forum wäre nicht nur \"nett\", sondern ist ja wohl selbstverständlich und nicht zuviel verlangt.

Das ist vom ZdD zu übernehmen. Der findet die passenden Worte. Und er ist der Wissenste.

Wer weiß, wann der nächste DD erscheint?

Der Sumpfgnom

Zitat von: \"Der Haarige Harry\"Ein vernünftiger Bericht hier im Forum wäre nicht nur \"nett\", sondern ist ja wohl selbstverständlich und nicht zuviel verlangt.

Ach was! Auch noch Ansprüche stellen. Ich werde im DD berichten, aber natürlich kann jeder Teilnehmer hier munter seine Erlebnisse kundtun. Ich muss ja nicht alles machen. War jedenfalls eine sehr schöne ZZ.

C.
Derzeit am Flughafen Venedig sitzend. Der Flieger verspätet sich. Stöhn. Hört das Hinterhergerenne denn nie auf?

Der Haarige Harry

\"Ansprüche stellen\" ??? Jetzt wirds langsam merkwürdig. Natürlich muß der Sumpfgnom nicht alles machen - und daß Ihr auf Euren Flieger warten müßt, tut vielen Daheimgebliebenen natürlich leid. Aber hier abgebügelt zu werden, weil ein ZZ-Bericht auf dem Brett gewünscht wird, finde ich untrallalanisch. Antwortest Du dem Ostknacki auch so freundlich ?

Sagebush Savage

Ein Tag Venedig reicht aus um die Stadt zu sehen.

Der Nachmittag war donaldisch.

Mein Schrittzähler maß etwa 21.000 Schritte (Vor- und Nachmittag). Die Vaporettofahrten nicht.

Die verbrauchten Kalorien und der ausgeschiedene Schweiß sind ungezählt geblieben.

Jedenfalls 5 gelato (je etwa 3 Euro) gegessen, leider ohne pittoreske Dinge im Becher.

Muranoglas gibt es auf der Insel Murano.

Die Venezianer können unfreundlich schimpfen, wenn ihnen etwas nicht zusagt.

Reicht das?

Der Sumpfgnom

Zitat von: \"Der Haarige Harry\"Aber hier abgebügelt zu werden, weil ein ZZ-Bericht auf dem Brett gewünscht wird, finde ich untrallalanisch.

Zwischen wünschen und verlangen ist ein großer Unterschied. Auf der ZZ westen rund 50 Leute an, wenn die nichts schreiben wollen, ist das ihr gutes Recht.

Donaldisten sind leider schreibfaul, da solltest du keine allzu großen Erwartungen haben. Ich muss für den DD und die MifüM seit Jahren Artikeln hinterherrennen. Täte ich das nicht, gäbe es nur alle Jubeljahre was gedrucktes. Daher bin ich etwas genervt. Hat nichts mit dir zu tun.

Donald

Wuahaha!

Der HH stellt sich mit dem OSKK auf eine Stufe...  
Junge, Junge...
Der Theologe ist halt ein freundlicher Geselle.

Ostsibirischer Korjakenknacker

Zitat von: DonaldDer HH stellt sich mit dem OSKK auf eine Stufe...  
[...]
Der Theologe ist halt ein freundlicher Geselle.

Also, betreffend Haarigkeit jedenfalls :)

Und freundlich bin ich manchmal. Mit zunehmendem Alter allerdings nicht mehr so leichtfertig wie früher. Frag meine Studenten *GGG*
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

uwe

Reisegruppe 15 waren die Schnellsten . -Wir haben als Erste vom Markusplatz abgelegt.
Trotzdem nur den 3. Platz ! Grummel grummel.
13 Punkte hinter den Zweitplazierten - da hätte man auch 2x2 Plätze vergeben können. Ich werde immer Zweiter !
Trotz der ungerechten Bewertung... Schön war es doch !
Ich wäre ohne den Ausrichtern nie auf die Insel Murano gekommen.

Das Reicht ! - Pah - Berichte über die ZZ auf dem Brett wo kämen wir da hin ?

Der Haarige Harry

Zitat von: uwe(...) Das Reicht ! - Pah - Berichte über die ZZ auf dem Brett wo kämen wir da hin ?

Nur im Original kommt man nicht in die Hölle:

Duckimaus_

Ich möchte morgen ein Panel anlässlich des Geburtstages des 13. Kanzlers der Weimarer Republik.

K.

Zitat von: DirepolDas weiß ich! Auch das steht in Micky Maus, Heft 15 von 1976!

WDC 99, Geld oder Ware.

Wie gesagt: Skript von Barks nur überarbeitet. Aber was für ein Klassiker! Wer war das andere Medium?

Man weiß so wenig.

Das war der Wissensstand von 2015. 2019 sagt: \"a prolific gagman named Crenshaw, I think.\" Das wäre wohl der hier.