Hauptmenü

Tagespanels

Begonnen von Theodora Tuschel, 6. Aug. 2015, 11:12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duckimaus *

Internationaler Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind

Ostsibirischer Korjakenknacker

Der Unterzeichnete bedankt sich aus eigennützigen Gründen für das heutige Tagespanel.. !
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Der Haarige Harry

Re: @ Korjakenknacker..., geschrieben von: paTrick (), Datum: 09. June 2017 18:53
\"Es gibt hier im Forum Personen - Namen möchte ich nicht nennen - die seit ihrer Rückkehr aus den Mangrovensümpfen den unwiderstehlichen Drang zu verspüren scheinen, wirklich restlos alles zu kommentieren.\"

Ostsibirischer Korjakenknacker

Ja, das bekritteln meine Studierenden auch immer. \"Der hat immer und bei allen Gelegenheiten was dazu zu sagen... Das nervt!\"

So bin ich halt :D)
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Beppo

Besonders intelligente Leute wie Knacki, Harry und ich verstehen eben von allem etwas.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Der Haarige Harry

Oooh - noch \'ne Möglichkeit, ganz oben auf der Fadenliste zu stehen ...:
mal Pause machen und nachdenken - allen neuerdings täglichen Schreibern anempfohlen.

Fährmann

Das neue Gesetz gegen \"Hass im Netz\" ist durch, ist im Vergleich zu hier aber definitiv eine andere Baustelle.

P.S. Diese Bemerkung habe ich an einen vorhandenen Faden gehängt, da wir ohnehin jeden Tag einen neuen erhalten. So sind wir natürlich schnell wieder bei 99 Seiten und wissen immer noch nicht , was dann passiert...

Ahoi!
Ahoi!

Der Haarige Harry

1. Juli: Internationaler Genossenschaftstag.

Ob auch die VR-Banken diesen Tag gebüh(renpf)lich(tig) begehen, ist nicht überliefert.

Der Haarige Harry

1.7. außerdem: Tag der kreativen Eissorten 2017
(doch, gibt\'s wirklich - hat er sich nicht selbst ausgedacht...)

(Donald nimmt nach längerer Aufzählung übrigens Vanille.)

Der Haarige Harry

Eine sehr schöne Sammlung von Panels zum heutigen Tag des Vergessens (2.7.) findet sich auf dem neuen separaten Faden \"2.7. - Tag des Vergessens\". Leider hat duck313fuchs vergessen, sie auf dem dafür seit langem bestehenden Faden \"Tagespanels\" einzustellen. Vielleicht müßte sein Gedächtnis durch Dr. Quackelbein ein bißchen aufgepulvert werden. Dann würde auch das Brett bald wieder etwas aufgeräumter aussehen.

Der Haarige Harry

3.7.: u.a. Tag des Ungehorsams

Der Haarige Harry

4.7.: Kleiner Rechenfehler meinerseits, Kinder: heut\' ist gar nicht Internationaler Tag des Kusses ... (siehe nachfolgenden Beitrag)

duck313fuchs

Oh Harry, Du bist Deiner Zeit voraus. Der Tag des Kusses ist erst am 06.07...

Der Haarige Harry

Stimmt, heut ist nicht Internationaler Tag des Kusses - aber ein Küßchen in Ehren kann ja niemand verwehren.
Obwohl: D. Trump zum heutigen Independence Day ... - da wirds ganz schön schwierig, ein passendes Panel zu finden. Vielleicht das hier:

Duckimaus_

Woher nehmt ihr immer die Panels, egal ob hier oder in anderen Threads?
Ich benutze Google Chrome, mit dem man auch Bilder suchen kann, doch wenn ich diese Funktion auf eure Panels anwende, bekomme ich keine Ergebnisse.
Aber von irgendeiner Seite müssen eure Bilder stammen.