Hauptmenü

Tagespanels

Begonnen von Theodora Tuschel, 6. Aug. 2015, 11:12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Donald

Ich dachte, es sei Tag des Kusses?

Oder ist heute auch Tag des gebratenen Geflügels?  

Grübel...

Fährmann

Keine Angst, nur Hühner!

Ahoi.
Ahoi!

Der Haarige Harry

Klasse - es tut sich was. Ersetzt allerdings nicht das Tun des Webmasters ...
Zu den heutigen Tagespanels: in der Tat wird heute zum einen der Internationale Tag des Kusses begangen, aber den Nationalen Brathähnchen-Tag gibt\'s lt. \'Kleinem Kalender\' auch heute. Wissen wahrscheinlich nur Hühnerbrater. Hauptsache: kein ...

Der Haarige Harry

Weiter geht\'s: 7.7. ist \'Globaler Tag der Vergebung\' - mithin keinesfalls zu verwechseln mit G20-Treffen.
Es bestehen allerdings begründete Zweifel, daß das auch in Entenhausen so angekommen ist.

(Wem das zu heavy ist, der kann stattdessen auch den Tag der Schokolade feiern. - Feiglinge !)

duck313fuchs

Wenn ich dann auch als Feigling angesehen werde, ziehe ich Schokolade dem Inhalt des heutigen Tagesbildes vom Haarigen vor. Diese gibt Endorphine und macht glücklich...

Aggression führt letztendlich nur zum Scheitern, was zwar donaldisch, aber nicht erstrebenswert wäre...

Der Haarige Harry

Wir begehen den globalen Tag der Vergebung, nicht den der Aggression.
Aber wenn es dem Duckfuchs bei der Versorgung mit den nötigen Endorphinen hilft, nehme ich den \'Feigling\' gern zurück - obwohl auch augenzwinkernder Scherz donaldisch ist.
Im Übrigen fand sich in meinem perduftia spiritus und im Stichwortverzeichnis nichts Passendes zum Thema Vergebung, so daß ich auf Gnade auswich.
Vielleicht beherzigt der Fuchs statt der Schokolade doch die Vergebung ...

Der Haarige Harry

Heute, 8.7.17, am Gipfel des Gipfels in Hamburg, haben wir Gelegenheit, den \"Sei-noch-mal-ein-Kind-Tag\" zu würdigen

(herrjemine, das kann ja was werden..!). - Aber Donaldisten können schließlich alles.

(Duckfuchs, bitte um Vergebung für die Feiglinge: das war Tante Erika !)

Der Haarige Harry

9. Juli: Tag des Rock\'n Roll. Melvis Presby läßt grüßen (It\'s only Rock&Roll, but I like it).

Vielleicht war die Guitahre verstimmt ?

Fährmann

Zum Tag des Rock\'n Roll ein kleiner Blick über den Tellerrand:

Aber auch hier: DD 98 oder hier: DD 139

Ahoi!
Ahoi!

Volduck

duck313fuchs

Naja, oh Haariger Harry, Deine Bildauswahl zu Rock\'n\'Roll ist recht bescheiden, wobei es im Großen Wollina genug Belege für Rock\'n\'Roll in Entenhausen gibt, eins hat ja Volduck schon gezeigt. Nachdem ich nun mit dem Kassenwart der D.O.N.A.L.D. die Gastlichkeit der Lokale in Entenhausen/Schwarzenbach-Saale genossen habe, gehe ich zielstrebig ins Bett und werde nach ein paar Stunden erholsamen Schlafes auf der Seite in facebook \"Dr. Erika Fuchs Stiftung\" - die Du ja gerne zitierst bzw ausnutzt - etwas mehr Bilder zu diesem Thema bringen. Da hast Du dann für nächstes Jahr eine bessere Auswahl zu diesem Thema...

Der Haarige Harry

Hmm, der Qualitätskontrolleur hat den Daumen gesenkt; ich hatte auf Auswahlbewertungen anderer bewußt verzichtet. Ich überlasse dem Fuchs gerne wieder das Feld (dessen Stiftungssammlung ich ja \"ausnutze\" (!!!), wenn er denn den Unsinn mit den täglichen Pünktchen nun unterläßt und sich wieder dem Faden \'Tagespanels\' anschließt. - Und: schön, daß auch einige andere Tagespanels beisteuern.
Aber danke für den kleinen Willkommensgruß Richtung HastalaWista. Bin schon richtig frohgelaunt.

Ostsibirischer Korjakenknacker

Da gab es was mit einem Tanzwettbewerb, in dem DD der RocknRoll-Favorit ist (\"eins, zwei, wumm! Eins, zwei, bumm!\" ) ... findé ich im Moment leider nicht ...
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

duck313fuchs

Mach mur mit den Tagesbildern weiter. Du machst das soweit schon ganz gut. Ich habe das nur gemacht, dass es ein tägliches Bild gibt und das kommt jetzt ja von Dir. Ich habe genug anderes zu tun....

Der Haarige Harry

Ja, was denn nun ? Schönen Dank auch für die Genehmigung, aber nun gebricht es mir an Lust.- Falls die Besenkammer überfüllt ist, gibts ja auch noch Timbuktu. Ade.