Hauptmenü

Tagespanels

Begonnen von Theodora Tuschel, 6. Aug. 2015, 11:12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ostsibirischer Korjakenknacker

Und da machen sich Leute Sorgen, dass uns die Kongressreferatsthemen ausgehen könnten ... %o]
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Duckimaus*

Das heutige Panel bezieht sich auf die Teuerungsrate, die mal kräftig die Preise anhob.

Duckimaus*

Heute geht es um den Sturm.

Der Haarige Harry

Der Sumpfgnom

Ich empfinde das permanente Kommentieren der Tagespanels allmählich ermüdend. Vermutlich werden die meisten auch ohne Kommentar zu den Bildern einen Bezug zum Tagesgeschehen herstellen können. Ich brauche jedenfalls keinen Erklärbär.

Theodora Tuschel

Duckimaus*

Ich bin nicht sicher, aber könnte es sein, dass Donald für Donald Trump steht, der sich von Merkel die schlimmsten Dinge anhören muss?

Der Haarige Harry

Dieses Tagespanel wurde heute vermutlich vom dafür zuständigen Netzmeister eingestellt - um noch berühmter zu werden ? Hatte er dafür einen bestimmten Anlaß ? Will er uns gar etwas damit sagen ?
Fragen über Fragen. - Jedenfalls war er nicht auf dem Hamburger Kongreß - vermutlich, weil er aufgrund eines Aprilscherzes auf der Homepage zu einem falschen Ort geschickt wurde.
Kniefall sieht irgendwie doch ganz anders aus. - April, April, Onkel R. !
P.S.: Reiseempfehlung: ab nach Timbuktu; oder zu Fuß an die Riviera - dann aber erst im nächsten Winter. Ich frag Dich dann mal nach dem Weg - auch ein zweitesmal.

Egon Krenz

Der Haarige Harry

Zitat von: \"Egon Krenz\";)

Beppo

Was willst du uns damit sagen, Harry? So einen Altkommunisten muss man zum Mond schießen, weil er durch seine bloße Anwesenheit unser Aushängeschild besudelt? Manchmal bist du etwas wirr.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Der Haarige Harry

Auweia, jetzt handele ich mir womöglich wieder \'ne Abmahnung wg. Erklärbärverhaltens ein. Aber eine Erläuterung ist wohl zumindest für Dich nötig, Geigelmann, damit die Frage geklärt wird, wer hier etwas wirr ist. Da Du schon ein halber Narr bist, habe ich den Zusammenhang nachträglich für Dich bildlich noch ein bißchen unmißverständlicher gestaltet.

Natürlich bezieht sich die Mondfahrt nicht auf Egon Krenz, sondern bestenfalls auf den Zwinkersmiley seines Brett-Pseudonyms.
Nein, der Tagespanelmeister war gemeint, der ja nach meiner Reiseempfehlung vom 6. 4. (aprilscherzverursacht) seine Zahnbürste holen mußte (Panel vom 7.4.). - Achsoo.

Fährmann

Zu Ostern bemerkt man besonders, dass das Ei in Entenhausen nicht nur als Fundament der Wirtschaft eine hervorgehobene Rolle spielt!

Ahoi.
Ahoi!

Der Haarige Harry

Ostsibirischer Korjakenknacker

Zitat von: \"Der Haarige Harry\".

?
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!